Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meist erwartetster Film 2014

Primeval | 03.12.2013
Und wieder neigt sich ein Kinojahr dem Ende entgegen, aber das schöne daran ist ja, dass sofort das nächste vor der Tür steht. Ich möchte nun wieder von euch wissen, auf welche Filme Ihr euch 2014 am meisten freut. Wie immer dürft Ihr eine Top 10 aufstellen, die ich dann wieder im Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde. Ihr habt bis zum 31. Dezember Zeit.Und mal wieder meine ü... weiterlesen
Und wieder neigt sich ein Kinojahr dem Ende entgegen, aber das schöne daran ist ja, dass sofort das nächste vor der Tür steht. Ich möchte nun wieder von euch wissen, auf welche Filme Ihr euch 2014 am meisten freut. Wie immer dürft Ihr eine Top 10 aufstellen, die ich dann wieder im Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten werde. Ihr habt bis zum 31. Dezember Zeit.
Und mal wieder meine üblichen Regeln:
- Keine Platzierungen doppelt vergeben
- Keine lockeren Platzierungen
- Wenn möglich die deutschen Titel verwenden
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2013 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Primeval Warum machst den selben Thread auf den SteveRogers schon eröffnet hatte ? http://www.moviejones.de/community/freestyle-kinojahr-2014-eure-filmfavouriten_473.html
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.12.2013 02:05 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
01. Interstellar
02. Der Hobbit - Hin und zurück
03. Dawn of the Planet of the Apes
04. Godzilla
05. Noah
06. The Raid 2
07. The Amazing Spider-Man 2
08. Exodus
09. Transcendence
10. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Er gehört mit dazu, aber die Top 10 erlaubt es nicht:
11. Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1

Ansonsten noch interessant:
12 Years a Slave
300 - Rise of an Empire
The Maze Runner
Diana
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Gone Girl
Guardians of the Galaxy
Hercules - The Thracian Wars
Jupiter Ascending
The LEGO Movie
The Loft
Mandela - Der lange Weg der Freiheit
Sin City 2 - A Dame To Kill For
Transformers 4 - Age of Extinction
The Wolf of Wall Street


@theduke
Das liegt daran, dass primeval diese Wahl schon seit 2-3 Jahren durchführt. Das hat hier schon seine Tradition. Dass SteveRogers ebenfalls so einen Threat eröffnet hat, ist reiner Zufall und gewisserweise Pech.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Meine Liste

- Interstellar Nolan du Sau Hund smile
- X-men: Zukunft ist Vergangenheit Ich kann mich mit der Untertitel nicht anfreunden

- Noah
- Captain America 2
"Return of the First Lady, äh ich meine First Avengers natürlich" :-)
- Godzilla
- Trancedance
"Wally Pfister, Kameramann von Nolan, seinen Regie Debüt"

- Need for Speed "Bin ein Fans von den Spielen"
- Transformers 4 "Nur um meine Zeile zu füllen" :-)
- Exodus
- The Hunger Games prt.I
- The Hobbit 3
- 300 Rise of the Empire
- Guardian of the Galaxy
"bin da gespannt"

Das wars auch dann...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.12.2013 11:05 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@ChrisGenieNolan

Ich glaube, du solltest den Filmen besser eine Platzierung geben wink Sonst muss Primeval ja raten, welcher Film bei dir an Platz 1-10 steht wink
Oder du hast natürlich schon deine Reihenfolge von 1-10 so wie du es von oben nach unten geschrieben hast. Dann sage ich nichts mehr :-)

Meine Liste:

1. Fast and Furious 7
2. Die Tribute von Panem: Mockingjay part 1
3. Hobbit: Hin und wieder zurück
4. Maleficent
5. Divergent
6. 47 Ronin
7. Graceling (sollte er denn tatsächlich auch nächstes Jahr rauskommen)
8. Interstellar
9. Jupiter Ascending
10. Guardians of the Galaxy

Aufgrund des traurigen Todes von Paul Walker und der unbestimmten Zeitverschiebung des Drehs und des Kinostarts, habe ich Fast 7 aus der Liste rausgenommen. Ansonsten stünde dieser Film an Platz 1.
Edit:Ok, da ich sehe, dass andere den Film trotzdem erst mal mit reinnehmen, tue ich das auch.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
03.12.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
1. Interstellar
2. Wolf of Wall Street
3. American Hustle
4. Hobbit
5. Child 44
6. 12 years a slave
7. Die Tribute von Panem
8. Exodus
9. Noah
10. Foxcatcher
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schwierig...aber ich versuchs mal:

1. Der Hobbit - Hin und Zurück
2. Wolf of the Wall Street
3. The Amazing Spider-Man 2
4. Interstellar
5. Captain America 2
6. Sin City 2 - A Dame to Kill for
7. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
8. 300 - Rise of an Empire
9. Fast and Furious 7
10. xXx - The Return of Xander Cage (sofern er kommt)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.12.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ CGn

Ja, wäre nett, wenn du noch die genauen Platzierungen kennzeichnen würdest smile


@ theduke

Ich wusste, dass einer diese Frage stellen wird- hätte ich mal gewettet ;)
luph92 hats ja schon erklärt, diese Umfrage starte ich jedes Jahr. Und sie unterscheidet sich auch in der hinsicht von der von SteveRogers, das ich eine Top 10 möchte, die ich dann hinterher zu einer großen Gesamtliste auswerte und keine einfach auflistung von ein paar Filmen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
03.12.2013 14:10 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Primeval
Ups... Tschuldigung...
Ich bin noch nicht so lange dabei, wusste nicht, dass du das hier traditionell machst... Oh Gott, ist mir das peinlich! Man! Tut mir jetzt unheimlich leid... Nicht. dass du jetzt denkst, ich hätte dich nachgemacht oder so... Das wusste ich wirklich nicht. Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich oder so...
1. The Return of the First Avenger
2. Guardians of the Galaxy
3. Godzilla
4. Der Hobbit: Hin und Zurück
5. Transformers: Age of Extinction
6. Interstellar
7. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
8. Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1
9. Noah
10. Exodus
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.12.2013 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ SteveRogers

Schon in Ordnung, alles gut smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.12.2013 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
01: Der Hobbit- Hin und zurück
02: Interstellar
03: Dawn of the Planet of the Apes
04: Guardians of the Galaxy
05: Captain America: The Return of the First Avenger
06: Godzilla
07: Trancedance
08: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
09: Noah
10: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Avatar
ironman4 : : Superhirn
03.12.2013 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Primeval

Geht es nach dem deutschen oder amerikanischen Kinostart?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
TamTam : : Moviejones-Fan
03.12.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aufgrund der aktuellen Ereignisse, wird Fast 7 sicher abräumen.
Das war bei TDK und The Crow genau so.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
03.12.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

1. Inherent Vice
2. Sin City 2
3. Interstellar
4. Her
5. Noah


Schaffe bisher leider nur eine Top 5 ...

Anmerkung: Filme wie "12 years a slave", "The Wolf of Wall Street" oder "Nebraska" werden von mir natürlich alle mit Hochspannung erwartet, laufen bei mir aber noch unter Kinojahr 2013.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Geht klar

01. Interstellar
02. X-men: Zukunft ist Vergangenheit
03. Captain America: The Winder Soldier
04. Noah
05. Exodus
06. The Hobbit 3
07. The Hunger Games prt.I
08. Guardian of the Galaxy
09. 300 Rise of the Empire
10. Transformers 4
11. Need for Speed
12. Trancedance
13. Godzilla
14. Robocop
15. The Amazing Spider-Man 2
16. The fast & the Furious 7
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.12.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Die Filme zu nennen, auf die ich mich am meisten freue ist nicht besonders schwer. Ob sie allerdings meinen Erwartungen gerecht werden, ist wieder eine andere Frage wink

1. Der Hobbit - Hin und zurück
2. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
3. The Amazing Spider-Man 2
4. 300 - Rise of an Empire
5. Captain Amarica (mit einem der furchtbarsten UT aller Zeiten^^)
6. Tribute von Panem - Mockingjay Part 1
7. Noah
8. Dawn of the Planet of the Apes
9. Guardians of the Galaxy
10. Sin City 2
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY