Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meist erwartetster Film 2014

Primeval | 03.12.2013
Und wieder neigt sich ein Kinojahr dem Ende entgegen, aber das schöne daran ist ja, dass sofort das nächste vor der Tür steht. Ich möchte nun wieder von euch wissen, auf welche Filme Ihr euch 2014 am meisten freut. Wie immer dürft Ihr eine Top 10 aufstellen, die ich dann wieder im Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde. Ihr habt bis zum 31. Dezember Zeit.Und mal wieder meine ü... weiterlesen
Und wieder neigt sich ein Kinojahr dem Ende entgegen, aber das schöne daran ist ja, dass sofort das nächste vor der Tür steht. Ich möchte nun wieder von euch wissen, auf welche Filme Ihr euch 2014 am meisten freut. Wie immer dürft Ihr eine Top 10 aufstellen, die ich dann wieder im Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde. Ihr habt bis zum 31. Dezember Zeit.
Und mal wieder meine üblichen Regeln:
- Keine Platzierungen doppelt vergeben
- Keine lockeren Platzierungen
- Wenn möglich die deutschen Titel verwenden
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.01.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Primeval:

Auch ich spreche dir meinen Dank aus und freue mich über die Auswertung.

Dass "Interstellar" auf den ersten Platz landen würde war eigentlich abzusehen, da "Der Hobbit" bei einigen an Achtung verliert hat und Nolans Ruf eigentlich ungebrochen stark ist, der Teaser bekanntlich auch gut ankam.
Etwas verwundert bin ich zum "nolanschen" "Transcendence" von Wally Pfister, welchen ich nach dem Trailer etwas höher gesehen hätte, dafür konnte "Godzilla" richtig viele Punkte holen und dementsprechend werden die Erwartungen auch sehr hoch sein, hoffentlich kann der Film diese erfüllen.

Schwach, aber überhaupt nicht überraschend, ist das Abschneiden des vierten "Transformers", welcher mit 12 Punkten nicht gerade herbeigesehnt wird, doch auch der Kassenschlager "Hunger Games" hätte ich stärker eingeschätzt, während mich der Kritiker- und Einspiel-Flop "47 Ronin" mit einer hohen Punktzahl überrascht.

Bei "Fast & Furious 7" war das Problem eben die Verschiebung des Kinostarts, denn dieser wäre mit einem garantierten 2014er Kinostart mit Sicherheit unter die ersten fünf gekommen.

Noch einmal danke für diese Wahl samt Auswertung Primeval und ich bin schon auf die Wahl zum "Meist erwartesten Film 2015" gespannt, welches Kinojahr bekanntlich mit einigen Blockbustern gefüllt ist.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY