AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
50
Jool : : Odins Sohn
20.02.2014 09:46 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 09:51 Uhr
0
Hiobsbotschaft: Gerüchteweise sind die Castings für Episode 7 noch nicht beendet, es wird anscheinend noch nach einer Darstellerin für PRINZESSIN LEIA gesucht.. 2 Möglichkeiten: Entweder für Rückblenden, also eine jüngere Schauspielerin, oder Carrie Fisher wird wirklich ersetzt weil sie anscheinend wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hat..
Sollte zweiteres stimmen, rufe ich hiermit alle Fans auf sich mit (Licht-)Mistgabeln zu bewaffnen und als Mob die Disneyzentrale anzugreifen!!
Zuerst das Drehbuch ändern so dass die großen 3 im Mittelpunkt stehen und dann Leia/Carrie ersetzen? Bei denen denkt wirklich keiner mit... da wäre es besser sie schreiben ihre Rolle einfach irgendwie raus!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 09:54 Uhr
0
@Jool
Zuerst das Drehbuch ändern so dass die großen 3 im Mittelpunkt
stehen

Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich finde es gut das man den "Alten" noch
mal die Chance geben.

Und sollte Mrs. Fischer wirklich wieder den Drogen verfallen sein, finde
ich es richtig das Disney einen Ausweg sucht. Man kann, wenn man
keine passende Leia findet, sie immer noch raus schreiben!
20.02.2014 10:24 Uhr
0
@Jericho: Bitte nicht nur den halben Satz zitieren ;) Ist mein ernst, ich meine aber folgendes: wenn sie das Drehbuch auf die 3 zentrieren, dann sollen sie auch DIE 3 nehmen und nicht mit irgendwelchen neuen Schauspielern antanzen!
Ich finde es sehr gut dass Luke, Leia & Han wieder in den Filmen vorkommen und so ein Übergang von Ep. 4-6 zur neuen Generation gemacht wird. Aber wenn dann bitte richtig.
Das ist schon einmal der erste Schritt um die OT mit Füßen zu treten. Angeblich hat Carrie Fisher ja auch den Personal Trainer von Disney nicht oft genug in Anspruch genommen, ist also nicht trainiert/abgespeckt genug für sie... Bitte, wenn man die Folge von Big Bang Theory als Beispiel nimmt, dann ist sie für ihr Alter sehr wohl gut genug in Form! Zumindest besser als Mark Hamill.. Wird der vielleicht auch noch ersetzt weil Disney keinen etwas beleibteren Jedi-Meister will?
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.02.2014 10:34 Uhr
0
@Jool
Die News geht hier zumindest noch etwas weiter, bzw. in eine andere Richtung.
Es bleibt abzuwarten.

http://www.starwars-union.de/sw/episode7/
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
20.02.2014 12:09 Uhr
0
@Barta: Danke für den Link. Ich hoffe mal dass sie damit richtig liegen und das wirklich nur ein dämliches Gerücht ist.. Der Part mit der CGI-Verjüngung wäre meiner Meinung nach nämlich auch totaler Schwachsinn.
20.02.2014 16:06 Uhr
0
@Jool
Ich finde nur wenn Carrie auf Grund eines Drogenproblems nicht dabei ist, sollte man erst schauen ob man eine Darstellerin findet, die optisch als eine ältere Leia passt.

Zumindest besser als Mark Hamill.. Wird der vielleicht auch noch ersetzt weil Disney keinen etwas beleibteren Jedi-Meister will?

Wieso nicht? Wenn auch hier der neue Darsteller passt ist es kein Ding, auch wenn ich gerne die alte Garde sehen möchte.
Beim Paten hat auch keiner gemeckert, dass der junge Don Corleone nicht auch von Brando gespielt wurde.
Und bei Obi Wan haben auch die wenigsten gemeckert, obwohl es meiner Meinung nach bessere Schauspieler als jungen Alec Guiness Ersatz gegeben hätte.
21.02.2014 10:02 Uhr
0
@Jericho: Das is meiner Meinung nach ein typischer Äpfel-Birnen-Vergleich, der etwas hinkt:

Beim Paten hat auch keiner gemeckert, dass der junge Don Corleone nicht auch von Brando gespielt wurde.
Und bei Obi Wan haben auch die wenigsten gemeckert, obwohl es meiner Meinung nach bessere Schauspieler als jungen Alec Guiness Ersatz gegeben hätte.

Es ist schwer möglich dass ein alter Schauspieler sein eigenes, um zig Jahre jüngeres Ich selbst spielt. Im Fall von Alec Guiness sowieso, da der schon tot war..
Da gibt es eigentlich keine andere ALternative als einen neuen Schauspieler einzusetzen. Hier ist es aber genau umgekehrt, das Alter der Schauspieler passt. Wenn die jetzt einfach ersetzt werden, hat das für mich schon etwas Reboot-Charakter.
Eine Rocky-Fortsetzung ohne Stallone können sich wahrscheinlich auch die wenigsten Fans vorstellen. Oder eine Indy-Fortsetzung ohne Ford.. Solche Kultfiguren gehören nicht ersetzt. Zumindest ist das meine Meinung.
21.02.2014 10:18 Uhr
0
Wie gesagt, wenn die ältere Schauspielerin, der jungen Leia, bzw. Carrie Fisher ähnelt, fände ich das kein Problem, wenn man dagegen niemanden findet, der ihr ähnelt, gebe ich dir recht, wenns nicht passt, dann lieber rausschreiben!
21.02.2014 11:22 Uhr
0
Ja, die müsste ihr dann aber wirklcih verdammt ähnlich schauen. Zur Not einfach ne CGI-Leia nehmen. Filme wie Tron und Terminator haben ja schon vorgezeigt wie "toll" das aussehen kann^^
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2014 02:04 Uhr
0
Ufff
@Leiia. Danke für deine PN an mich. Es war, wie ich mein Post nochmal lese, keineswegs eine negative Uservorführung die ich mit Namen betitelte, sondern nur eine Kritik wo manche doch Infos liefern könnten.
Ich verlangte nichts, wünschte mir aber von den Bücherwürmern und Fans Infos darüber, wie real die Rebel-Serie sich an Romane oder Comics anlehnen.
Das ganze hat doch nichts damit zu tun ob man sich die Serie angucken würde, sondern nur wie ihr die Charakteren betrachtet die dort entworfen wurden.

Warum antworte ich erst nach so vielen Tagen? Geht mal im Forum auf dem Thread Erklärungen zu Marvel Filmen und liest was ION geschrieben hat. Probleme bei Moviej. und mit seinem Internet und Browser. Mir geht es genauso. Man denkt ich bin 8 Std hier online, doch wenn ich lange Texte schreibe hängt sich mein PC und Browser auf, und meine Schreibarbeit zieht sich extrem in die Länge, kommt also Euch so vor, als würde ich nur 1-2 Std Arbeit in die Seite stecken. Ich weiß er hört sich total bescheuert an. Zeitgleich will ich aber zu NEWS posten, mich an Rätseln beteiligen usw.

Entschuldigung liefere ich hier nicht, da ich denke keinen beleidigt zu haben.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Leia : : Prinzessin
25.02.2014 20:31 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 20:33 Uhr
0
@ duke:

Aber da hast Du leider die falschen User aufgezählt. Han und ich haben nie erwähnt, dass wir Leser der EU-Bücher sind. Im Gegenteil gehören wir zu denjenigen, denen das EU nicht zusagt. Da hättest Du andere User hier fragen können, unter anderem Deine Freundin Peralk. Und statt zu kritisieren, hätte es eine einfache Frage auch getan. Eine Bitte, dass sich Kenner des EUs mal zu dieser und jener News äußern sollen. Das fühlte sich im Zuge von Chewies Weggang aber wie eine Aufzählung von Usern an, die Schuld an der Einseitigkeit MJs sind. Zitat von Dir: "Habe gehofft die Tage etwas von eurer Meinung darüber zu lesen. Aber nein, lieber zofft ihr euch hier rum." und "Geht das Kinderspiel hier so weiter, werde ich mich auch nur noch in den News zu Wort melden."

Aber gut, Du hast es offenbar nicht so gemeint. Dann war das wohl ein dickes Missverständnis.

Mir tut es auch weh, dass Chewie gegangen ist, daher hat mich die Kritik hier wohl so getroffen. Während im anderen Thread User hervorgehoben wurden, die MJ positiv durch ihre Vielfältigkeit beeinflussen, wurden Han, Chewie und ich hier im negativen Sinne genannt, da bin ich dezent (Ironie) an die Decke gegangen. Ich lasse mir ungern die Schuld zuschieben, dass hier eingige User (unter anderem ein guter Freund) gehen und mir dann noch angedroht wird, selbst zu gehen, wenn der Kindergarten hier so weitergeht. Verstehst Du nun, was mich so aufgewühlt hat? Ich denke, es bringt nichts, auf diese Art gute und schlechte User zu kategorisieren. Das sollten wir gar nicht erst aufkommen lassen. Das führt nur zu bösem Blut und Konkurrenzverhalten. Jeder sollte posten können, wie und wo er möchte und wenn ein User speziell an der Meinung eines anderen Users zu einem Thema interessiert ist, dann gibts immernoch die Form der höflichen Frage.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

25.02.2014 21:10 Uhr
0
@ Peralk: Ich weiß, aber wenn duke eine Info in Sachen EU haben möchte, dann liegst Du als Ansprechpartner einfach näher, als Han und ich, zumal Du ja auch eine gute Freundin von ihm bist.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

ArneDias : : Mr. Wick
26.02.2014 21:40 Uhr
0
Um mal wieder etwas über das eigentliche Thema zu schreiben: Es scheint als hätten wir unseren ersten Darsteller. Er heißt Adam Driver und ist wohl bekannt aus der HBO Serie Girls. Er soll einen bzw. den Bösewicht spielen. Und so wie ich das verstehe ich dies kein Gerücht, er soll kurz vor der Unterschrifft stehen. Das meldet auch keine unbekannte Seite, sondern Variety exklusiv. Hier der Link:

http://variety.com/2014/film/news/star-wars-villain-adam-driver-girls-1201121646/

Da werden so viele (wenn nicht gar alle) Namen genannt und der erste der Öffentlich gemacht wird ist jemand über den keiner vorher gesprochen hat laughing
Geht das so weiter bleiben ja nicht allzu viele Schauspieler die noch nicht genannt wurden und daher mitspielen werden übrig^^
26.02.2014 21:57 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 21:59 Uhr
0
@Arne
Ja die News habe ich beim Hollywood Reporter auch gelesen und das was
die Schreiben ist meistens korrekt.
Hollywood Reporter geht noch weiter und schreibt, das er die Rolle
bekam für welche schon Michael Fassbender und Joel Kinnaman Ende
letzten Jahres gecastet wurden.
Wenn das stimmt bin ich ein wenig entäuscht, da ich Fassbender gerne
in SW gesehen hätte!
Aber wenn Adam "Segelohr :-D" Driver der Fiesling ist könnte ich, mir
vorstellen das man sich doch an die Geschichte der Solo Zwillinge
orientiert (er wirkt trotz seiner 30 Jahre sehr jung), oder was meinen
die EU Fachleute?

Quelle vergessen.
26.02.2014 23:38 Uhr
0
Entschuldigt das Off-Topic, vor allem an den Threadersteller. Das war reichlich kindisch von mir und ist mir nun ziemlich unangenehm und peinlich. :-(

Danke Arne für die News. Der Darsteller sieht von Natur aus schon wie ein fieser Hund aus! Ich bin gespannt, wie er eingesetzt wird. Freut mich, dass endlich mal was Konkretes kommt. Ich glaub neben dem Kinostart und dem Regisseur ist das die einzige richtig bestätigte News oder?

1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
50
Neues Thema
AnzeigeR