Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
190 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
ZeroKonsequenzen : : Moviejones-Fan
16.08.2021 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.08.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi hi, ich suche da zwei Filme wo ich leider nur noch eine Scene von kenne und hoffe jemand kann mir weiter helfen...

1. Der Film findet unter Wasser statt in einer Station oder so, auf jedenfall träumt wohl jemand von 20.000 Meilen unter dem Meer weil er glaube das Buch davon liest als er von der Riesen Krake angegriffen wird und da er davon träumt passiert das in diesem Moment auch bei der Station in echt.

2. Es geht um ein Exorzismus (weiß nicht ob von einer Hexe oder einem Demon) geht um ein junges Paar wo die Frau davon besessen ist. In einem Gebäude oder Kirche wird sie dann freiwillig auf eine Liege geschnallt und viele Leute stehen im Kreis drumherum. Leider klappt das wohl nicht und sie tötet alle. Ihr Kerl und ein Priester hauen dann nach oben ab wo sie dann ihren Freund von oben nach unten runter schleudert.

Hoffe meine Beschreibung hilft etwas und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Avatar
Uteloc : : Moviejones-Fan
10.09.2021 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Freunde,

ich suche den Titel eines Films (Staffel) den ich in den letzten Jahr(en) auf Netflix oder Prime gesehen habe.

Ich erinnere mich an eine Szene in der ein Trupp mit Jeep in Afrika oder Nahost / Asien durch die Wüste fährt, eine Panne hat, vermutlich Reifen kaputt.
Nach der Reparatur oder einer Schießerei ist einer Tot, wird dort begraben und einer der Leute fragt ob noch jemand etwas sagen will.
Nach kurzem schweigen der Anderen sagt er einige Worte, ähnlich: Vergesst mich nicht . lasst mich los und denkt an mich
Die Sprache kann englisch gewesen sein.

Danke für die Hilfe.

Avatar
Osiris23 : : Moviejones-Fan
14.10.2021 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen,

ich suche einen älteren Fantasyfilm. Vermutlich 80er oder 90er Jahre. Im Keller eines Hauses entsteht ein Riss zu einer andere Fanatasie Welt. Sie ruft einen Klemptner der sich das ganze anschaut und meint "soetwas habe ich schon eimal gesehen". Sie gehen dann alle zusammen in die Fremde Welt. Meine das war mit Dinosaurieren und allem möglichen. Auch eine Frau im Weißen Kleid finden sie dort und nehmen sie mit zurück.

An das Ende des Filme erinner ich mich noch ganz gut. Dort übergibt der Klemptner eine Visitenkarte auf der steht Klemptner und Abenteuerer oder so. Er war auch der jenige der alle durch die Welt leitet und kämpft.

Vielen Dank für eure Ideen.

Gruß Osi

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.10.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Osiris23

Das müsste "House II – Das Unerwartete" sein.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.10.2021 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZeroKonsequenzen

Nr 1: "Sphere – Die Macht aus dem All"

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Osiris23 : : Moviejones-Fan
14.10.2021 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Elwood: Mega! Da wäre ich nie drauf gekommen. Scheint der aber echt zu sein. Vielen vielen Dank.

Avatar
kirkazon33 : : Moviejones-Fan
30.10.2021 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hello all,

I try to found a german film, where policewoman investigate murders (or murder) in Berlin gay community. Movie was filmed about 2005-2012 time period, or 2-3 years earlier or later.

Thanks for the help.

Avatar
daggywaggy : : Moviejones-Fan
28.04.2022 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo,

ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren auf Netflix gesehen habe.

Ein Jugendlicher / junger Mann ist in der Natur unterwegs und sieht einen älteren Mann. Der verwandelt sich kurz in eine art Monster und tötet einen anderen Mann. Der Junge und der Alte wohnen im gleichen Ort. Der Junge beobachtet / folgt dem Alten die nächsten Tage und versucht mehr über ihn herauszufinden.

Ich glaube der alte stiehlt seinen Opfern einzelne Organe und nimmt sie in seinem Körper auf.

Irgendwann fängt (tötet?) der Junge sogar den Alten. Der Alte wird aufgeschnitten (schwarzes Blut?) und der Junge (und eine weitere Person?) entdecken, dass er viele Organe mehrfach hat. Ver vermeindlich tote Alte erwacht und es kommt zum Kampf.

Wenn ich das Filmcover von Apostle sehe, denke ich immer an diesen Film. Bei dem Alten sind aus dem Oberen Rücken soetwas wie schwarze Fangarme herausgekommen... glaube ich.

Kann damit jemand etwas anfangen?

Bild
Avatar
solex45 : : Moviejones-Fan
19.05.2022 09:35 Uhr | Editiert am 19.05.2022 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.22 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da hätt ich auch was. Als Kind in den 80ern mal gesehen, glaub sogar in Schwarzweiß. Die Handlung in Bruchstücken :

Eine handvoll Knackis brechen aus dem Knast aus und anschließend in eine Gelddruckerei ein. Dort drucken sie in einer Nacht und Nebel Aktion einen Haufen Kohle und verstecken sie anschließend. Dann marschieren sie zurück in den Bau und sitzen ihre Strafe ab. Als sie rauskommen und den Zaster holen, stellt sich aber raus das das Zeug total unbrauchbar ist, weil sie beim drucken irgendwie Mist gebaut haben.

Kann jemand was damit anfangen?

Pity get’s you paid, envy must be earned.

Avatar
RubiKon : : Moviejones-Fan
21.05.2022 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@solex45

Glaube du meinst ,,Der Coup der 7 Asse ".Italienischer Film von 1968.

1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeY