Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offene Fragen & Theorien zum JL-Movie: The Rock, The Flash, Green Lantern

Hofi | 04.05.2014
Hallo, zunächst entschuldigt, aber ich habe nicht alle Justice League Kommentare gelesen, von daher kann es sein, das der eine oder andere Gedanke schon einmal aufgetaucht ist.Mit den offiziellen Ankündigungen der letzten Monate, zuletzt das der JL-Film direkt auf Batman vs. Superman folgt und das Team sich mehr und mehr vervollständigt, was passiert mit dem Rest?Meine Theorien:1. The Flash ist... weiterlesen
Hallo, zunächst entschuldigt, aber ich habe nicht alle Justice League Kommentare gelesen, von daher kann es sein, das der eine oder andere Gedanke schon einmal aufgetaucht ist.

Mit den offiziellen Ankündigungen der letzten Monate, zuletzt das der JL-Film direkt auf Batman vs. Superman folgt und das Team sich mehr und mehr vervollständigt, was passiert mit dem Rest?

Meine Theorien:
1. The Flash ist Teil der Justice League, seine Orgin-Story kann kurz in Rückblenden erzählt werden und erfordert nicht zwingend einen eigenen Film. Wer spielt The Flash? Ich glaube die Produzenten warten ab wie der Pilotfilm der Serie bei Kritikern & Fans ankommt. Ist das Feedback positiv wird das DC-TV-Verse mit dem Cineverse zusammengelegt. Kommt die Serie nicht gut an, wird die Rolle kurzfristig mit einem jungen relativ unbekannten Schauspieler neubesetzt - Das sollte für Warner auch kurzfristig kein Problem sein!

2. Green Lantern - GL gehört zur Justice League, insbesondere auch wen man sich die New52 / "War" Storyline anschaut die, natürlich überarbeitet perfekt passeb würde. Die Orgin-Story komplett in Rückblenden zu erzählen wird hier schon schwieriger - da komplexer. Ich glaube überraschend wird hier Ryan Reynolds als Hal Jordan wieder auftauchen!! Und das macht auch Sinn - der GL-Film war nicht wegen ihm schlecht und das Kostüm kann man überarbeiten. Somit sparrt man sich die Notwendigkeit einer "Neuverfilmung" und kann in einem eigenen Film direkt mit den SinestroCorpsWars anfangen - worauf eigentlich ein GL-Fan hinfiebern sollte (auch mit Mark Strong). Green Lantern wurde leider abgesägt als die "Reihe" interessant geworden wäre. Um Proteste im Netz hinauszuzögern wird dieses allerdings ebenfalls erst spät mit Drehstart bekannt gegeben.

3. The Rock:
Nach Theorie 2 wäre the Rock als GreenLantern raus und er wäre auch nicht die perfekte Wahl gewesen! Nein perfekt wäre er als BlackAdam oder auch als Shazam. Aber Warner wird Shazam (jetzt) keinen eigenen Film geben (dann doch eher Wonder Woman, the Flash oder "hoffentlich" Aquaman). Jetzt könnte Shazam natürlich Aquaman im JL-Movie ersetzen (wie im animated Film). Ich würde auch auf Aquaman verzichten wollen - aber nur damit er unverbraucht irgendwann seinen eigenen epischen Film bekommt und dann nachträglich in die JL aufsteigt.
Aber zurück zu the Rock - er wird nämlich der Bösewicht! Aber nicht Lobo sondern Darkseid! Die Rolle entspricht seinen Anforderungen und er denen der Rolle wenn sie nicht nur auch CGI bestehen soll. Sie braucht keinen Oscar-Gewinner sondern einen charismatischen Kerl wie the Rock der dem Charakter mehr tiefe geben kann und vor allem der JL- in den ... treten kann! Bin gespannt was man hier aus der Background-Story rausholt - ZOD fand ich in MoS genial...

So, was denkt ihr?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Warum ein neuen Thread, wenn Peralk für solche Fragen schon ein Thema eröffnete Comic Dash
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.05.2014 22:54 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ist ja eigentlich was für den Comic Dash.
Bei Punkt eins würde ich es ziemlich bescheuert finden, nicht den TV Flash für die Filme zu nutzen. Das macht die Serie komplett überflüssig und ruiniert es Arrow zur JL zu kommen.

Bei Punkt zwei bezweifle ich ein Wiedersehen mit Reynolds. Bei den Aussagen die ich von seiner Seite höhre, hat er selbst viel mehr bock auf Deadpool als auf Green Lantern. Und auf einen lustlosen GL kann ich gut verzichten. Dann lieber the Rock als GL.

Und zu guter letzt glaube ich zur Zeit an keine Solofilme abgesehen von Batman und Superman Filmen. Aquaman hat ja zur Zeit diesen Lächerlich-Faktor, weil er von absolut jeder Serie die auch nur ein bisschen was mit Comedy zu tun hat, komplett lächerlich gemacht wird. Green Lantern wird wohl nichts bekommen, weil er grade erst einen nicht so guten Film gebracht hat und auch von anderen Filmen glaube ich nicht das groß was geplant wird, bevor JL nicht im Kino Erfolg hatte.

Und auf Darkseid würde ich sowieso nicht mehr hoffen. Wenn DC ihn nicht als Schnellschuss 2017 verscheuert, wird es nachdem man Thanos in Avengers gesehen hat, nurnoch als Kopie gelten und grade das muss DC ja vermeiden. (ja ich weiß das Darkseid das Original ist, aber das wissen vielleicht 5% der Kinogänger)

Und um nochmal zu erläutern, warum ich nicht an Projekte außerhalb von Batman und Superman glaube... Bis jetzt klingen DC News für mich nach einer Reihe und keinem Universum. Und eine Reihe breitet sich halt nicht soweit aus.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

ich glaube Hofi kennt Comic-Dash nicht.
daher kann ich verstehen :-)

Zu deinen Offenen Fragen

Ja,.. Warner Bros & DC Entertainment, hab echt tatsächlich viele offenen fragen darleget,.. was für Die Fans nur noch schwieriger stellen und viele fragen haben
aber vlt kann ich dir einigen fragen beantworten.
Ich arbeiten Undercover für WB/DC. Mehr darf ich nicht sagen xD


Was JL zusammen treffen angeht ? Das wird sehr schwierig sein, für Snyder diesen Charakter beisammen zu haben. Aber ich bin mir sicher… Snyder wir Sich auf News52 Orientieren… das ist die beste Wege JL zu verfilmen…
Weil in dieser neue DCU existieren die Helden schon, die sich nicht kennen… nur voreinander gehört, .. aber nie zusammen gearbeitet haben
Snyder Wird Sich dieser Vorlag bedienen müssen und seinen eignen Idee dazu interpretieren ,…. damit keine größeren Lücken geben sollten, zwischen MoS 1 oder MoS 2.0 und über JL hinaus…

Bis jetzt sind das team fast vollendet, aber GL, Flash und Aquaman fehlt. Aber auf Aquaman wird sich WB/DC nicht verzichten… Die haben ihm etwas grosses vor. Deswegen ist er auch einen Bestandteil des JL-Team


Bei Flash bin ich mir sicher, das die Macher sich den Serie erfolg von Flash erst ansehen möchten… Ob er gut bei der Fans komm würden oder nicht
ich kann mich noch daran erinnern, Was WB mal gesagt haben. Das die Vor haben "Sofern die Serie sich wie Arrow" entpuppt haben,.. auch der selbe Flash in MoS Universum zu integrieren


Bei GL bin ich mir auch sicher
WB/DC Denkt wahrscheinlich auch,… das die GL einfach in DCU ein zu bauen… aber Alle JL Mitglieder mit Rückblenden zu zeigen oder nur ihren kurzes Geschichten zu erzählen ? Bin ich mir da nicht so sicher … das wäre Verschwendung. Und wie man schon gewesen habe, welche Komplexer Story GL alleine schon außerhalb der erde zu bieten haben und so was wäre Dummheit, das nicht auf die Leinwand zu zeigen
So eben wie bei Flash auch


Aber ich denken, WB/DC hab plänen die nicht einfach so her zeigen wollen
weil nach MoS BvS & JL,.. Sollen Shazam solo filme auf die Leinwand kommen. Und da ist The Rock mit Sicherheit dabei.. als GL fehlt er schon raus… weil er wäre da fehlbesetzt haben… deswegen war auch von anfangen klar,.. das the rock niemals GL verkörpern werden :-)
Black Adam kämen in fragen oder Lobo

Black Adam seinen Story fängt auch in Alten Ägypten. Diesen Vorlage, muss sich WB bedienen,.. damit man Black Adam zu verstehen, wieso er zu das geworden, wie wir ihm kennen….
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2014 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris und Moon

Ja ist schon klar, doch er hätte ganz einfach seinen vorhandenen Thread aus dem Keller holen können Story MOS II und Pläne
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wieso kenne ich dieser thread nicht ? ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.05.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris weil ich mir Profile ansehe wenn ich einen User nicht kennewink
Hat mir Butler Alfred gelehrt *fg*
Nutze die Nacht um das Wesen der Leute zu lesen, die du am Tag anders siehst *gfg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2014 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
so so so so also,.. und ein stück bin ich schlauer :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.05.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
und ein stück bin ich schlauer :-)
sagte der Bauer,
sucht seine Frau bei RTL nun genauer wink

Schachmatt, Bauer schlägt Frau. hoohoo heehee haahaa
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
05.05.2014 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja sorry kannte Comic-Dash wirklich nicht - könnte den Beitrag dort nochmal posten und ein Administrator löscht dieses Thema!?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.05.2014 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ohne das ich jetzt die vollständige Nachricht gelesen habe... hab ich eine Frage...The Rock ?! o.O
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.05.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ION

The Rock = Dwayne Johnson
Das war/ist sein Nickname aus seiner Wrestling-Karriere.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.05.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das weiß ich auch. Mich wundert es nur das man ihn hier extra neben, Flash, GL und der JL extra mit aufführt xD
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.05.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hi Hofi,
sehr interessante Theorien. Besonders spannend ist aktuell wohl, was mit Flash und damit auch Arrow sein wird. Da beide Serien zusammenhängen, heißt es wohl entweder beide oder keiner der TV-Versionen werden ihren Weg auf die große Leinwand finden. Hoffe mal, dass Flash genauso überzeugt wie Arrow und damit beide den Sprung schaffen.

Zu 2. Green Lantern: Also Reynolds wird sicher nicht erneut das Grün tragen! Der GL-Film war einfach nicht gut und würde im Falle von Reynolds Engagement noch nachträglich zum DCU-Kanon dazu gezählt werden. Und das will sicher keiner. Auch wenn man über Reynolds Leistung als GL streiten kann (ich fand ihn weder passend noch gut), aber in diesem Fall muss man einfach den Stecker ziehen bzw. durch eine Umbesetzung einen sauberen Cut setzen. Betrachtet mal andere Beispiele, z.B. den Hulk bei Marvel. Obwohl der Norton-Film offiziell schon zum MCU gehörte, hat man hier dennoch eine Umbesetzung vorgenommen, weil die Art und Weise nicht 100 Prozent gefiel und man bei The Avengers alles richtig machen wollte. War meiner Meinung nach eine guter Schachzug, auch wenn so Umbesetzungen immer doof sind. Im Falle von GL wird es DC aber noch leichter haben, da man den Film eben als noch nicht zum großen Universum zugehörig einstufen kann.

Zu 3. The Rock: Witzig, ich glaube auch dass er prima als Darkseid passen würde! Wäre der Hammer, wenn das wirklich stimmen würde!

@ION:
Ich würd einfach mal ganz kühn behaupten, er hat The Rock deswegen aufgeführt, weil dieser ja anscheinend eine noch nicht näher erläuterte Rolle im DCU übernehmen wird.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
05.05.2014 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ Han

Zu Raynolds als Green Lantern: ich glaube irgendwie, dass auf diesem Wege das Risiko relativ gering ist - vernüftiges script/nicht alleine sondern als Teil der Justice League und man so schneller zu den interessanten Storyslines kommen kann... Eine Neubesetzung würde mit sicherheit erneut die Fans spalten und ein neuer Orgin-Film könnte noch mehr floppen da sich die Story nur groß im Schurken unterscheiden kann.

@ION
Welche Rolle Dwayne oder the Rock spielt zählt für mich zu den interessanten offenen Fragen - könnte mir die Enthüllung auf der ComicCon vorstellen...
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
05.05.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Moon Frost
Ich glaube nicht das man wegen Thanos auf Darkseid verzichten wird. Soviel Selbstbewusstsein sollte DC/Warner schon haben zumal Thanos bisher (mal auf GotG gespannt) nur 1x kurz zu sehen war!

Zu Aquaman - meines Wissens nach ist er seid den new52 bei den Kritikern & Fans (Verkaufszahlen) sehr beliebt. Und Aquaman würde neben der epischen Story vom Setting (nur eben mit hohen Kosten verbunden) etwas (im Superheldengenre)noch nie gesehenes bieten!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY