Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
166 Kommentare
Avatar
SophieD : : Moviejones-Fan
05.07.2020 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, den Titel eines Filmes ausfindig zu machen.

Ich habe den film mal vor jahren gesehen und der Titel war meiner meinung nach einfach und kurz.

Viel vom Inhalt weiß ich nicht mehr. Es war eine Liebesgeschichte, die in einem früheren Jahrhundert spielt.

Ein junger mann wurde ans land gespült (glaube ich) und von 2 mädchen gerettet. In eine verliebte er sich. Natürlich durften die 2 nicht zusammen sein und es entstand eine verwobene Liebesgeschichte. An einen wichtigen punkt kann ich mich noch erinnern: es ging um eine halskette, in deren Anhänger haare von der frau oder dem Mann eingelassen wurden.

Helft mir bitte selbst beim kleinsten verdacht.

Danke!

Neues Thema