AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
232 233 234 235 236 237 238
...
270
RedBull : : Lazarus
23.09.2015 14:30 Uhr
0

Projekt Enterprise-D

3D-Rundgang durch die Enterprise

http://winfuture.de/videos/Internet/Star-Trek-Beeindruckender-Rundgang-durch-die-Enterprise-D-15125.html

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.11.2015 14:06 Uhr
0

HAPPY BIRTHDAY GODZILLA!

61 Jahre und kein bisschen müde! : D : D : D

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
eli4s : : Moviejones-Fan
04.11.2015 10:03 Uhr | Editiert am 04.11.2015 - 10:04 Uhr
0

Erst vor einigen Tagen gemerkt, dass Steven Spielberg dieses Jahr auch nen neuen Film gemacht hat (Bridge of Spies). Seltsam, dass ich bisher kaum was drüber mitgekriegt habe... und noch seltsamer, dass der Film irgendwie gar nicht mein Interesse weckt...

Shalva : : Moviejones-Fan
04.11.2015 19:28 Uhr | Editiert am 04.11.2015 - 19:31 Uhr
1

http://www.n-tv.de/leute/Tarantino-bleibt-bei-seiner-Polizei-Schelte-article16277171.html

"Ab sofort werde ich alle Filme von Tarantino boykottieren! Dieser böser böser Mensch betreibt eine grausame Hetze gegen den harmlosen amerikanischen „Freund und Helfer“! Dabei hat dieser Tarantino keine Ahnung, dass diese heldenhaften Polizisten einfach nur ihre Arbeit machen! Da erschießt man aus Versehen einen Nigga und schon hat man einen Affenzirkus! Außerdem hat dieser böser Tarantino nicht die geringste Vorstellung davon wie unglaublich hart, ja fast schon unmöglich es ist, Polizist im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu werden! Dieses Spatzenhirn von einem Regisseur weiß natürlich nicht wie lange diese wertvolle Ausbildung dauert und wie unglaublich umfangreich diese 12 sehr langen Wochen sind! Es schaffen nur wenige, weil so viele einfach viel zu dumm dafür sind… möglicherweise hatten sie Nigga als Vorfahren und was kann man schon einem Affen beibringen!? Aber die, die es schaffen sind hervorragend ausgebildete Polizisten und dienen der Gesellschaft! Also Herr Ahnungsloser Regisseur… vielleicht informieren Sie sich zuerst, bevor sie etwas boykottieren ! ! ! Und bei der Gelegenheit sollten Sie auch in den Spiegel schauen und begreifen auf welcher Seite Sie stehen…"

Viele Amis würden das WÖRTLICH nehmen und mir auf den Schulter klopfen! Es ist traurig aber leider wahr! Habe da gelebt und weiß wie viele ticken… Den gesunden Menschenverstand findet man dort natürlich auch, aber leider sind da zu viele viel zu dämlich, um den gesunden Menschenverstand einzuschalten! Da kritisiert ein Regisseur Polizeigewalt und die Polizei ruft Boykott gegen seinen kommenden Film auf… Das ist doch an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffen! Leider wird es auch Menschen geben, die diesen Boykott höchstwahrscheinlich folgen werden… Ich denke nicht viele, aber jeder Mensch wäre da eigentlich schon zu viel!

RedBull : : Lazarus
04.11.2015 22:18 Uhr
0

@ Shalva:

12 Wochen Ausbildung, davon 10 auf dem Schiesstand? Aber zu deren Verteidigung: Die Ziele auf den Pappschildern sind nunmal Schwarz. Neurovisuelle Programmierung.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Chewbacca : : Copilot
12.11.2015 20:28 Uhr
0

Interessant und Cool. Als Freund der Schaukampf-Sportart "Wrestling" erfuhr ich heute gute Nachrichten für Wrestling-Fans: Das Videoportal WWE Network geht in Januar auch in Deutschland auf Sendung. Für weniger als 10 Euro im Monat gibt es Spitzenevents wie „Wrestlemania“ und Wrestling-Klassiker satt.
Da der bisherige Vertrag mit Maxdome ausläuft, ist es in unserem Ländle soweit! Das Beste, es wird ohne deutsche Übersetzung geliefert.
Quelle
Bilderquelle: Wikipedia

16.11.2015 23:49 Uhr
0

Chewie, Du magst Wrestling? Das hätte ich irgendwie nicht gedacht! Frag mich aber nicht warum… ;)

Ich persönlich habe eine etwas spezielle Haltung zu Wrestling. Ich mag es nicht, dass es einfach als „fake“ im Sinne von lächerlich abgestempelt wird! Man sollte die körperliche Leistung der Wrestler trotzdem respektieren und würdigen! Ich persönlich kann es aber nicht als Kampfsport bezeichnen oder irgendwie mitfiebern. Es ist für mich eine Show! Naja, eigentlich sind ja Filme und Serien auch nur „gespielt“… laughing

17.11.2015 18:39 Uhr
0

@Shalva:

Hehe, glaube mir, bis Daniel Bryans Stern aufstieg, war mir das WWE ebenso fremd und lag mir fern. Dann gefiel mir der Unterhaltungsfaktor immer mehr. Vor allem die die ereignissereiche Dramaturgie und Fehde mit "Tripple H" 2013 bis 2014 war ein Highlight. Und es war immer recht teuer, bei den Live-Events online dabei zu sein. Daher freue ich mich so, dass das Network nun online geht. Obwohl die Spannung ein wenig leidet. Zudem nun auch noch der brillinate "Heel" Seth Rollins für langge Zeit ausfällt. Just bevor er seinen Titel gegen Roman Reigns verteidigen musste(endlich). Ich merke, ich komme ins schwärmen. Ein letztes noch. Das WWE braucht meiner Meinung nach einen neuen Superstar...so sehr ich auch für Daniel schwärme(verletzt) oder Roman bevorzuge...Die Spannung muss wieder hergestellt werden und es wäre nur zu offensichtlich, wenn Rains sich nun Titel schnappt. Meine größte Befürchtung aber, dass das WWE nun auf die blöde Idee kommen und einen Zwiespalt in die Freundschaft von Roman Reigns und Dean Ambrose treiben wird, um die Lücke mit einem weiteren(gespielten) Drama zu stopfen. Sicherlich, wäre der Unterhaltungswert grandios...aber ich mag die Freundschaft der Beiden und sie sollte unangetastet bleiben. Und Brock Lesnar und die Wyatt Family sind super Entertainment!

Und Du hast recht, ein Kampfsport ist es nicht. Daher wähle ich auch immer den Begriff "Schaukampf" und das ist es ja auch. Kurzeilig und gute Unterhaltung.

09.12.2015 22:55 Uhr | Editiert am 09.12.2015 - 22:57 Uhr
0

Hah! Das letzte völlig überteuerte Event aus dem WWE Universum via Maxdome hat ein Ende. Noch das abschließende WWE TLC für 15 Euronen, danach geht das WWE Netzwerk auch für D-Land online, endlich!...und für jene paar Euronen(siehe Posts unten) bin ich dann dabei. >
Und dann muss Dean Ambrose noch weiter nach oben, in der Liga der Besten!
Der *abgefuckteste Kämpfer des WWE!

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2015 08:03 Uhr
0

So Godzilla Resurgence wurde gestern mit einem Riesenbatzen an neuen Infos versorgt. Ich bin über alle Maßen glücklich! Ich habe Robin von MJ schon kontaktiert, weil ich ja nicht weiß wie MJ selber mit den News umgehen will.

Fakt ist - alles ist offiziell.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
12.01.2016 20:24 Uhr
0

Na sowas... da guckt was nach obeeeeeeeeeeeeee... laughing

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682

@Shalva

Überrascht, dass da was nach oben guckt? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

sittingbull : : Häuptling
13.01.2016 11:34 Uhr
0

@Shalva & luhp

Hat mich auch gerade überrascht hehe tongue-out

...und die Smileys sind auch neu! Gibt es irgendwo ne Übersicht mit allen darstellbaren Gesichtern? ;)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Primeval : : Lord Potter
30.01.2016 00:10 Uhr
0

Ab Montag steht wieder die Wahl zur beliebtesten Serie an, was haltet Ihr davon, von nun an nach der Top 15 zu fragen? So hätte man halt mehr Auswahlmöglichkeiten und kann mehr Serien würdigen oder findet ihr das zu viel? Alternativ kann man ja trotzdem noch nur 10 Serien oder wie viele auch immer nennen.

Was meint Ihr?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2016 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682

@Primeval

Hört sich gut an!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
232 233 234 235 236 237 238
...
270
Neues Thema
AnzeigeR