Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euer Highlight 2012

Davinator | 18.12.2012
Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht. *schwups* Schon ich das Jahr fast zu Ende. Dieses mal ist in Sachen "Filmen" auch einiges wieder passiert. Nun will ich wissen: Was waren eure Highlights 2012?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.12.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Strubi:

Naja, liegt wohl daran, dass ich einfach ein Fan der Reihe bin. Ich mag den Look, dieses unterkühlte Bild, die Vampir-Werwolf-Mythologie, die ganze Idee dahinter. Dazu gefällt mir halt, dass die Reihe ihr Niveau mE ziemlich gut gehalten hat. Klar, Evolution und Awakening sind als "Standalone" etwas schlechter, aber innerhalb der Reihe funktionieren sie als Teile der großen Geschichte doch ziemlich gut. Diese weitestgehende Geschlossenheit der Reihe sagt mir einfach zu und gefällt mir persönlich weit besser als die (von vielen immer mit Underworld verglichene) Resident Evil-Reihe, die nach Teil 3 doch sehr stark abgebaut hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.12.2012 15:39 Uhr | Editiert am 31.12.2012 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Skyfall
Ziemlich beste Freunde

dann kommt lange nix - drum zähl ich auch mehr nicht auf, da es hier ja um Highlights geht. Allerdings habe ich Dredd 3D noch nicht gesehen und den Hobbit auch noch nicht (hoffe letzteren aber in den nächsten Tagen), sonst müsste ich da vielleicht noch was zufügen ;) Manche haben positiv überrascht, aber deswegen nicht unbedingt ein Highlight

zu Underworld-da fand ich auch nur Teil 1 wirklich gut, auch wenn dieser schon ein paar Schwächen hatte - die restlichen Teile flauten dagegen zu merklich ab und den Teil ohne Beckinsale fand ich trotz des Settings ziemlich grauenhaft bis albern. Teil 4 fand ich ungefähr so schlecht wie Teil 2 laughing Nicht totale grotte, aber keiner der anderen Teile schaffte das Level von Teil 1 - dennoch mag ich die Reihe auf Scheibe, fürs Kino wars jedoch Geldverschwendung.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.01.2013 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
American Pie - Das Klassentreffen
Chronicle
The Dark Knight Rises
21 Jump Street
The Expendables 2
Hobbit
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.01.2013 18:57 Uhr | Editiert am 04.01.2013 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hier nun mal meine vorläufige Liste für 2012. Hab auch hier um 5 Plätze erweitert, da es einfach viel Gutes gab.

1. Der Hobbit
2. Avengers
3. The Dark Knight Rises
4. Amazing Spider-Man
5. Skyfall
6. Prometheus
7. Looper
8. Ziemlich beste Freunde
9. The Cabin in the Woods
10. American Pie 4
11. Drive
12. Dredd
13. Tribute von Panem
14. Underworld Awakening
15. John Carter

So das wäre sie mal, meine Hightlights 2012. Die hinteren Plätze könnten sich auch nochmals verändern.
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY