Gehn ein Österreicher und ein Deutscher ins Kino. Als sie im Kinosaal sitzen und in dem Western der Held vor einer riesigen Kaktusfläche steht die er überqueren will sagt der Deutsche zum Österreicher:"Ich wette mit dir das er es nicht schafft". Meint der Österreicher:"Ich halte dagegen." Der Held schafft es! Nach dem Abspann erklärt der Deutsche allerdings:"Du ich muss dir was sagen. Ich hab den Film schon mal gesehen." Erwiedert der Österreicher:"Ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass der das nochmal schafft."
Ein Obdachloses Ehepaar sitzt im Park. Plötzlich kommt ein Herr vorbei ,und schmeißt ihnen ein 5 Euro schein entgegen... Geistesgegenwärtig greift der Mann zu ..seine Frau sagt Heeee wir sitzen beide hier ..du mußt teilen ..Da sagt ihr Mann, ich gebe dir die Hälfte ,wenn du mir ein Bläst. Da sagt sie : Bäääääää ! Du hast seit 5 Monaten nicht gebadet, geschweige denn dich gewaschen . Niemals ! Da sagt er Dann nicht ! Sie Überlegt, dann sagt sie OK..Er lässt die Hose runter ,sie macht die Vorhaut zurück und sagt: iiiiiiiiiiiiiiiih alles voller Maden !!! Da sagt er ...Was verlangst du den für die Hälfte ...Kaviar ???
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Sagt eine Pobacke zur anderen: "Du wollen wir heiraten, wir sind schon so lange zusammen?" Sagt die andere Pobacke:"Bringt doch eh nix, wir gehen sowieso bei jedem Schei... auseinander!"
ne mutter hat hasen zum abendessen gemacht und würde dies gerne vor ihrem 9 jährigen kind verheimlichen. "papa, was ist das?", "kann ich euch nicht sagen, mama wäre sauer aber kleiner tipp: ab und zu nennt mich mama auch so", "pfui! wir essen ein arschloch?!"
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
"Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie." "Dann erst die schlechte" "Sie sind verurteilt zum Tod durch Erschießen." "OK und was ist dann die gute?" "Robben schießt!"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wirds dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
@deserthunter: sorry aber der witz ist ja wohl sowas von lahm
eine omi stirbt, landet im himmel und wird prompt von einem engel begrüßt. "hi, ich soll dich herum führen und dir alles zeigen", "na dann, junger mann lassen sie uns gehen." nach einer weile kommen beide an eine mauer bei der im hintergrund offensichtlich eine party gefeiert wird. "oh junger mann, wer ist denn dahinter so glücklich?", "das sind die islamisten, die denken sie wären alleine hier"
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Ich habe leider keine Witze, die ich hier bringen kann...Ich will mich nicht bei den Mädels hier unbeliebt machen! ;)
Btw, wie lahm ist dein Witz denn eigentlich?! ^^
Fragt ein Dachdecker seinen Kollegen: "Darf ich dich vom Dach stoßen?"
Sagt der andere: "Nein".
- Geht ein Mann nachts mit einem kleinen Mädchen durch den Wald, da sagt das Mädchen "Ich hab Angst". Darauf der Mann "Du hast gut reden, ich muss nachher alleine zurück laufen!"
Erzählt mal... 2.0 (nen Witz)
Spiegelbild | 16.04.2012