Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
108 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.11.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 521 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@BAAdrian:

Film A ist "The cool Ninja and the Borderline Princess" und Film B ist "Crazy Andy und wie er die Welt sah". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Avatar
BAAdrian : : Moviejones-Fan
17.11.2018 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Kothoga:

Hm, interessant. Ich finde zu beiden Filmen gar nichts im Internet, weißt du woran das liegt? Hast du evtl. mehr Daten zu den Filmen? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Mühen.

Avatar
kinocchio : : Moviejones-Fan
18.01.2019 14:56 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo,

mir fällt der Titel eines Films nicht ein, den ich vor etwa vier, fünf Jahren (glaube ich) gesehen habe.

Handlung: Einem jungen Mann fällt ein Stahlträger von einem Kran auf den Kopf, er fällt ins Koma. Man sieht ihn später ziemlich verwahrlost im Rollstuhl. Er erhält eine Versicherungssumme, kauft sich eine teure Wohnung, lässt alles nach seinen Vorstellungen umbauen und einrichten...heuert dann eine Crew an und macht so, als würde er mit Kamerateam etc. einen Überfall filmen. Die Darsteller glauben es sei ein Film, aber er zieht diesen Überfall tatsächlich durch...Ich glaube, ein englischer Film mit englischem Wort // Wörtern als Titel. Wer kann weiterhelfen??

Hat sich erledigt, vielen Dank!!

Neues Thema