Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sage Stallone ist Tot

ZSSnake | 14.07.2012
Sylvester Stallones Sohn Sage Moonblood Stallone, unter anderem bekannt als sein Film-Sohn aus Rocky V, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden und ist laut ersten Untersuchungen an einer Überdosis Medikamente gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, wird derzeit untersucht. Er sei in letzter Zeit jedoch in guter Verfassung gewesen und hätte an mehreren Projekten gearbeitet. Der 36-... weiterlesen
Sylvester Stallones Sohn Sage Moonblood Stallone, unter anderem bekannt als sein Film-Sohn aus Rocky V, ist tot. Er wurde leblos in seinem Haus gefunden und ist laut ersten Untersuchungen an einer Überdosis Medikamente gestorben. Ob es sich um Selbstmord handelt, wird derzeit untersucht. Er sei in letzter Zeit jedoch in guter Verfassung gewesen und hätte an mehreren Projekten gearbeitet. Der 36-jährige ist von seiner Haushälterin gefunden worden. Sylvester Stallone war überaus geschockt von der Nachricht und ist derzeit am Boden zerstört. Auf seiner Promo-Tour für The Expendables 2 ist er momentan durch die USA unterwegs, wirke jedoch wie ein "Wrack".
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2012 00:22 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und wieder bin ich ein Hütchen los...bzw..ein paar Pünktchen...für ein Solches ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.07.2012 00:29 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - oh, thanx! smile

Für dich - und Uatus Zucker-Brechreiz - extra noch ein Daaaaaaaaaaanke, smile)))))))))))))))))))))))), Sonnenschein, ;) ;) ;) zwinkerblinzelverneigkniefall oben drauf, muahahahaaaahhahaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaahahhaaaaaaaaaaaaa - ick seh ihn schon rennen... laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2012 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
;o)))))))))))))))))))))))))))) Lauf Forrest lauf.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.07.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - laughing - und *zapp*
Avatar
Uatu : : The Watcher
30.07.2012 00:43 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Oh Gott, bei so viel vitruellen Gesäßliebkosungen zieht sich mir ja die Rosette zusammen. WÜRG!

Und rennen tu ich ma lieber nich, so schmierig wie ihr dat hier macht. (den Smily an dieser Stelle spar ich mir jetze ma besser)

So nu is aber jut, morgen gehts wieder früh ins Hamsterrad, mach jetzt Heija Bubu.

Jute Nacht.

Edit: *doppelzapp*
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.07.2012 00:49 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich schalte mich auch mal hier ein:

Also erstmal toll legatoshred, dass du vom dem Zeugs runter bist.

AAAAber... wieso musst du nur diese Fäkalsprache benutzen? Macht fich das besonders? Hebst du dich dann aus der Masse heraus, wenn du nicht redest wie alle anderen? Du kannst ja deine Meinung nur allzu gerne äußern, aber die Art wie du es machst, gehört sich nicht. Das IST beleidigend! Selbst ich habe, in meiner aktiveren Zeit hier, auch mal hin und wiedeer ein bissl Stunk mit jemandem gehabt, aber das war immer noch alles weit weg von der Show, die hier gerade abgezogen wird!

Auch scheinst du keinen Respekt vor deiner Frau zu haben. "Meine Alte" würde ich meine Frau, sofern ich sie denn liebe, keine Ahnung wie es bei euch geführt wird, nicht nennen.


ich liebe meine frau ich liebe meinen sohn und ich liebe meine 2 labradorhunde.

alle anderen können sich selbst ficken

Glaubst du, dass deine Kinder stolz auf dich wären, wenn sie dich schon verstehen könnten? Ich würde mich aufs allerübelste schämen, spräche mein Vater so mit anderen oder würde meine Mutter als "Seine Alte" bezeichnen.

mich berührt der tod des stallone ebenfalls nicht sonderlich, aber dennoch zeige ich aus repekt vor dem menschlichen leben und anstand, dass es immer schlimm ist, wenn jemand aus dem leben geht.
da muss man nicht so pietätslos sein und so reden...


So, das war erstmal mein Senf zur Sache.

Mfg

PS: Requiescat In Pace Stallone
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.07.2012 01:01 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Uatu - och Mensch - da hab ich mich so bemüht und du rennst nich brechen? Mist. Respekt fürs Backen zusammen kneifen bei DEM Mega-Zuckerhut! laughing

PS - Heija Bubu??? laughing Irgendwie etwas konträr... zum Rest laughing
und wieder *zapp*
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
30.07.2012 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@sully

du weisst schon das ich mit meiner alten meine frau meinte. was geht denn bei dir bist du schwul?
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
30.07.2012 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@patertom

mach dir da ma keine sorgen "meine alte" is genauso verrückt wie ich. wir sind halt rock´n´roller und keine spießer. unser lieblingsding ist es und zum spass den ganzen tag zu beleidigen, naturlich nur in abwesenheit des kleinen knipses.
können sich nicht beschweren sonst. arbeite von zuhause aus. bin musiklehrer für gitarre und schlagzeug. mach viel kohle. macht spass. von den eltern hat sich auch noch niemand beschwehrt. totz der ganzen tattoo´s.
ich weiss ja nicht was ihr von mir denkt nur weil ich fäkalsprache benutze. aber da scheiss ich auch drauf.

L
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.07.2012 10:01 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@legatoshred
Bevor ich Dich ignoriere: DU bist KEIN RocknRoller...Schande über Dich, dass Du Deine Ausfälle mit "Wir sind halt RocknRoller" legitimierst. Ich glaube eher Du weiß gar nicht was das ist. Ich bewege mich in entsprechendem Umfeld...aber solche Hohlbirnen habe ich da noch nicht getroffen.
Und nein ich bin nicht schwul...ich halte mir ein Schaf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.07.2012 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@legatoshred:

An dieser Stelle ein freundlicher Hinweise aus der Redaktion: Entweder du drosselst deinen Ton oder dein Account wird gesperrt. Nichts gegen ein offenes Wort, aber Beleidigungen in dem Stil sind unterste Schublade.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
30.07.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@alle

gott hat gesprochen ich muss mich jetzt fügen. ich gebe mich geschlagen. an dem punkt ist es mir sogar ein wenig peinlich
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.07.2012 14:12 Uhr | Editiert am 30.07.2012 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Sully

Hier, kriegst Hut und Punkte wieder ;)



@ Hardocker

Schön das du weg bist von den Drogen, nun nur noch Respekt vor dem Leben und den Mitmenschen entwickeln und leben und alle sind happy.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY