Wenn ich mich richtig erinnere, soll keine der Spin Offs um einen Charakter der neuen Trilogie handeln, was bedeutet, das es kein Han Solo Solofilm geben wird (Gott sei Dank).
Welches Gerücht immer wieder aufkommt ist ein Boba Fett Spin-Off. Sogar eine grobe Handlung steht fest. Dabei ist Boba Fett aus der OT nicht der Boba, welchen wir aus der PT kennen. Sondern entweder jemand tötet den echten "Boba" aus der PT, steigt in seine Rüstung und es entsteht unser geliebter Boba aus der OT. Oder Boba stirbt und aus irgendeinen Grund übernimmt jemand anderes seine Identität und wird zu unserem OT Boba. Die Boba Idee wurde Lucasfilm/Disney vorgelegt und man warte wohl nur auf das OK.
Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus. Aber ich glaube der Boba Fett aus dem PT, ist eine dieser Diskrepanzen zwischen EU und dem SW Filmuniversum, ich glaube da können die Euler mehr zu sagen.
@Nachtrag zur EU ignorieren Diskussion Ohne jetzt wieder eine Diskussion zu starten, nur ich habe gerade bei der Suche nach der Boba Fett Antwort, die Lucas Aussage zum ignorieren des EUs gefunden und möchte sie nur der Vollständigkeitshalber hier posten, um einfach zu zeigen das es, obwohl Lucas über das EU einwenig wachte, ihm total egal ist was im EU passiert und er seine Filme nicht unbedingt danach ausrichtet, und somit Disneys Aussage das EU zi negieren, Lucas Einstellung einfach nur folgt.