Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
144 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2019 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 301

@fbletizia

Klingt in Teilen nach dem Schluss von Schweigen der Lämmer.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
fbLetizia : : Moviejones-Fan
04.09.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@bartacuda

Nee der ist es leider nicht. Ich weiss noch das die Frauenkörper in so einer Art Glasbox mit Wasser sind, solche Teile die auch benutzt werden für Aliens, komm gerade nicht auf den Namen . Ich weiss halt nir nicht mehr ob das nen richtiger Film oder Anime/Zeichentrick oder so war .

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.09.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.133 | Reviews: 23 | Hüte: 457

@fbLetizia

Suchst Du vielleicht Das Parfum?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
fbLetizia : : Moviejones-Fan
04.09.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Mr.Bond

Leider ist es der auch nicht. Wer weiss ob ich den jemals finde

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.09.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 301

@fbletizia

Na, so schnell geben wir nicht auf wink Hier sind genug "Kenner" nahezu aller Genres. Kannst du es vielleicht noch etwas eingrenzen (Alter, weitere "Erinnerungsschnipsel", etc) ?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.786 | Reviews: 76 | Hüte: 319

Hmm kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auch wenn ich es fast selbst ausschliessen möchte, ist es vielleicht eine Folge von Hannibal, da war ja auch eine Menge komisches Zeugs dabei

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbLetizia : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Leider hab ich nur diese Szene im Kopf.

Das diese Frau oder Mädchen in diesen Raum eingesperrt ist und er über seine Schmetterlingssammlung redet und es werden seine Präparate gezeigt , und das dort Frauen in solchen Kälteschlaf Kammern aufbewahrt werden. Mehr will mir einfach nicht einfallen. Ich denke aber das es ein Thriller ist

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:59 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.786 | Reviews: 76 | Hüte: 319

fbLetizia:

Habe gerade mal gegoogelt, es gibt einen Psycho-Horror-Film aus 1965 genannt The Collector (übrigens interessanterweise von William Wyler und mit terrence Stamp, also muss ich den mal schauen!), der ähnliche Themen behandelt. Ob es ein Quasi remake gibt, kann ich nicht sagen, aber würde mich nicht wundern, wenn es ein neumodisches etwas ekligeres remake als B-Movie geben würde-

Nachtrag: Weitere recherche: Möglicherweise hast du auch das Buch The Butterfly Garden gelesen und die Bilder im Kopf als Film gehabt - der wurde 2016 als Filmadaption angekündigt aber noch nicht verfilmt - übernimmt aber anscheinend auch Elemente aus The Collector...

Ich will mich aber nicht festlegen - wer andere Ideen hat, immer her damit :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nachtlicht : : Moviejones-Fan
10.09.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

2 teiliger mystery/sifi film 70-80er Jahre.
Ein Reporter stellt Nachforschungen über eine katastophe an einer Küste an wo das halbe Dorf im Meer versank und stellt fest das alle die dabei Hilfe geleistet haben alle eine steile Karriere gemacht haben.Als einer dieser helfer überfahren wird läuft dieser am nächsten Tag wieder lebend umher.Er wird ständig von der Polizei freundlich bei seinen Nachforschungen behindert bis er rausbekommt das die Polizisten und Helfer Aliens sind.

Neues Thema