Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
99 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.12.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Sublim

Du meinst wohl Burlesque!? Moulin Rouge ist mit Nicole Kidman und Ewan McGregor.

Avatar
fbManuel20 : : Moviejones-Fan
23.12.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nein das ist er nicht

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
23.12.2017 22:21 Uhr | Editiert am 23.12.2017 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.882 | Reviews: 22 | Hüte: 185

@hekra:

Das hast du absolut Recht. Ich hab die beiden Filme tatsächlich verwechselt. Und das, obwohl Burlesque der Lieblingsfilm meiner Frau ist.

Mann, mann, mann, ich werd alt...ani-hit

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.01.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.235 | Reviews: 6 | Hüte: 37

Da ich vor einiger Zeit die Nackte Kanone gesehen hatte, kam mir ein Film mit Leslie Nielsen in den Kopf. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die Szene, die ich im Kopf habe nicht aus der Nackten Kanone ist (weder 1, 2 1/2 oder 33 1/3 tongue-out)

Leslie Nielsen scheint auch so eine Art Agent zu sein. Er badet in einem Winterkurort mit so Mafiabossen. Er ist glaub undercover. Und da geht es um ein Froschtattoo. Er ist dann noch später auf dem Klo glaube ich

Am Ende der Szene flüchtet er glaube ich mit einem Schneemobil...

Könntet ihr mir vllt helfen, den Film zu finden? Ich hab keine Ahnung aber die Szene geistert bei mir schon länger rum. Danke! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
18.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.234 | Reviews: 13 | Hüte: 271

@SittingBull

Agentenkomödie mit Leslie Nielson fällt mir eigentlich nur Agent 00 ein. Ansonsten hört sich Deine Beschreibung ein wenig nach Mr. Maggoo an...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.01.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 592 | Reviews: 13 | Hüte: 10

Das könnte auch der Film Leslie Nielsen ist sehr verdächtig sein (Ja, der Film heißt hier wirklich so)

Dort kam meiner Meinung nach auch eine Schneemobil Jagd vor

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.01.2018 18:50 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.235 | Reviews: 6 | Hüte: 37

Danke euch 2 smile Mr Magoo ist es!!

Das englische Wikipedia spuckt das hier aus -> "Austin plans an auction for his criminal friends from around the world and shows them the ruby. Mr. Magoo disguises himself as Ortega Peru, a thief from Brazil who never goes anywhere and joins the auction which is taking place in a communal indoor pool. However he is discovered when the fake tattoo on his chest is washed away by the water. Luanne breaks up the auction, steals the ruby, and escapes on a snow mobile away from the lair."

Das passt dann.

Vielen Dank!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Cyrill-Snare : : Moviejones-Fan
26.01.2018 00:12 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Film mit folgenden Eckdaten, die mir dazu noch einfallen:


- Mafia oder Gangsterfilm

- Familiengefüge

- Ein Sohn wird kriminell

- es gibt eine Schwester

- Bruder vom Hauptdarsteller ist Pfarrer, wohnt in einer anderen Stadt, auf ihn ist die Familie sehr stolz

- Vater hat Geld Probleme - will aber vom kriminellen Sohn kein Geld annehmen

- Mutter & Tochter / Schwester nehmen das Geld schon eher an

- irgendwann entscheidet sich der Pfarrer / Bruder den Job an den Nagel zu hängen und die Mutter heult / Welt bricht zusammen

Hat Jemand eine Idee?

Avatar
moviefreak53 : : Moviejones-Fan
29.03.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Leute. Ich versuche mich seit Tagen an einem Film zu erinnern, den ich mal vor ca. 15-20 Jahren gesehen habe. Ich kann mich nur schwach an einige Szenen von dem finalen Kampf erinnern. So sahen sie aus:

-Es kämpften mehrere Männer gegen eine Hexe/Dämonin/Bösewicht. Die Person sah aufjedenfall weiblich aus.

-Die Hexe war ziemlich stark. Ständig wurden die Männer von ihr verprügelt und herumgeschleudert. Ich kann mich auch irgendwie an fliegende Steine und Seile erinnern.

-Während zwei der Männer versuchten sich zu verstecken haben sie sich versehentlich auf etwas drauf gesetzt so wo nadeln drauf waren. Die Nadeln pieksten an seinem Po. Der andere Kollege hielt ihm den Mund zu, damit er nicht schreit. Die Hexe war in der Szene ganz in der Nähe.

-Die einzige Szene an die ich mich halbwegs gut erinnere, ist die Szene wo die Männer die Hexe besiegen. Einige Männer haben einen großen weißen Vorhang aufgehängt oder irgendwo angebracht. Gegen diesen weißen Vorhang wurde mittels einer Trommel oder ähnliches irgendwas reflektiert. Es war irgendein chinesischer Spruch oder Muster. Mittels dieser Reflexion war die Hexe irgendwie angeschlagen oder wurde schwach. Am Ende wurde die Hexe auf jeden Fall irgendwie verbrannt. Ich weiß aber nicht genau wie. Irgendwie hat am Ende einer der Männer Alkohol getrunken und gegen das Feuer aus dem Feuerzeug gespuckt oder gepustet und ließ sie verbrennen. Ich weiß, das klingt blöd, aber so habe ich das in Erinnerung.

Ich suche schon seit 2 Tagen aber habe den Film immer noch nicht gefunden. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank !!

Neues Thema