Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
193 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
theduke : : Moviejones-Fan
23.12.2016 20:57 Uhr
0

@Bond Nicht verzagen Opa fragen. Duke spielt mal den Weihnachtsmann für dich und packt

Die Spezialisten für dich aus. Habe ihn damals im Kino gesehen, und obwohl ich franz. Filme selten leiden kann, war der ein Kassenschlager. Er hüpfte auf die Krimiwelle von Eastwood und Bronson auf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MrBond : : Imperialer Agent
02.01.2017 11:49 Uhr
0

Duke, Du bist mein Held! Das muss der Film tatsächlich sein. Die besagten Szenen sind ja sogar im Trailer zu sehen smile... cool! (wusste nicht, dass es sich um einen gallischen Film handelt).

Das Problem ist jetzt nur, dass es den Film nirgends gibt. Bei Amazon und anderen Online-Shops vergriffen, nicht mal bei Ebay gibt`s den. Da muss ich wohl entweder warten, bis es den mal im TV gibt, oder bei Müller oder Karstadt reinschauen... oje, dafür muss ich ja das Haus verlassen laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

ickiberto : : Moviejones-Fan
02.01.2017 12:17 Uhr
0

@MrBond

Also wenn es statt DVD oder Blu Ray auch eine VHS sein kann dann schau mal hier nach:

https://www.filmundo.de/raritaeten-seltene-filme/videokassetten/embassy-die-spezialisten-kult-coup-erstauflage-giraudeau_art_4964141.html

oder hier

https://film-retro-shop.de/alle-videos-fsk-0-fsk-18/action/5809/spezialisten-die

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Uatu : : The Watcher
02.01.2017 15:09 Uhr
0

@MrBond:

Also wenn du auch mit einer englischen Synchro leben kannst, dann kauf ihn doch über Amazon.fr.
Geht ganz bequem mit einem deutschen Amazonkonto.

MrBond : : Imperialer Agent
02.01.2017 19:57 Uhr | Editiert am 02.01.2017 - 19:57 Uhr
0

@ickiberto,

Danke für den Tipp. Ich habe sogar noch einen VHS-Player zuhause, sogar mit USB Schnittstelle. Könnte das also sogar digitalisieren smile

@Uatu,

Da hätte unsere freundlichen Nachbarn doch gleich die Nachbar-Sprache drauf packen können. Tolles Ding...

Aber ich habe eine andere saubere Lösung entdeckt. Habe mir das Filmchen nun auf meine Lovefilm-Leihliste gepackt. Da gibt`s den nämlich auch noch. Bin echt mal gespannt, ob mich der Film noch genauso abholt, wie damals, als ich 10 Jahre alt war smile

Danke Euch allen!

Edit: Wow... 3 x "sogar" in zwei Sätze gepackt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

09.03.2017 22:58 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 00:01 Uhr
0

Bevor ich einen Suche Trailer und Filmtitel eröffne, spare ich mir das und werfe meine Suche hier mit rein. Vielleicht kann das @Moviejones Team auch direkt helfen.

Es gab doch 2015 oder 2016 eine Film News mit eine Art Konzept Trailer (Teaser) wo ein düsterer SciFi Film vorgestellt wurde den Hollywood in Angriff nehmen wollte. Der Filmtitel hatte irgendwas aus der Mythologie. Grobe Konzeptbeschreibung: Raumschiffe flogen weit oberhalb eines Planeten und aus deren "Hangar" stürzten sich kleine Jägerschiffe heraus und griffen eine Art überdimensionale fliegende Wurmwesen oder Wurmdrachen an und diese waren irre gewaltig groß. Das alles wurde im dunklen Nebel oder Wolken gezeigt. Ich komme nicht auf den Titel, denn ich wollte gerne mal wissen was aus diesem Filmprojekt wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.03.2017 23:40 Uhr
1

@theduke: Könnte es sich dabei um "the Leviathan" handeln?

Hier gibt es nichts zu sehen!

10.03.2017 00:04 Uhr
0

@Wing ich hatte den Titel wohl in dem Zeitraum selber gefunden als ihn hier gepostet hast. Da dein Kommentar wohl leicht schneller war, Hut dafür. The Leviathan war es.

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.03.2017 08:28 Uhr
0

@duke: Danke dafür. Aber deine Beschreibung war auch echt gut. Muss aber zugeben, das mich die Beantwortung der Frage Nerven gekostet hat, mir lag der Titel über geschätzt gut 25 Minuten auf der Zunge und wollte einfach nicht raus!:ani-laugh:

Hier gibt es nichts zu sehen!

eli4s : : Moviejones-Fan
29.06.2017 14:08 Uhr
0

Huhu,

an alle Monster/Trash Fans unter euch (zB MD02GEIST!).

Weiß jemand aus welchem Film diese geniale Szene stammt: laughing

https://media.giphy.com/media/xUPGcEZZN9tnLtjWak/giphy.gif

Jack-Burton : : Truck Driver
29.06.2017 14:24 Uhr
1

@Elis

Das Teil was sein Bein verliert ist Gyaos, ein Gegner von der Riesenschildkröte Gamera.

Diese Szene stammt aus dem Film: Gamera gegen Guiron von 1969

Gamera ist das Konkurrenz Monster zu Godzilla, ein frühes Marvel vs DC wenn man es so sehen will. Godzilla war zuerst da, und schnell kamen Nachahmer. Allerdings gelten die Gamera Filme zum besten was das Kaiju Eiga hervorgebracht hat, viele Gamera Filme werden unter Fans als die besten Japanischen Monsterfilme überhaupt bezeichnet.

ich hoffe ich konnte helfen

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
eli4s : : Moviejones-Fan
29.06.2017 16:14 Uhr
0

@Jack Burton

Das ging ja schnell!

ich bin begeistert, ob deiner Kenntnisse! Vielen Dank! Auch für die zusätzlichen Infos! Stark!

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.06.2017 18:24 Uhr
0

@ Jack+eli4s
"Allerdings gelten die Gamera Filme zum besten was das Kaiju Eiga hervorgebracht hat, viele Gamera Filme werden unter Fans als die besten Japanischen Monsterfilme überhaupt bezeichnet."

Mal vom persönlichen Geschmack abgesehen, es entbehrt einer Ironie, dass die Gamera-Filme der 1990er wahrlich besser waren als die Filme mit Godzilla aus dem selben Zeitraum. Und ich sehe dies so: Godzilla wie Gamera waren für mich niemals Konkurrenten, ich habe für beide sehr, sehr, sehr viel Fanliebe übrig.

Sicher die SFX bei Gamera waren hier besser und auch Teile der Story, doch Godzilla ist eben Godzilla und Gamera hatte niemals Gegner wie Space Godzilla oder Destroyah. Aber wie gesagt alles individuell, doch Fakt ist eines:

Während bei Gamera häufiger Kinder auftauchen ist dies bei Godzilla doch relativ seltener. Und während bei Big G weniger Kaiju-Blut fließt, ist Gamera wieder "brutaler". Nur mal so angemerkt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Jack-Burton : : Truck Driver
30.06.2017 14:26 Uhr | Editiert am 30.06.2017 - 14:27 Uhr
0

@eli4s

Danke für den Hut, von dir ist es eine besondere Ehre, der bekommt einen besonderen Platz.

@Geist

Ich mag Godzilla auch lieber wie du weist, Godzilla ist eben DAS Ultimative Monster, aber er hatte eben auch viele Schlechte Filme und inkarnationen..ich sage nur das 67er Kostüm, das hässlichste aller Zeiten. Mir geht es immer nur um das Monster, und weniger um die Filme, von denen finde ich eine Handvoll gut, aber andere ziemlich schlecht.

Gamera ist sehr Thrashig, also eine fliegende Riesenschildkröte ist schon sehr Speziell und man braucht sehr viel Tolleranz um sich so einen Film anzuschauen (zumindest die alten). Trotzdem sollen die in der Heisei Ära (90er) verdammt gute Filme gemacht haben, ich habe die nicht gesehen weil die Schildkröte etwas strange für mich ist, aber ich kenne viele fans in Japan und auch in den USA die sagen die Filme sind besser als jeder Godzilla Film.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.06.2017 17:37 Uhr
0

@ Jack
Also wenn wir uns mal vom direkten Vergleich lösen, sowohl Godzilla und Gamera, sowohl Gamera Showa und Heisei, dann sind die 1990er Filme von Gamera für sich alleine ABSOLUT ÜBERRAGEND.

Es sind nicht nur Higuchis Spezialeffekte, sondern die schlüssige, sehr japanische und abgeschlossene Story von Kazunori Ito, der ja auch die Anime-Adaptation von 1995 von GHOST IN THE SHELL zu verantworten hat.

Gamera in den 1990ern wurde sogar dafür einst von US-Kritiker-Legende Robert Ebert dafür gelobt. Darum wenn du kannst, sieh dir nur die Heisei-Filme an, falls du Schwierigkeiten bei der Showa-Staffel hast.

Wie gesagt, ich bin da immer im Zwiespalt mit mir. Ist genauso wie mit den Godzilla-Designs von 1962 und 1964. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher das bessere Godzilla-Design in Bezug auf seine Antagonisten-Position ist.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2 3 4 5 6 7 8
...
13
Neues Thema