Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
107 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
03.02.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
`Han hier schon einen

also es geht um drei alte Astronauten die wieder im All geschcikt werden mehr weis ich leider nicht würde mich über eure Hilfe freuen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.02.2013 20:33 Uhr | Editiert am 03.02.2013 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.301 | Reviews: 138 | Hüte: 337
Ich denke du meinst Space Cowboys. Ein Film von und mit Clint Eastwood. Neben ihm noch Tommy Lee Jones und Donald Sutherland. Der Film ist aus dem Jahr 2000.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.02.2013 20:33 Uhr | Editiert am 03.02.2013 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.875 | Reviews: 30 | Hüte: 379
Space Cowboys mit Clint Eastwood

Update: Da war der Gorgonen-Schlächter etwas schneller! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.02.2013 20:34 Uhr | Editiert am 03.02.2013 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.301 | Reviews: 138 | Hüte: 337
@ Sully:

Muhahahahaar! Oh ja, denn wer Gorgonen schlachten will, muss schnell sein, sonst wird er noch schneller zu Stein wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.02.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.875 | Reviews: 30 | Hüte: 379
@Snake

"No Problem" würde ein alter Ausserirdischer jetzt sagen! ;)
Apropos...freue mich schon drauf demnächst die Serie zu staren. 3 von 4 Staffeln hab ich mir jetzt nach und nach gekauft. Da wird die gute alte Serien-Zeit wieder lebendig. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
03.02.2013 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully ZSSnake
Vielen dank für eure Hilfe
Wie findet ihr den Space Cowboys

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.02.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.301 | Reviews: 138 | Hüte: 337
@ Sully:

Sully guckt ne Serie? Oh mein Gott. Aber immerhin ist es Retro, das geht schon klar wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.02.2013 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.301 | Reviews: 138 | Hüte: 337
@ ironman:

Also ich fand den Film als ich ihn gesehen habe (ist ne Weile her) recht unterhaltsam. Sicherlich nicht Eastwoods beste Regiearbeit, aber durchaus ein schöner Film, der mit Motiven wie dem Alter und der Idee zum "alten Eisen" zu gehören. Außerdem ist er teils schön ironisch. Also kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
03.02.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
meine schwester und ich suchen schon seit jahren einen film.
asiatischer zeichentrickfilm (anime? keine ahnung, kenn mich damit nicht aus).

wir wissen nur mehr ein paar szenen und haben auch schon das ganze internet danach abgesucht, vielleicht wisst ihr es ja:
> teilweise spielt der film unter wasser
> mädchen sind unter wasser aus eiern? "geschlüpft - klingt blöd, war aber irgendwie so und die haben auch recht schön gesungen
> ein junge muss gegen drachen kämpfen und wird darin von einem alten mann unterrichtet

mehr fällt mir derweil nicht ein.
wir hatten den film als kinder auf vhs und das war einer unserer lieblingsfilme, bis unser vater das ganze überspielt hat frown
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.02.2013 21:53 Uhr | Editiert am 03.02.2013 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.875 | Reviews: 30 | Hüte: 379
@Snake
King of Queens fehlen mir noch 2 Staffeln, dann hab ich die Serie komplett im Schrank. Alf fehlt noch die 4.

Zulegen will ich mir noch: ROM, Band of Brothers und The Pacific! Sind halt nicht so die typischen TV Serien.

@hekra
In diesem Genre kann ich leider nicht helfen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.02.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@hekkra

Da kann ich dich auch nicht helfen sorry

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.02.2013 13:52 Uhr | Editiert am 04.02.2013 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64
@hekra;

klingt ein wenig nach blue submarine no 6, dürfte mittlerweile wohl auch schon knapp 15 jahre alt sein. kann mich sogar auch noch daran erinnern, ihn als kleines bübchen mal nachts auf vox oder rtl II gesehen zu haben;)

http://www.youtube.com/watch?v=arjslNGI-u0

p.s.: du kannst aber auch mal shik4murur4irgendwas fragen, er scheint sich da ziemlich gut auszukennen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.02.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
nein, das ist es schonmal nicht.
war nicht so düster und viel bunter.
und der film müsste auch noch älter sein, denn wir haben ihn anfang der neunziger gesehen. war also wahrscheinlich eher aus den 80ern.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
04.02.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich hab mal ein Film gesehen (Im Kino)

Er war ein Animationsfilm

Es ging um eine Biene die sich mit den Menschen anfreundete

Wäre nett wen ihr mir helfen könntet

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
04.02.2013 16:44 Uhr | Editiert am 05.02.2013 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ironman4

Ich glaube ,den Film den du suchst ist Bee Movie-Das Honigkomplott.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Neues Thema