Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
115 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.11.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 532 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@BAAdrian:

Film A ist "The cool Ninja and the Borderline Princess" und Film B ist "Crazy Andy und wie er die Welt sah". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Avatar
BAAdrian : : Moviejones-Fan
17.11.2018 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Kothoga:

Hm, interessant. Ich finde zu beiden Filmen gar nichts im Internet, weißt du woran das liegt? Hast du evtl. mehr Daten zu den Filmen? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Mühen.

Avatar
kinocchio : : Moviejones-Fan
18.01.2019 14:56 Uhr | Editiert am 18.01.2019 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo,

mir fällt der Titel eines Films nicht ein, den ich vor etwa vier, fünf Jahren (glaube ich) gesehen habe.

Handlung: Einem jungen Mann fällt ein Stahlträger von einem Kran auf den Kopf, er fällt ins Koma. Man sieht ihn später ziemlich verwahrlost im Rollstuhl. Er erhält eine Versicherungssumme, kauft sich eine teure Wohnung, lässt alles nach seinen Vorstellungen umbauen und einrichten...heuert dann eine Crew an und macht so, als würde er mit Kamerateam etc. einen Überfall filmen. Die Darsteller glauben es sei ein Film, aber er zieht diesen Überfall tatsächlich durch...Ich glaube, ein englischer Film mit englischem Wort // Wörtern als Titel. Wer kann weiterhelfen??

Hat sich erledigt, vielen Dank!!

Avatar
fbMichél70 : : Moviejones-Fan
03.03.2019 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ahoi meine Liebe,

ich such einen Film, und zwar Handel es sich um eine Welt, in der nichts ist wie es scheint alles ist Fake und Billig aber die Menschen sehen das nicht da es irgendwie überlagert wird und Menschen die das rausbekommen werden Befördert und kommen als Belohnung auf eine Insel und man hört nie wieder was von ihnen, außerdem wenn man sich schmerzen zufügt, sieht man wie die Welt wirklich ist. Ich habe den Film als Kind gesehen und würde auf die 80er Tippen aber ich finde einfach nichts, ich dachte immer es sei der Film "Sie Leben" aber der war es nicht, ist aber ähnlich aufgebaut. Bin mir nicht sicher, vllt. vermische ich auch zwei Filme hmm vllt weiß irgendjemand mehr. smile

Herzlichste Grüße

Mitch

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.03.2019 09:56 Uhr | Editiert am 04.03.2019 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.091 | Reviews: 25 | Hüte: 112

@ fbMichél70

Bei dem Film, den du suchst, kann ich dir zwar nicht helfen, das sagt mir nichts. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du wirklich zwei Filme miteinander vermischst.

"... werden Befördert und kommen als Belohnung auf eine Insel und man hört nie wieder was von ihnen ..."

Dieser Teil stammt eindeutig aus dem Film "Die Insel" aus dem Jahre 2005 von Michael Bay und mit Scarlett Johansson und Ewan McGregor in den Hauptrollen. Allerdings kommen die nicht als Belohnung wegen einer Beförderung auf die Insel, sondern, weil sie in der Lotterie gewonnen haben. Die Insel ist in meinen Augen übrigens auch Michael Bays bester Film. Den habe ich sicherlich schon zehn Mal gesehen, weil ich ihn so klasse finde.

Avatar
fbChristian3275 : : Moviejones-Fan
15.05.2019 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen,

Den Film 0hab ich vor ungefähr 10 Jahren öfters im Fernsehen gesehen.

Ich glaube er basiert auf wahren Begebenheiten.

Es geht um Diamant(?)gräber die in einer Art wüste arbeiten müssen. Sie werden gezwungen und es gibt wenig Wasser.

Die Anführerin hat Schlangengift auf ihre Nägel gemacht und damit jemanden im Gesicht gekratzt.

Später flüchtet einer der Arbeiter in die Wüste und findet Schutz in ein paar wrackteilen. Darin findet er etwas komisches zu trinken.

Ich weiß noch dass einer der Arbeiter einen Lockenkopf hätte und einem anderen das Lesen beigebracht hat. Der andere war glaube ich afroamerikaner.

Ich suche den Film schon ziemlich lange, wäre also super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG

Avatar
Jool : : Odins Sohn
15.05.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@fbChristian3275:

Du meinst "Das Geheimnis von Green Lake", oder "Löcher", wie das Buch heißt. Also wahre Begebenheit ist es keine, aber eben ne Buchverfilmung ;) Kinder/Jugendliche müssen in der Wüste Löcher graben, die Hauptfigur spielt Shia LaBeouf - das ist der Lockenkopf der seinem Freund das Lesen beibringt.

Avatar
Fox90 : : Moviejones-Fan
15.05.2019 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallöchen,

ich suche den Titel eines Kriegsfilms, den ich vor ca. 1-2 Jahren gesehen habe. Unter anderem ist dort folgende Szene zu sehen: Die Soldaten müssen eine Stadt halten. Nachts kommt es zu einem Gefecht, es ist extrem neblig und das ganze findet auf einem Friedhof statt. Die Soldaten nehmen Deckung hinter Grabsteinen , die ganze Zeit kommen Kugeln aus dem Nebel geflogen und es ist eine Höllenlärm. Die Kamera ist aus der Sicht eines Soldaten, wie er andere im Gefecht beobachtet. Ein anderer Soldat wirft plötzlich einfach seine Waffe weg und macht weitere scheinbar sinnlose Handlungen; dann dreht er seinen Kopf zur Seite und man sieht, dass er soeben einen Kopfschuss bekommen hat, der ihm das halbe Gesicht samt Hirn zerfetzt hat.

Kann sich jemand an diesen Kampf bzw. Szene erinnern, aus welchem Film es stammt?
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
15.05.2019 20:04 Uhr | Editiert am 15.05.2019 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.589 | Reviews: 13 | Hüte: 63

@Fox90

Vielleicht "Im Westen nichts Neues" ?

Avengers Assemble

Avatar
Fox90 : : Moviejones-Fan
15.05.2019 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hi,
nein, der ist zu alt. Es war eher ein moderner Film
Neues Thema