Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
190 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.12.2017 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Sublim

Du meinst wohl Burlesque!? Moulin Rouge ist mit Nicole Kidman und Ewan McGregor.

Avatar
fbManuel20 : : Moviejones-Fan
23.12.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nein das ist er nicht

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.12.2017 22:21 Uhr | Editiert am 23.12.2017 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@hekra:

Das hast du absolut Recht. Ich hab die beiden Filme tatsächlich verwechselt. Und das, obwohl Burlesque der Lieblingsfilm meiner Frau ist.

Mann, mann, mann, ich werd alt...:ani-hit:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.01.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Da ich vor einiger Zeit die Nackte Kanone gesehen hatte, kam mir ein Film mit Leslie Nielsen in den Kopf. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die Szene, die ich im Kopf habe nicht aus der Nackten Kanone ist (weder 1, 2 1/2 oder 33 1/3 tongue-out)

Leslie Nielsen scheint auch so eine Art Agent zu sein. Er badet in einem Winterkurort mit so Mafiabossen. Er ist glaub undercover. Und da geht es um ein Froschtattoo. Er ist dann noch später auf dem Klo glaube ich

Am Ende der Szene flüchtet er glaube ich mit einem Schneemobil...

Könntet ihr mir vllt helfen, den Film zu finden? Ich hab keine Ahnung aber die Szene geistert bei mir schon länger rum. Danke! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@SittingBull

Agentenkomödie mit Leslie Nielson fällt mir eigentlich nur Agent 00 ein. Ansonsten hört sich Deine Beschreibung ein wenig nach Mr. Maggoo an...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.01.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Das könnte auch der Film Leslie Nielsen ist sehr verdächtig sein (Ja, der Film heißt hier wirklich so)

Dort kam meiner Meinung nach auch eine Schneemobil Jagd vor

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.01.2018 18:50 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Danke euch 2 smile Mr Magoo ist es!!

Das englische Wikipedia spuckt das hier aus -> "Austin plans an auction for his criminal friends from around the world and shows them the ruby. Mr. Magoo disguises himself as Ortega Peru, a thief from Brazil who never goes anywhere and joins the auction which is taking place in a communal indoor pool. However he is discovered when the fake tattoo on his chest is washed away by the water. Luanne breaks up the auction, steals the ruby, and escapes on a snow mobile away from the lair."

Das passt dann.

Vielen Dank!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Cyrill-Snare : : Moviejones-Fan
26.01.2018 00:12 Uhr | Editiert am 26.01.2018 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo Zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Film mit folgenden Eckdaten, die mir dazu noch einfallen:


- Mafia oder Gangsterfilm

- Familiengefüge

- Ein Sohn wird kriminell

- es gibt eine Schwester

- Bruder vom Hauptdarsteller ist Pfarrer, wohnt in einer anderen Stadt, auf ihn ist die Familie sehr stolz

- Vater hat Geld Probleme - will aber vom kriminellen Sohn kein Geld annehmen

- Mutter & Tochter / Schwester nehmen das Geld schon eher an

- irgendwann entscheidet sich der Pfarrer / Bruder den Job an den Nagel zu hängen und die Mutter heult / Welt bricht zusammen

Hat Jemand eine Idee?

Avatar
moviefreak53 : : Moviejones-Fan
29.03.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Leute. Ich versuche mich seit Tagen an einem Film zu erinnern, den ich mal vor ca. 15-20 Jahren gesehen habe. Ich kann mich nur schwach an einige Szenen von dem finalen Kampf erinnern. So sahen sie aus:

-Es kämpften mehrere Männer gegen eine Hexe/Dämonin/Bösewicht. Die Person sah aufjedenfall weiblich aus.

-Die Hexe war ziemlich stark. Ständig wurden die Männer von ihr verprügelt und herumgeschleudert. Ich kann mich auch irgendwie an fliegende Steine und Seile erinnern.

-Während zwei der Männer versuchten sich zu verstecken haben sie sich versehentlich auf etwas drauf gesetzt so wo nadeln drauf waren. Die Nadeln pieksten an seinem Po. Der andere Kollege hielt ihm den Mund zu, damit er nicht schreit. Die Hexe war in der Szene ganz in der Nähe.

-Die einzige Szene an die ich mich halbwegs gut erinnere, ist die Szene wo die Männer die Hexe besiegen. Einige Männer haben einen großen weißen Vorhang aufgehängt oder irgendwo angebracht. Gegen diesen weißen Vorhang wurde mittels einer Trommel oder ähnliches irgendwas reflektiert. Es war irgendein chinesischer Spruch oder Muster. Mittels dieser Reflexion war die Hexe irgendwie angeschlagen oder wurde schwach. Am Ende wurde die Hexe auf jeden Fall irgendwie verbrannt. Ich weiß aber nicht genau wie. Irgendwie hat am Ende einer der Männer Alkohol getrunken und gegen das Feuer aus dem Feuerzeug gespuckt oder gepustet und ließ sie verbrennen. Ich weiß, das klingt blöd, aber so habe ich das in Erinnerung.

Ich suche schon seit 2 Tagen aber habe den Film immer noch nicht gefunden. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank !!

Avatar
riddlebone : : Moviejones-Fan
02.08.2018 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen,

ich suche einen Film, der in den 60ern/ 70ern gedreht wurde. Es ist entweder ein britischer oder US-amerikanischer Film.

Handlung: Eine junge Millionenerbin verliebt sich in einen mittellosen jungen Mann, der für sie arbeitet (ich glaube, er ist ihr Chauffeur). Trotz einiger Warnungen - vor allem von ihrer besten Freundin- er könne nur auf ihr Geld aus sein, heiraten die beiden und scheinen erstmal glücklich. Die junge Frau kommt später bei einem Reitunfall um, wo es nicht mit rechten Dingen zugangen sein kann, Genaueres dazu fällt mir nicht mehr ein.

Nachdem der Mann seine Frau beerbt hat, stösst diese Freundin dazu und macht ihm Vorwürfe. In der Szene danach sieht man, dass die beiden wohl miteinander geschlafen haben und es kommt raus, dass alles von langer Hand von beiden geplant war: die Heirat und der Tod der Erbin; beide waren hinter dem Geld der jungen Frau her.

Im Film ist immer wieder ein Lied als Motiv zu hören, das die Erbin einmal auf dem Cembalo spielt und dazu singt, es beginnt mit "Every day and every night...".

Am Schluß sitzt der Ehemann bei der Polizei und wird nochmai verhört, er ist total durcheinander und schreit, gesteht wahrscheinlich den Mord an seiner Frau.

Es ist kein reiner Krimi, sondern hat auch was von einem Mystery-Thriller, weil die Tote dem Mann immer noch im Kopf rumspukt und er Alpträume hat.

Vielleicht kommt das hier jemanden bekannt vor?

Vielen Dank im Voraus.

Avatar
wosmar : : Moviejones-Fan
03.08.2018 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen

Und suche einen Film mit folgender Handlung.

Zwei jung Männer müssen eine Frau mit einem Muttermal finden.

Wenn ich mich richtig erinnere, erbt sie irgend was.

Es ist eine College Komödie aus Amerika, die vor 2000 spielt

Avatar
BruceLee3000 : : Moviejones-Fan
05.08.2018 16:07 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bitte löschen

Avatar
fbDagon48 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo ich habe von Montag zu Dienstag ein Film im TV auf Silverline oder kinowelt tv gesehen Der ging über 6 antwälte die auf drastische Weise die Unschuld von jemanden beweisen sollten Leider weiß ich nicht mehr wie der hieß. Kennt jemand diesen Film

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.10.2018 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@fbDagon48

Du suchst den Film Headhunt aus dem Jahr 2013.
Der Film kam am Dienstag früh um 0:50 auf Silverline.

Bei der Seite tvinfo.de kann man sich auch vergangenes Fernsehprogramm angucken. smile


Avatar
BAAdrian : : Moviejones-Fan
16.11.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen! Ich suche gleich zwei Filme, beide aus den Neunzigern. Die Szenen schwirren mir immer mal wieder vor Augen. Es scheinen beides Komödien aus den USA zu sein. Bei Film B kann ich mich nur noch an die ersten Minuten erinnern.

Film A: Es ist ein Ninja im Wald zu sehen, der gegen andere Ninjas kämpft. Es fliegen Wurfsterne in einen Baum geworfen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei den Ninjas um Schauspieler handeln, welche gerade einen Film drehen. Der eine Ninja zieht seine Maske ab(ich kann mich nicht mehr an sein Gesicht erinnern) und geht. Er erzählt aus dem Off, dass er eine Balletttänzerin kennengelernt hat und sie zusammenkamen. Der Zuschauer sieht, wie sie Zeit miteinander verbringen. Die Tänzerin isst, isst und nimmt über Wochen oder Monate immer weiter zu. Es ist zu sehen, wie der Mann ihr hilft sich zu übergeben. Irgendwann hat sie so ein Gewicht erreicht, dass sie der Mann mit einem Kran in das Haus hieven muss. Sie hat ein Ballettkleid an, hängt an dem Kran und isst währenddessen etwas. Als er mit dem Kran vor das Haus fährt hängt sie über der Straße, es kommt ein Lastwagen gefahren und trifft sie. In der nächsten Kameraeinstellung ist nur noch ihr Kleid am Kran hängend zu sehen. Der Mann ist entsetzt und traurig, da sie seine große Liebe war. Ich erinner mich nur noch, dass er eine neue Frau kennenlernt und sie sich verlieben.

Film B: Es ist ein Mann zu sehen, der sich für die Arbeit zurechtmacht(Er ist Pilot). Er zieht seine Uniform an, setzt sich seine Kontaktlinsen ein und geht zur Arbeit. Er kommt ins Cockpit und der Flug geht los. Dann erinnere ich mich nur noch daran, das seine Kontaktlinsen irgendwie herausfallen und sie auf dem Boden landen. Es wird kurz danach gesucht, dann tritt jemand drauf und sie zerbrechen. Es bricht Panik aus.

Ist vllt. etwas wenig, aber ich hoffe, dass sich jemand daran erinnert.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Grüße Adrian

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Neues Thema
AnzeigeY