Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sage Stallone ist Tot

ZSSnake | 14.07.2012
Sylvester Stallones Sohn Sage Moonblood Stallone, unter anderem bekannt als sein Film-Sohn aus Rocky V, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden und ist laut ersten Untersuchungen an einer Überdosis Medikamente gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, wird derzeit untersucht. Er sei in letzter Zeit jedoch in guter Verfassung gewesen und hätte an mehreren Projekten gearbeitet. Der 36-... weiterlesen
Sylvester Stallones Sohn Sage Moonblood Stallone, unter anderem bekannt als sein Film-Sohn aus Rocky V, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden und ist laut ersten Untersuchungen an einer Überdosis Medikamente gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, wird derzeit untersucht. Er sei in letzter Zeit jedoch in guter Verfassung gewesen und hätte an mehreren Projekten gearbeitet. Der 36-jährige ist von seiner Haushälterin gefunden worden. Sylvester Stallone war überaus geschockt von der Nachricht und ist derzeit am Boden zerstört. Auf seiner Promo-Tour für The Expendables 2 ist er momentan durch die USA unterwegs, wirke jedoch wie ein "Wrack".
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@bartdingsda

könig thoden...ohne scheiss jetzt...bravo...hahaha unendliches lol
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2012 23:20 Uhr | Editiert am 29.07.2012 - 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Legasthenikerschrott (denn nichts anderes läßt Du hier vom Stapel)

Du zeigst hier nur tagtäglich, wie weit Dein Horizont gespannt ist...und dann wunderst Du Dich drüber, wie Du gesehen wirst. Wenn Dir die Meinung Anderer auch nur halbwegs so egal wäre, wie Du behauptest, würdest Du die Foren hier sicher nicht immer wieder mit diesem geistigen Durchfall überfluten. Es hat eher den Anschein, dass Du das irgendwie brauchst...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@klugscheisser

ja man bin schon ganz geil. nein. hab nur zuviel zeit...oder.hmm...naja ist schon so. ich scheiss auf alles und jeden. es unterhält mich wie die (dummen) leute sich aufregen.

und ich mag auch stallone nich so recht. da ist mir sein sohn dann auch egal. aber ich bin ja kein monster. ich liebe meine frau ich liebe meinen sohn und ich liebe meine 2 labradorhunde.

alle anderen können sich selbst ficken

L
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.07.2012 23:39 Uhr | Editiert am 29.07.2012 - 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@legatohoho - Aufmerksamkeit durch Provokation is ein sooo alter Hut, dass die extreme Fadenscheinigkeit eines so hohlen Hutes keinen 28(!)-Jährigen mehr bemüßigen sollte, ihn aufzusetzen... schade drum-bzw. traurige Nummer.

und - zu lesen x Drogentote da und da is traurig genug, aber sobald man mit jemandem emotional verbunden (was verschieden nunmal sein kann in der Art der Bindung) ist, berührt es nunmal mehr - und wenn jemand stirbt - traurig genug - warum auch immer - der einem nicht völlig wurscht ist, betriffts PERSÖNLICH nunmal mehr - und für Fans von Darstellern ist das Privatleben eben durchaus von Interesse... natürlich hauts einen noch mehr um, wenn es jemand aus dem eigenen privaten Kreis ist (da bist du nicht der einzige auf der Welt, der sowas erleben musste - sowas ist immer schlimm!) oder sonstwie Bekanntenkreis ist. Das hält aber nicht davon ab, auch den Tod eines Familienmitglieds eines Darstellers, dessen Fan man ist, furchtbar traurig zu finden.. sicher geht es demjenigen nicht besser, nur weil mehr zur Beerdigung kommen oder sein Tod durch die Medien getragen wird (dürfte für die Familie eher schlimm sein, jetzt die Presse mit diesem Thema auf dem Hals zu haben, statt in Ruhe trauern zu können!).

schade, dass du auf so eine Art den "Dialog" suchst. Es geht auch anders! Und ist gar nicht so schwer! Dein Kommentar zu Duplicity war ein guter Anfang - bzw. wäre es gewesen, wenn nicht VORHER schon ne Menge Müll gekommen wäre. Da hatte ich dann keinen Bock mehr drauf, zu reagieren - hätte ich aber, DAZU wäre dann gern mal ein Dialog entstanden. Wenns eben vorher nicht son Schrott gewesen wär - machs dir doch nicht selbst schwer, wenns dir um nen Dialog gehen sollte und nicht nur um Frustabbau durch Foren mit Müll zu schütten! Echt. Es wäre so easy - sollte Film dich interessieren, ist ein Dialog hier oder ne Diskussion völlig simpel zu erreichen! Ist schließlich ein Filmforum... ;)
Avatar
Uatu : : The Watcher
29.07.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@legatoshred:

Eijeijei, also daß du ma ordentlich auf die Kacke haust um ma zu gucken wer sich angepisst fühlt, find ich ja ganz O.K. und teilweise sogar recht amüsant, aber ein paar deiner Formulierungen sind echt zu dolle, einfach ma ein Gang runterschalten.

Absprung geschafft - Respekt!

@Topic:
Irgendwelche fremde Menschen die sterben sind mir egal, gibt täglich Millionen Tote.
Und das Sly n Sohn hat(te) war mir bis zu der News nichmal bewusst.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2012 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Uatu
Also ich kann hier niemanden entdecken, der sich "angepisst" fühlt! Ich hab eher das Gefühl, dass die Meisten hier keine Lust auf so ein armseliges Geschrei haben...denn wie BlackSwan schon richtig schreibt, ist diese Masche doch ein alter Hut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.07.2012 23:59 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@legatoshred - Absprung schaffen is wirklich schon ne Leistung - DAZU Respekt auch von mir! Ändert aber nicht, dass ich mich über eeetwas mehr Niveau freuen würde bei deinen Posts. was ja nu echt nich schwer zu erreichen ist.

@Uatu - klar, wenn einen Sly nicht mehr interessiert als jeder andere Darsteller - nachvollziehbar. Aber für Fans (da gibts ja auch Unterschiede im Grad des "Fan-Seins") eines Darstellers ist das eben nochmal anders... angepisst fühl ich mich auch nich - finds eher traurig - und eben so überflüssig.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@alle

ich hatte kürzlich den dialog gesucht mit FUCK STAR WARS !
seitdem ist es nurnoch lustig. komm garnicht mehr runter vom spass.
und ihr seit angepisst sonst würdet ihr einfach weiterzappen statt zu kommentieren.

@uatu

ein (fast) gleichgesinnter wurde gefunden.
Avatar
Uatu : : The Watcher
30.07.2012 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Sully:

O.K. So ist es wohl richtiger formuliert:
... um ma zu gucken wer reagiert und contra gibt.

Klar ist das n alter Hut, aber dennoch find ichs teilweise recht unterhaltsam, auch wenn die Häufigkeit und die Fäkallastigkeit seiner provokanten Kommentare selbst mich beginnt etwas abzuschrecken. Riecht langsam echt nach einem "Schrei nach Aufmerksamkeit".
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2012 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Uatu
Ist nachvollziehbar, dass Dir das langsam aufstößt...denn Spaß (auch dreckiger) und hirnloses "Ich kotz und rotz jetzt mal alles raus, weils ja sooooooooo lustig ist" sind ja schon 2 verschiedene Paar Schuhe. Und weil ich ja so witzig bin interpretiere ich dann mal ein "Ihr seid alle angepisst", in ein Vorraussetzen gewisser zwischenmenschlicher Verhaltensweisen...
Ach das is ja soooooooooo lustig... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
30.07.2012 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Riecht langsam echt nach einem "Schrei nach Aufmerksamkeit".

geh jetzt schlafen. muss meiner alten noch ein bisschen aufmerksamkeit geben.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.07.2012 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@legatohoho - differenziere bitte angepisst und Versuch, ob nich auch was Interessantes von dir kommen könnte, was eben Richtung FILM geht, ohne es mit FUCK STAR WARS auf so ne dämliche Weise "reißerisch" und insgesamt recht inhaltsleer zu gestalten - aber dem is ja anscheinend nich so... na gut, dann halt nich. Damit hats sich zumindest für mich hiermit erledigt. Denn die "Tour" is mir echt zu blöde und zu langweilig.
Avatar
Uatu : : The Watcher
30.07.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@legatoshred:

Tut mir leid, aber ich denke wir sind nichtmal annähernd Gleichgesinnt.
Du verschreckst mir hier echt zu viele Leute, deren Meinung mir wichtig ist. Außerdem hat mir das angesprochene Niveau, welches du nun schon mehrfach unterschritten hast, hier immer recht gut gefallen. Also versuchs doch einfach ma auf ne subtilere Art.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2012 00:12 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Um das für meinen Teil mal abzuschliessen: Irgendwie ist mir bei Legatoshreds letztem Post SCHLECHT GEWORDEN... :o/

Ansonsten gibts eigentlich nur ein Wort, dass alles recht gut zusammenfasst: Peinlich

Und UATU: DAS sollte Dir NICHT leid tun!!!!!!!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.07.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - dito - wenns denn "die Alte", nen Sohn und die 2 Hundis überhaupt gibt... aber wie würde er sagen - was juckt mich sein Privatleben..... over and out
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY