Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche

ironman4 | 03.02.2013
Wenn du den genauen Namen des Films nicht kennsts dann schreib hier z.b. was für eine Handlung oder die Charaktere und Schauspieler im Film sind
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
190 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2020 12:27 Uhr | Editiert am 21.03.2020 - 12:28 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun

"Beteiligt daran waren unzählige Polizeiwagen und LKWs, Trucks und Sattelschlepper."

Das erinnert mich ein wenig an den Film "Convoy" aus dem jahre 1978. Krist Kristofferson spielt die Hauptrolle Martin Penwald, der sich auch - jetzt aufgepasst, Duck - "Rubber Duck" nennt. laughing

EDIT: PaulLeger war schneller.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2020 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13 und PaulLeger
Danke für den Hinweis! da werd ich mal schauen ob ich mir die besagten Filme irgendwo ansehen kann, die Szenen sehen schon passend aus smile

Avatar
pablo : : Moviejones-Fan
20.04.2020 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo liebe Foren-Teilnehmer.

Ich suche nun seit langer zeit einen Film, den ich vor einigen Jahren im TV gesehen habe und mich leider nicht mehr an dessen Namen erinnern kann.

Der Film beginnt damit, dass der Hauptcharakter an einen Strand angespült wird, gemeinsam mit einigen anderen. Kleidung für diese erhalten sie aus kleinen, kegelförmigen Behältern, die am Strand selbst liegen. Schnell stellt sich heraus, dass alle Personen, die angespült wurden, gestorben sind und nun zu einem einheitlichen Alter "gesetzt" wurden (eine Frau, die nun wie alle anderen Anfang 30 ist, war den Abend davor laut eigener Aussage über 70, oder auch 80, die genau Zahl weiß ich leider nicht mehr)

Mehr Infos habe ich zu diesem Film leider nicht mehr, nur, dass er vermutlich auf Pro7 oder Sat 1 lief.

Es wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der weiß, welchen Film ich meine.

Danke im Voraus

Avatar
Swimgirl : : Moviejones-Fan
06.05.2020 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Heyy, ich suche einen Film und kenne den Titel nicht... frown

Es geht um einen Jungendlichen (vielleicht auch schon Erwachsenen) Typen, der oft mit seinem kleinen Bruder im Wald football spielt. Es stellt sich aber heraus, dass der Junge eigentlich tot ist und sein grosser Bruder ihn sich nur Vorgestellt hat.

weiss vielleicht jemand von euch wie dieser Film heisst?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.05.2020 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Hallo Swimgirl,

das scheint Wie durch ein Wunder mit Zac Efron zu sein. Zumindest hatte ich ihn von der Erklärung her inhaltlich in etwa so in Erinnerung ;)

https://youtu.be/0oNwkgQh8p4

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Uatu : : The Watcher
06.05.2020 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@pablo:

Das klingt sehr nach dem Pilotfilm zur nie realisierten TV-Serie Riverworld von 2003.

Habe beim suchen gerade gesehen, daß 2010 auch eine Miniserie dazu produziert wurde.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Amokknobi

Du mal wieder hier heartheartheart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.05.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@luhp92

Manchmal lass ich mich doch noch blicken, wenn auch nur eher als stiller Mitleser. Wollte auch immer mal wieder kurz meinen Senf dazugeben, aber dann wusste ich immer nicht mehr so richtig was ich überhaupt sagen oder wie ich es formulieren sollte. Aber jetzt während Corona ist ja auch wieder etwas Zeit für Serien und Filme, werde daher wohl in den kommenden Wochen wieder etwas aktiver hier unterwegs sein. Vorausgesetzt, der kleine Knobi hält mich nicht so sehr auf Trab und gönnt dem Papa mal paar freie Stunden smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
leyavly : : Moviejones-Fan
06.05.2020 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi ich suche schon seit Jahren nach einem bestimmten Film. Leider kenne ich den Titel nicht mehr.

Eine Gruppe Jugendlicher wird in eine Villa eingeschlossen, es könnte auch eine Klasse mit Lehrer sein. Ist wahrscheinlich unter der Erde, nah am Wasser. Jetzt kommt aber das Problem. Es könnten zwei mögliche Szenarien des Film sein.

1. sie müssen einfach überleben

2. sie müssen die "falsche" Person finden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.05.2020 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich suche übrigens auch seit Jahren einen Filmtitel

Den Film abe ich Mitte/Ende der 1990er Jahre gesehen . kam also dann raus oder noch früher und er beginnt damit, wie aus einem Bierglas rausgezoomt wird. Man sieht also Kohlensäure in der gelben Flüssigkeit nach oben steigen und erst nach ca. einer Minute zurückzoomen ist klar deutlich, dass es sich um ein Bier handelt.

Mehr weiß ich dazu leider nicht mehr. smile


Avatar
Julien66 : : Moviejones-Fan
25.05.2020 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi, ich suche einen Spielfilm über 2 Auftragskiller, bei dem es in einer Szene in einem Haus zum Zweikampf kommt und das Haus durch eine Gasexplosion in die Luft fliegt.
Auslöser der Gasexplosion ist ein brennendes Stück Papier in einem Toaster.
Kann mir jemand mit diesen Angaben weiterhelfen? Der Film ist nicht "Assassins"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.05.2020 23:31 Uhr | Editiert am 25.05.2020 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Julien66: Die Bourne Verschwörung?

Im Film geht es zwar nicht explizit um "2 Auftragskiller" und das "Stück Papier" ist eine Zeitschrift, ansonsten passt dort eine Szene aber sehr genau.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
HaHaPa : : Moviejones-Fan
01.06.2020 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo, ich suche einen Film, den ich als Kind gkaube ich bei Tele5 gesehen habe. Leider weiss ich nur noch die Handlung und habe keine weiteren Informationen bezüglich der Schauspieler oder anderen Sachen.

Im Film handelt es sich um Monster. Es beginnt damit, dass mit Zellen geforscht werden die sich doch dann aufeinmal sehr sehr schnell vermehren und sich weiter entwickeln und sich nach und nach zu Monstern entwickeln mit jeder Geburt werden die Monster größer und breiten sich auf der ganzen Welt aus. Ich erinnere mich daran, dass die beiden Hauptcharakter jeweils weiß und schwarz waren und versucht haben die Vermehrung der Mutanten zu stoppen. Im viel gab es viel Humor und die Monster waren ziemlich Unterschiedlich je weiter sie sich entwickelt haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Suche den Film schon sehr lange.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2020 01:51 Uhr | Editiert am 01.06.2020 - 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@HaHaPa

Das dürfte "Evolution" von Ivan Reitman sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Diddi : : Moviejones-Fan
04.06.2020 00:21 Uhr | Editiert am 04.06.2020 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guten Abend Community, ich suche einen Film und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.Gesucht wird eine Art Endzeitfilm etwa ende der 70er. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern als ich ihn vor etwa 15 Jahren gesehen habe. Es begann damit, dass ein Mann in einem kleinen Radiosender oder so ähnlich war. Als er das kleine Genäude wieder verließ waren alle Menschen verschwunden. Er selber war in dem Radiosender wohl geschützt, da die Wände mit Blei verkleidet waren. Später ging er in ein Einksufszentrum in dem er ein paar überlebenden Kriminellen über den Weg gelaufen ist. Am Ende wollte er in einen unterirdischen Bunker in dem das Militär/Regierung schutz gesucht hat.

Ich weiß, es gibt einen ähnlichen Film in dem ein Überlebender noch auf einen Schwarzen und eine Frau getroffen ist die am Ende mit einem LKW eine Art Labor gesprengt haben. Das ist er aber nicht.

Vielen Dank

1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeY