@MarieTrin
Gut das Du das schreibst, dachte schon mein Handy spinnt mal wieder, denn die App ist vom Layout her auch etwas anders (meiner Meinung nach sogar besser) angeordnet.
Die News sind zB schön groß und springen gleich ins Auge.
@McDivermann
Also habe ich doch keinen Knick in der Optik
Gut, zu wissen -) Bin bisher nur über den PC online gegangen und da sieht es auch etwas übersichtlicher aus. Der große Überblick über die News ist ganz nett, das hat sich dann wahrscheinlich nicht nur in der mobilen Ansicht geändert.
Que la loi soit avec toi!
Hi,
Bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Doku, wo so ein Typ (ich glaube er ist Australier) mit paar Pferden und mit einem schwarzen Hund um die halbe Welt reist. Ich glaube unter anderem auch in der Mongolei. Irgendwie stelle ich mich nicht so gut an beim Googeln und kann mich nicht mehr erinnern wie dieser Doku heißt. Vielleicht kann jemand von euch mir bssl weiterhelfen! Danke schöööö… ;)
Ja genau. Danke Dir!
Thema um das es gleich geht:
Grobes unsportliches und unfaires, Wettbewerbsverzerrendes Verhalten im Fussball
Habe mich da heute schon mitm Kumpel böse drüber aufgeregt was zur Zeit in der Bundesliga abgeht. Dazu könnte man im Lexikon als Erklärung zukünftig einfach zwei Wörter eintragen: Werder Bremen...
Ich finde das ein widerliches Unding was sowohl die Spieler als auch die Chefetage von Werder da abziehen. Die Spieler wie Fritz und Junusovic holen sich absichtlich ihre 5. gelben Karten um gegen die Bayern gesperrt zu sein und kommen mit der lächerlichen Geldstrafe von 20.000 Euro davon, Pizzaro hat natürlich mal wieder bevor es gegen seine Bayern Lieblinge geht wie immer eine Ausrede, dieses mal halt eine Zerrung in der Leiste, ach Gottchen, war die Morgenlatte zu hart oder was... und die Chefetage von Bremen? Lächelt blöd aus der Wäsche und duldet alles... normalerweise hätte man Werder Bremen für so viel Betrug auf einmal die Lizenz entziehen müssen und ab mit dem Verein in die 4. Liga. Bremen hat bei mir jetzt mit Sympatien verschissen bis in die nächste Steinzeit. Denen gönne ich einen eventuellen Abstieg ab sofort von Herzen!
Und Bayern ja... von wegen aus "eigener Kraft" immer Meister werden... 5:0 gegen absichtlich selbst geschwächte Bremer spielen ja..., das kann doch jeder Idiot sowas... -,- Werder Bremen ist in der Hinsicht einfach nur noch mies und dreckig und solche Betrüger haben für mich nichts in der 1. bis 3. Profi Bundesliga verloren. Sollen die doch 4. Liga ala Amateure auf den Dörfern spielen und sich von Hinz und Kunz kaputt treten lassen bei Blutgrätschen. Vielleicht sind dann ja die Verletzungen mal echt und die gelben Karten wegen Rachefouls berechtigt und nicht absichtlich erschummelt. Könnte platzen vor Wut was für erbärmliche miese Feiglinge und Betrüger im Werder Bremen Verein rummachen. -,-
Wenn die 1. Bundesliga einfach mal wieder richtig geil zum anschauen sein will dann passiert folgendes:
Hannover 96 ist schon weg. Gewinnen ja nicht mal gegen Köln... Selber Schuld wenn man sich einen Loser Trainer wie Schaaf holt. Ich mag das nicht wenn sich Trainer so gerne in Niederlagen und Elend sulen und immer nur aufgeben. Deswegen bin ich auch froh das der Armin Veh endlich weg ist von der Eintracht und es die Kovac Brüder übernommen haben. Hoffentlich treten die den überbezahlten Profis in Frankfurt jetzt nach der 3:0 Pleite in Gladbach mal so richtig fest in den Arsch! Aber so das der Schuh stecken bleibt und operativ erst wieder entfernt werden muss...
In der Zwischenzeit werd ich zum Hulk!^^
@ HJ
erlaube mir mal meinen Senf dazuzugeben.
Ich bin kein Fußballfan, klar hatte ich im Alter von 5 bis 7 eine kleine Fussball-Phase, aber das ist lange, lange her.
Bitte verzeihe, aber nun muss ich eine starke Verallgemeinerung benutzen, weil ich es nicht besser weiß. Sicher du könntest anführen warum ich dann überhaupt was dazu sagen will. Lies dir meine Worte durch.
Für meinen Part ist Fußball gerade deswegen kein Thema, weil nicht nur das Spiel an sich mich langweilt, sondern vor allem dies:
Wie jeder Mensch höre und sehe ich Nachrichten. Sport gehört zum festen Teil dieser Nachrichten. Und was ich letzter Zeit vor allem höre ist ein sehr dubioses Verhalten von "Fans".
Anstelle sich der Leidenschaft zu frönen, werden Regeln missbraucht und Verantwortliche tätlich angegriffen. Was bitte ist daran der Unterschied zu den sogenannten "Hooligans"?
Für mich ist der Begriff Fußball mit mehreren Synonymen verbunden ist diese nennt sich: Vetternwirtschaft; geschäftsmäßiger Betrug; Ausdrucksmöglichkeit von sinnloser Gewalt gegen andere; Unfairness im höchsten Maße und Langeweile.
Es tut zwar leid, dass ich hier verallgemeinere, aber wie kann etwas das Aber-Millionen Menschen eigentlich positiv bewegt sich dermaßen äußern?
Das will mir einfach nicht in den Schädel. Und gerade so eine Art von Missbrauch erzeugt bei äußerste Abwehrreaktionen.
Wenn ich mir bspw. Wrestling ansehe, weiß ich das ist alles Fake. Aber wenn ich sehe wie bspw. bei einem Fußballspiel Raketen abgefeuert die Leute verletzen oder Schiedsrichter tätlich angegriffen werden ist dies kein Fake, sondern Realität. Wrestling und Fußball sind natürlich nicht an sich vergleichbar, aber du verstehst was ich meine.
Nur mal meine Sicht der Dinge dazu.
@ MD02GEIST
Also erstmal kurz was vorweg. Wieso soll ich denn verzeihen?^^ Du hast eine Meinung zu erzählen und das ist dein gutes Recht dies zu tun. Ich würde mir selbst nie anmaßen da an verzeihen zu denken und ich lese was du du schreibst so oder so, weils mich interessiert und du sehr oft bis fast immer auch meinen inneren Nerv triffst und absolut recht für mich damit hast. Wie z.b.:
Für mich ist der Begriff Fußball mit mehreren Synonymen verbunden ist diese nennt sich: Vetternwirtschaft; geschäftsmäßiger Betrug; Ausdrucksmöglichkeit von sinnloser Gewalt gegen andere; Unfairness im höchsten Maße und Langeweile.
Ja man denke nur immer an die Betrügerei mit dubiosen Sportwetten, wo sogar Schiedsrichter mitdrin hängen. Vetternwirtschaft ist für mich vor allem offensichtlich zu erkennen wenn die sich beim DFB , DFL oder der UEFA oder FIFA immer gegenseitig die besten Posten zuschieben usw. Wegen Ausdrucksmöglichkeit von sinnloser Gewalt, so halte ich auch absolut nichts von den ganzen Ultra"Fan"Gruppierungen. Die sind wirklich nur im Stadion und auch außerhalb um Stress zu machen. Ich habe damals in Frankfurt mal gesehen wie ein ganzer S-Bahn Wagon mit Berliner Fans mit Steinen beworfen wurde, während auch noch normale Pendler im Zug saßen. Da schüttelt man nur noch mit dem Kopf und möchte die Ultras am liebsten selbst lebenslang aus dem Fussball verbannen.
Aber wenn ich sehe wie bspw. bei einem Fußballspiel Raketen abgefeuert die Leute verletzen oder Schiedsrichter tätlich angegriffen werden ist dies kein Fake, sondern Realität.
Ich glaube du meinst bestimmt das Spiel Wolfsburg gegen Hannover. Da war ja erst vor kurzem genau dies der Fall. Mit dem Schiedrichter weiß ich gerade nichts aktuelles, aber da gab es auch schon etliche Fälle. Ich weiß ja irgendwo auch das es keinen Sinn hat sich darüber noch aufzuregen weil diese Idioten sowieso machen was sie wollen (nämlich den Fussballsport kaputt), aber versuche mal ruhig zu bleiben wenn du Sportnachrichten siehst, wie wegen den beiden Bremern wegen der absichtlichen 5. gelben Karte verhandelt wurde und wie die sich dann einen grinsen beim lächerlichen Urteil von nur 20.000 Euro und der Vorsitzende dann auch noch so dumm/naiv ist zu sagen er hoffe dieses Urteil hätte eine Signalwirkung. Ich kann dem Typen sagen was es für eine Signalwirkung hat: Sich absichtlich gegen Bayern sperren zu lassen, wenn man eh keine Lust aufs Spiel gegen die hat, kostet zur Zeit 20.000 Euro, mehr nicht... -,-
Und nur so ganz nebenbei, ich versuche auch immer vom Fussball endgültig loszukommen, aber das klappt nicht so ganz, schon alleine wegen der Family nicht. Wrestling schaue ich auf jeden Fall lieber auch wenn ich da momentan bischen unzufrieden bin das Talente wie Cesaro Jahrelang klein gehalten werden und jetzt ist er erstmal ewig verletzt. Welche Zukunft wohl Tim Wiese bei der WWE haben mag? Und diese Söldnermentalität bei der WWE mag ich nicht, das man teilweise Wrestler für eins, zwei Matches im ganzen Jahr einen Vetrag gibt. Und die WWE Hall of Fame ist eigentlich auch nichts wert, da nur noch Wrestler dort aufgenommen werden die erstmal einen schönen fetten Vermarktungsrechtevertrag für ihren Name unterschreiben. Hall of Commercial wäre dort der passendere Name.^^
Straffes Kinoprogramm nächste Woche Mittwoch:
14:30 Zoomania
16:30 Der Spion und sein Bruder
20:00 Batman v Superman: Dawn of Justice
23:15 London Has Fallen
Das wird geil^^ Ach was freue ich mich auf meinen Urlaub ![]()
PS: Das Ergebnis zur Serienwahl kommt jetzt am Wochenende- habe einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher ![]()
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@ Primeval
Das wird geil^^ Ach was freue ich mich auf meinen Urlaub
Wow echt strafes Problem am Mittwoch bei dir. Das nenne ich mal Hardcore "Kinogänging" oder so.^^ So brutal wirde es bei mir nicht (glaube da würde mir der Arsch einschlafen und die müssten mich abtransportieren.^^) BvS erst nächsten Freitag und erst die Woche nach Ostern Urlaub. Das geile an Ostern sind auf jeden Fall immer die Brückentage.^^
Wisst ihr schon aus Bundesliga Sicht die Ergebnisse der UEFA Viertelfinale Auslosung? Achtung, das gibt was:
Champions League
FC Bayern München (Heimspiel) vs. Benifica Lissabon - Hinspiel am Di, 5. April
VFL Wolfsburg (Heimspiel) vs. Real Madrid - Hinspiel Mi, 6. April
Europa League
Borussia Dortmund (Heimspiel) vs. FC Liverpool - Hinspiel am Do, 7.April
Während die Bayern mal wieder verhältnismäßiges Kanonenfutter erwischt haben (9 von 10 K.O. Duellen gegen Benifica in Tunieren gewonnen) ist für mich das vorgezogene Hammerspiel mit eigentlichen Finalspiel Potenzial ganz klar der BVB vs. Liverpool oder auch BVB Trainer Thomas Tuchel vs. Ex-BVB Trainer Jürgen Klopp oder Norman Bates vs. Florian Silbereisen!^^ ...und beide mit Mainzer Vergangenheit.^^ Schade, schade, schade, das es jetzt schon sein muss. Das wäre ein geiles Europa League Finale gewesen.
Bayern Motzki Matthias Sammer hat sich ja nach dem Spiel gegen Turin noch indirekt öffentlich mit Uli Hoeneß angelegt, indem er dessen Triple Wunsch, welcher aus einem Privatgespräch mit "Grabscher Pep" stammt, vor den Kameras als Blödsinn bezeichnete. Ich vermute mal das gibt den Sommer über genug Stoff für Zoff beim FC Hollywood.^^ Ich tippe mal ganz dreist das der Herr Sammer in gut einem Jahr neuer Motzki von Redbull bzw. RasenBallsport (... -,-) Leipzig wird, da der Uli ihn hochkant bei Bayern rauswerfen lassen wird, sobald er sich wieder zum "Presi" (wie Lobo sagen würde^^) hat wählen lassen im Herbst. Auch Rumminigge muss sich dann warm anziehen. Da ist genug Feuer drin.^^
Zu Wolfsburg fällt mir irgendwie wenig ein. Zuletzt in der Bundesliga waren die einfach nur schwach und dann gegen Real Madrid. Na prost Mahlzeit! 0:4, 0:5?^^ bzw. ein Zitat von Bas Dost gegenüber der Sky Sport Presse: "Es gibt nur noch geile Gegner." Okaaaay... ![]()
Weil ich es grad mit Storage Wars hatte in nem anderen Beitrag. Da gab es unter der Woche ein kleines Highlight auf A und E zu sehen. Das die anderen Bieter und das Auktionsehepaar Dan und Laura Mister Yuuuup Dave Hester nicht leiden können war ja schon länger bekannt, aber dieses mal ist es endgültig eskaliert. So richtig mit Schlägerei usw.
Kleine Hintergrundinfo: Dan hatte erst einige Folgen davor eine Operation am Herzen. Jetzt hat er sich aber wie wild mit Dave geprügelt. Seine Frau und er sind nach dem Gemetzel sofort weg gewesen von der Auktion (wahrscheinlich direkt zum Arzt) und Dave wurde von dort verbannt. Dave muss aufpassen. Wenn es jetzt richtig hart kommt erstellt der Arzt bei Dan ein Gutachten auf dessen Grundlage dieser Dave auf Milionen Dollar verklagen könnte. Dann heißt es irgendwann vor Gericht: "Schwören Sie die Wahrheit zu sagen usw.?" "Yuuuuup" ![]()
Am heutigen Tag wurde Moviejones-Geschichte geschrieben:
Überraschenderweise lassen sich da sogar einige Parallelen erkennen.
Man muss den verschiedenen Parteien nur andere Namen geben ![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Primeval:
Oh, also das ist wirklich übel... mehrfach die Woche war ich auch schon im Kino, aber gleich 4 Filme an einem Tag ist übel ;)
Ganz nebenbei, wie fandest Du London has fallen denn?
Diesmal sieht es ziemlich gut aus für die Deutschen. aiaiai^^
Make Movies!! not War!!
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012