Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
104 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.04.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@ironman4
der ist es leider auch nicht - aber danke euch beiden für eure bemühungen smile
MJ-Pat
Avatar
Uatu : : The Watcher
10.04.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.185 | Reviews: 1 | Hüte: 80
HILFE!

Ich suche seit Tagen nach einem Filmtitel, vieleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Es handelt sich um einen Sci-Fi Film aus den neunzigern oder auch aus dem frühen 2000er Jahren.
Die Menscheit führt einen Krieg gegen grüne echsenartige Aliens mit Bärten. Die Aliens sprachen in ihrer Sprache und waren nur durch untertitel verständlich.
Der Titel hatte, so glaube ich zumindest, einen ähnlichen Beititel wie Sky Captain and the World of Tomorrow
und irgendwie kommen mir ständig Vergleiche mit Starship Troopers und Stargate SG1 in den Sinn.
Ich glaube unter den Darstellern war auch einer der Teenieschwärme aus Beverly Hills 90210 oder Melrose Place.

Bitte helft mir!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
10.04.2013 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.521 | Reviews: 0 | Hüte: 37
Vielleicht meinst du: Wing Commander.
Und der Teenyschwarm war Freddie Prinze Jr.?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Uatu : : The Watcher
10.04.2013 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.185 | Reviews: 1 | Hüte: 80
JAAAAAAAAAA! Das ist er!

Tausend Dank Kaishaku-Nin für die prompte Antwort.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
10.04.2013 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.521 | Reviews: 0 | Hüte: 37
Stets zu Diensten! wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
20.06.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Jetzt brauche eure Hilfe
Der Film handelt davon wie ein Soldat von seine Millitärkollegen ermordet wird die Hauptfigur ist der Anwalt der die Mörder verteildigen soll
ich weiss die infos sind spärlich aber es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet smile)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.06.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.521 | Reviews: 0 | Hüte: 37
Da kommt mir Eine Frage der Ehre in den Sinn...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.06.2013 21:07 Uhr | Editiert am 20.06.2013 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.771 | Reviews: 1 | Hüte: 64
@ironman4;

klingt eher nach mut zur wahrheit

http://www.youtube.com/watch?v=9ZQE49MjyYQ

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.06.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Ninja und T-Shirt


Danke es ist eine Frage der Ehre, und Ninja wieso weisst du allles smile

@T-shirt

Der Film hat mich auch neugierig gemacht danke smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
21.06.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.521 | Reviews: 0 | Hüte: 37
@ ironman

Hi hi, ich nehme am PRISM-Programm teil… wink. Ne ich glaub dass ich einfach schnell war. „Hauptfigur ist der Anwalt“ lässt einen an Grisham denken. Bei „Militär“ und keine weiteren Infos, ist man schnell bei dem Film. Hätte bestimmt nicht lange gedauert bis es jemand anders hätte.

Ist fast wie bei den Rate-Threads. Nur dass der „Riddler“ will dass man es errät. Mut zur Wahrheit ist aber auch sehenswert. T-Shirt? Was hab ich da nicht kapiert?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.06.2013 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Ninja

Ich nenn Amokknobi ab jetzt T-shirt weil Amokknobi eine Kleidermare ist smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
03.07.2013 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
da ich gerade ne interessante talkrunde zum thema "traumata duch horrorfilme" gesehn hatte...is mir aufgefallen, dass ein horrorfilm, der mich als kind wahnsinnig beeindruckte (also verängstigte) und den ich sogar dieses jahr mal nach langem auf tele 5 (glaub ich) bestaunen und immer noch für sehr gut bewerten konnte mir einfach den titel nich einprägen kann...weshalb, lange vorrede kurzer sinn, ich nun um eure mithilfe bitte

es fängt mit nem kleinen jungen an der ne riesen angst vor der finsternis, vorallem der in seinem schrank, hat. seine eltern versuchen zwar ihn zu überzeugen, dass da nix is aber denkste. eines abends verschwindet der junge spurlos. ein phänomen, was seine kleine schwester prägt weshalb sie jahre später psychologie studiert, um solchen verängstigten menschen zu helfen. doch kurz vor ihrer abschlussprüfung passieren ihr die selben dinge, wie ihrem bruder damals... merkwürde geräusche aus dem dunkeln, das gefühl, dass etwas im schatten einen beobachtet und merkwürdige ereignisse (wie lichtflackern) die geschehn. außerdem findet sie 2 alte freunde ihres bruders wieder, die die selben "illusionen" haben und seit ihrer kindheit deswegen nur noch im licht verbringen.
am ende exisitert natürlich wirklich eine andere welt mit kreaturen, die durch die finsternis zugang in unsere welt haben und holen alle figuren zu sich

ist auch glaube kein allzu bekannter und großer film aber wie gesagt ich find den nach wir vor sehr gut...blos der titel is irgendwie nich meins
MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2013 20:22 Uhr | Editiert am 03.07.2013 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.617 | Reviews: 2 | Hüte: 173
Das ist MONSTER AG.
LOL

hmmmmm? das könnte FEAR OF THE DARK sein
oder auch DER FLUCH VON DARKNESS FALLS
Die haben zumindest eine ähnliche Thematik.

Edit: Ich bin drauf gekommen!
Der Film heisst: THEY-SIE KOMMEN! von 2002
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
03.07.2013 20:32 Uhr | Editiert am 03.07.2013 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
thx...monster ag wie konnt ich es nur vergessetongue-out

ne scherz trotzdem danke...die beiden titel sind es zwar nicht, klingen aber schonmal nicht schlecht und dank amazon.de wurde durch die beiden titel glatt der von mir gesuchte film empfohlen
...ich meinte "They - Sie kommen"

edit zu deinem edit: jep und danke^^
MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.07.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.617 | Reviews: 2 | Hüte: 173
Das ist aber sowas von kein Problem mein Freund!
im Gegenteil, du hast mich mit deiner Frage auf die Idee gebracht,
mir den Film mal wieder anzuschauen!





..and THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema