Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offene Fragen & Theorien zum JL-Movie: The Rock, The Flash, Green Lantern

Hofi | 04.05.2014
Hallo, zunächst entschuldigt, aber ich habe nicht alle Justice League Kommentare gelesen, von daher kann es sein, das der eine oder andere Gedanke schon einmal aufgetaucht ist.Mit den offiziellen Ankündigungen der letzten Monate, zuletzt das der JL-Film direkt auf Batman vs. Superman folgt und das Team sich mehr und mehr vervollständigt, was passiert mit dem Rest?Meine Theorien:1. The Flash ist... weiterlesen
Hallo, zunächst entschuldigt, aber ich habe nicht alle Justice League Kommentare gelesen, von daher kann es sein, das der eine oder andere Gedanke schon einmal aufgetaucht ist.

Mit den offiziellen Ankündigungen der letzten Monate, zuletzt das der JL-Film direkt auf Batman vs. Superman folgt und das Team sich mehr und mehr vervollständigt, was passiert mit dem Rest?

Meine Theorien:
1. The Flash ist Teil der Justice League, seine Orgin-Story kann kurz in Rückblenden erzählt werden und erfordert nicht zwingend einen eigenen Film. Wer spielt The Flash? Ich glaube die Produzenten warten ab wie der Pilotfilm der Serie bei Kritikern & Fans ankommt. Ist das Feedback positiv wird das DC-TV-Verse mit dem Cineverse zusammengelegt. Kommt die Serie nicht gut an, wird die Rolle kurzfristig mit einem jungen relativ unbekannten Schauspieler neubesetzt - Das sollte für Warner auch kurzfristig kein Problem sein!

2. Green Lantern - GL gehört zur Justice League, insbesondere auch wen man sich die New52 / "War" Storyline anschaut die, natürlich überarbeitet perfekt passeb würde. Die Orgin-Story komplett in Rückblenden zu erzählen wird hier schon schwieriger - da komplexer. Ich glaube überraschend wird hier Ryan Reynolds als Hal Jordan wieder auftauchen!! Und das macht auch Sinn - der GL-Film war nicht wegen ihm schlecht und das Kostüm kann man überarbeiten. Somit sparrt man sich die Notwendigkeit einer "Neuverfilmung" und kann in einem eigenen Film direkt mit den SinestroCorpsWars anfangen - worauf eigentlich ein GL-Fan hinfiebern sollte (auch mit Mark Strong). Green Lantern wurde leider abgesägt als die "Reihe" interessant geworden wäre. Um Proteste im Netz hinauszuzögern wird dieses allerdings ebenfalls erst spät mit Drehstart bekannt gegeben.

3. The Rock:
Nach Theorie 2 wäre the Rock als GreenLantern raus und er wäre auch nicht die perfekte Wahl gewesen! Nein perfekt wäre er als BlackAdam oder auch als Shazam. Aber Warner wird Shazam (jetzt) keinen eigenen Film geben (dann doch eher Wonder Woman, the Flash oder "hoffentlich" Aquaman). Jetzt könnte Shazam natürlich Aquaman im JL-Movie ersetzen (wie im animated Film). Ich würde auch auf Aquaman verzichten wollen - aber nur damit er unverbraucht irgendwann seinen eigenen epischen Film bekommt und dann nachträglich in die JL aufsteigt.
Aber zurück zu the Rock - er wird nämlich der Bösewicht! Aber nicht Lobo sondern Darkseid! Die Rolle entspricht seinen Anforderungen und er denen der Rolle wenn sie nicht nur auch CGI bestehen soll. Sie braucht keinen Oscar-Gewinner sondern einen charismatischen Kerl wie the Rock der dem Charakter mehr tiefe geben kann und vor allem der JL- in den ... treten kann! Bin gespannt was man hier aus der Background-Story rausholt - ZOD fand ich in MoS genial...

So, was denkt ihr?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.05.2014 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Han Hofi u. luph92

Schon okay ihr habt es nicht verstanden was ich meinte tongue-out
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.05.2014 19:57 Uhr | Editiert am 05.05.2014 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
.an der Theorie möchte ich auch mitwirken :-) :

Erstmal eine kurze Anmerkung zur generellen Lage zum DC Universum. mMn wäre es nicht gut die Filme mit den lfd. oder zukünftigen Serien zu verbinden. Das Universum wäre zu sehr auf Fans einschränkt und die Verbindung würde darunter extremes Leiden tragen.
Kinogänger verfolgen nicht unbedingt immer Serien! Wie dem auch sei, mehr dazu in den einzelnen Punkten.

zu Punkt 1.: JL ohne THE FLASH wäre schlichtweg der falsche Weg, da er schon ein sehr prägender Charakter innerhalb der JL ist und nicht fehlen darf. Hat THE FLASH einen eigenen Film verdient oder macht es diesen zwingend notwendig? Ich sage: YES !! FLASH nur dürftig in einen Film zu pressen und Bezug auf eine Serie zu nehmen, die Details und Hintergrundwissen hervorrufen kann, finden ich doch schon sehr zwiespältig und verrissen von Warner/DC. Wie um alles in der Welt sollten die das hinbekommen? Gehen die wirklich davon aus das sich alle Leute zeitgleich oder über Jahre hinweg Serien und Filme parallel anschauen werden? BITTE! Reines Fandenken.
Ausserdem was wäre mit dem Cast? Soll Grant Gustin (aktueller Serien "The Flash") dann im JL mitspielen? Alterstechnisch falsch angesiedelt, nicht nur gegenüber dem bestehenden Cast (siehe Henry Cavill/Ben Affleck), sondern auch optisch gesehen (noch) zu kindlich. Details zum Ende deutlicher ausgeführt, im Bezug auf letzteres.

Also mein Fazit: Diesbezüglich sollten Sie sich von der Kombi Serie vs Film schnellstens trennen (wenn diese Idee überhaupt existiert).

zu Punkt 2.: Ganz auf deiner Seite! Ryan Reynolds als Hal Jordan war schon der richtige Weg. Und so schlecht war der Film nu´ auch nicht. Würde es ebenso begrüssen ihn als GL wieder zu sehen. Er würde sich als GL wunderbar neben Henry Cavill und Ben Affleck machen. Kann ich mir in allen Belangen vorstellen und würde mich extremst drüber freuen.

kommen wir zu Punkt 3.: The Rock sehe ich in meinen Gedanken noch so gar nicht im DC Universum. Black Adam und (hauptsächlich) Shazam kommen hoffentlich gar nicht vor. Weder jetzt noch zukünftig, weder von The Rock noch von weiss wem noch anders´. Über Black Adam können wir uns jetzt hin und her unterhalten, wieso und weshalb. Würde früher oder später nachgeben :-), aber bleibt bloß weg mit Charakteren wie Shazam!! Details auch hier eingehender am Ende, wieso und weshalb dagegen.
Aquaman?The Rock? Naja, gut, nicht ganz passend aber ok. Aquaman im JL Film? Denke das wäre zu rasch und überheblich. Streitete man sich in der Vergangenheit über Filme wie SPiderman 3 (zu überladen) oder aktuell über Amazing Spiderman 2 (ggfs. zu überladen), feuere ich diese Debatte nicht an, da ich sie nicht mag.
Jedoch steht für mich bei Aquaman fest, sollte dieser Charakter irgendwann auftauchen, nur über den Weg eines eigenen Films. Klar, das Risiko ist schon nicht ohne, den Charakter Aquaman schmackhaft zu machen (seinen wir mal ehrlich: AQUAMAN :-)?#!), aber he, mal eben so nen Typen wie Aquaman ins Rennen werfen ohne Storyline dahinter kommt jetzt auch nicht gerade knackig um die Ecke oder? So,"he, hier, Atlantis, Fische, Ariell und der Kram" und zack Mega JL Action. Nee danke, mit nem feuchten Händedruck abgelehnt. Eigener Film, sonst nix!!

Zurück nun zu The Rock. Darkseid? Ja ok, abgemacht!!

Sie braucht keinen Oscar-Gewinner sondern einen charismatischen Kerl wie the Rock der dem Charakter mehr tiefe geben kann und vor allem der JL- in den ... treten kann!

Bzgl. des Oscars geb ich dir Recht, wieso auch. Allerdings The Rock kann einem Charakter tiefe verleihen? Bin ich nicht mit dir auf einer Seite. Ohne Frage, geiler Typ, geiler Schauspieler, geiler Sprücheklopfer-.-.-aber halt perfekt für "wenn´s zur Sache geht, ohne viel Tiefgang" Actionfilme!!
ZOD alias Michael Shannon ist da ne ganz andere Nr.!! Der hat es richtig drauf solche Rollen zu spielen.

Ok kurz gesagt: The Rock ist möglich, in meiner Welt jdo. noch nicht! Aber das heisst ga´ nix.

[b]Mein Schlussabsatz zu allem was die Zukunft angeht:[/b]

Wo soll es hingehen? Ich hoffe in die richtige Richtung. Hauptsache sie vergeigen es nicht. Die Meldungen in den letzten Wochen haben viel dazu beigetragen Verwirrung zu stiften und milliarden Spekulationen loszutreten. Mach ja auch Spass, wenn´s am Ende ganz anders daher kommt :-)

Aber bis jetzt ist mM, das sie mit Man of Steel was cooles und ich will mal sagen "Erwachsenes" produziert haben. Keine Familienkost (wie es bei Marvel hin und wieder mal vorkommt -Disney ist halt doch nicht immer rauszufiltern :-))!! Bleiben Sie auf diesem Weg, haben Charaktere wie Shazam (oben angedeutet) keinen Platz in diesem Universum. Der Charakter wäre zu unpassend neben Helden wie Superman, Batman oder auch The Flash und Wonder Woman.
Zu THE FLASH möchte ich anmerken, egal wie gut Grant Gustin sein mag, er einfach zum bisherigen Cast zu kindlich daher kommt. Bei Arrow alias Stephen Amell sehe ich die Sache schon ein wenig anders. Er spielt die Rolle des Arrow wirklich wirklich super, aber ist vorallem in einem guten Alter und passt perfekt zu dem bisherigen Cast (und auch zu Ryan Reynolds/HalJordan/GL).

Denke das Wonder Woman in BvS schon eine tragendere Rolle ein nehmen wird, Cyborg ggfs. angeteasert wird und sonst kommt da nichts. JL denke ich setzt unmittelbar fortlaufend daran an und ist ein Ablauf der Entstehung der JL mit ihren eigenen Problemen (so ganz nach X-Men Stil."wir trampeln jetzt los und suchen nach anderen"). Diese Probleme werden dann innerhalb dessen der Schauplatz.

Alles weitere folgt dann und ehrlich gesagt ist erst ab da entscheident was sie daraus machen!! Eigene Filme, Verknüpfte Serien-Film Welt oder alles geht in einem riesigen JL Universum auf und keiner kriegt seinen eigenen Film mehr!! Letzteres fänd ich glaube ich am interessantesten, wenn sie es richtig anstellen.

See you :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.05.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich glaub WB/DC weiß momentan einfach noch nicht so recht, was sie mit den Serien machen sollen. Ob sie mit den Filmen verknüpft werden oder nicht. Problematisch sehe ich das aber überhaupt nicht. Ich verweise zwecks Arrow gerne auf Hawkeye. Der war in The Avengers auch einfach da und keine Sau hats gestört. Ob der nun noch ne Serie im Rücken gehabt hätte, wäre da auch egal gewesen. Den Flash kann man in ein paar Shots kurz umreißen und gut ist. Die Serien und die Filme würden sich aber eher gegenseitig begünstigen, als dass sie Verwirrung schaffen. Als Fan der Serie guckt man sich dann natürlich die Kinofilme an. Und wer zuerst die Kinofilme sieht, wirft anschließend vielleicht einen Blick auf die Serie(n). Solange es nicht so ist, dass einem als Seriennichtkenner Dinge rausgehen. Aber solche Schnitzer werden sich die Macher bestimmt nicht erlauben!

Zu Green Lantern sag ich jetzt nix mehr. Ihr werdet schon sehen, wenn der dann auftaucht und überraschenderweise NICHT Ryan Reynolds ist. tongue-out

Noch was zum Gegner: Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass man Darkseid schon im ersten JL-Film verballert? Also ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Vielleicht wird er mal angeteasert, aber gleich als Endgegner wäre ja fast schon verschwendet. Ich könnt mir eher einen Gegner vorstellen, der eine Verbindung zu Krypton/Kryptonit aufweist. Zum Beispiel Metallo, Braniac oder mein Favorit: Doomsday! Doomday würde meines Erachtens zudem besser auf die Hinweise passen, die The Rock schon mal über seinen Charakter genannt hat. Und The Rock als Doomsday gefällt mir ehrlich gesagt auch nochmal ein Stückchen besser als als Darkseid. Außerdem taucht Doomsday im Prequelcomic zu MOS auf, was ein weiterer Hinweis auf sein Erscheinen sein könnte. Und er hat eine direkte Verknüpfung zu Krypton, welches in den späteren Filmen hoffentlich noch weiter beleuchtet wird. Von Darkseid hat man hingegen noch gar nix gehört und man könnte ihn sich vielleicht auch besser für die nächste Trilogie aufheben, in der er dann langsam aufgebaut wird. Der JL-Film endet dann mit Supermans Tod.. das wär doch mal was!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2014 23:55 Uhr | Editiert am 05.05.2014 - 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Ich denken nicht, das WB/DC einer seinen beste Schurke in JL schon verpulvert werden. Ich bin mir sicher,.. Snyder und WB/DC werden sie sich ein passenden Schurken in JL aussuchen. Vlt müssen die erst mal mit Aquaman am Ende der B vs S …King Arthur angeteasert und er Greif die Rrd Bewohner an,.. weil die seinen Welt verschmutzt haben, mit Weltwandler. ….. Immerhin kam, Auquaman so in Verbindung mit JL,… Weil die Menschen die Meeres Bewohner Welt allzu oft verschmutzt haben,.. und das wollte die die Atlantische Bewohner nicht mehr tatlos zusehen,… wie ihre Welt kaputt gemacht werden, So haben die ihren König aufgefordert endlich zu handeln … So könnte MoS BvsS Cliffhanger endet :-)

Aber nach Man of Steel = BvS & Justice League Sollen ein Man of Steel 2 geben… Ja.. Cavill bekommt seinen eignen Abenteuer vor Batman …. Damit will WB/DC sich wahrscheinlich mehr an Superman weiter etablieren und seinen Geschichte mehr erzählen… Wir haben noch Brainiac, Metallo, & Doomsday, sowie Lobo auch und Darkside :-)


Bei GL, The Flash bis zu Arrow,.. leider tappen wir noch in der dunklen … leider ^^

____________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Han
Green Lantern: Also Reynolds wird sicher nicht erneut das Grün tragen! Der GL-Film war einfach nicht gut und würde im Falle von Reynolds Engagement noch nachträglich zum DCU-Kanon dazu gezählt werden.

War nicht gut genug? Was soll denn sonst gut sein um diesen 1A Helden von DC den Kinobesuchern gut genug erscheinen zu lassen?
Er war eindeutig 1:1 aus den Comics auf die Leinwand gepackt.
Nachteil war nur das die Jungburschen der heutigen Zeit von nichts eine Ahnung haben.
Fragt man die Jugend wer Cat Woman ist, könnten sie damit vielleicht noch anfangen, fragt man nach der dummen Katzenberger kennt sie jeder Kasper, fragt man aber Leute unter 30 "Wer kennt die Grüne Laterne - Green Lantern noch aus den Heften?" dann sieht man ????
Und genau das war das Problem bei den Film und das sehe ich immer wieder wie Leute den Film ohne Wissen kritisieren.
Reynolds spielte den Lantern nicht, denn in meinen Augen war er der Green.
Ich vergleiche das mal mit Captain America oder den Hulk Filmen.
Die alten Hasen der Comic Heften Zeiten sind alte Säcke geworden und die Cineasten gingen ins Kino und konnten mit den Filmen gar nichts anfangen. Ein Held im Flaggenfarbe USA und ein grünes hüpfendes Monster?
Genau das war / ist auch der warum viele bis Heute den GL noch kritisieren.
Fehler war bei dem Marketing zu suchen, denn sie warfen leider einen sehr bekannten DC Helden ins Kino, nur kannte den keiner mehr.
Es wurde keine DC Werbung gemacht, und Warner Bros/Time Warner war einfach total Hohl in der Birne den Helden einfach so ins Kino zu werfen. Hätte man vorher Superman verfilmt und damals schon richtig die Werbetrommel gerührt um das DC Feuer nochmals zu entfachen, wäre der Schuss ein Snyper geworden.
Nun die Schuld Reynolds in die Schuhe zu schieben, oder die extrem gute Erzählung und Handlung dem Film negativ falsch anzukreiden, ist einfacher als die Schuld bei WB und TB dessen Marketing und die Schuld an den fehlenden Fans zu suchen.

Wenn der DVD Vertrieb und das WB Marketing schlau genug ist, setzen sie Reynolds nun abermals ein, denn damit könnten sie den Verkauf als DVD des damaligen Kinofilms nochmals steigern.
Ich meine das so, wie Marvel es mit Der Unglaubliche Hulk machte, denn obwohl er angeblich ein Flopp war, betrachten viele Fans das nicht so, damit kann man nachträglich noch Gewinn erzielen.

Ich würde sogar soweit gehen das man für Green Arrow und Green Lantern einen gemeinsamen Kinofilm entwickeln sollte.
Lantern wurde als Solo im Kino schon erklärt, und Green Arrow in der Serie, somit ist eine Vorgeschichte überflüssig.
In den Heften war der Grüne Pfeil und die Grüne Laterne immer schon fest in Crossover vorhanden , waren jedesmal eine Art gegenseitige Sidekicks zu dem Part des anderen.
Sie arbeiteten miteinander, mochten sich auch und konnten sich aber gleichzeitig nicht leiden. Lantern der Spassvogel der immer gleich aufs Ganze gehen wollte und dem die Sicherheit unwichtig war, und Arrow der Hacht, der wie ein Falke erst einmal alles abgewogen hatte bis er eingegriffen hatte. Also Hau Drauf Junge Lantern mit Snyper Scharfschütze Arrow. So ware es in den Heften immer.

Wenn man das in den Heften nicht berücksichtigen würde, macht mir DC WB keine Hoffnung. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.05.2014 00:20 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Da hast du aber sehr sehr gut aufgepasst,.. was Green Lantern angeht.
Das Stimmt. der Fehler das GL gefloppt war ? Lang an WB, Seinen Marketing und falscher Regisseur eingesetzt. GL ist genau so in heft beschrieben… albern sehr voll… er und Flash …

WB hatte damals mehr seinen eignen Interesse in der Vordergrund gestellt, als DC logo vor zu Präsentieren. Weil DC und Marvel sind die größten Comic Verlag überhaupt. Und da Muss WB nun mal handeln.

Aber seit 2011,.. haben die "hoffe ich mal" Dazu gelernt,.. im den Warner Bros jetzt DC Entertainment zu einer seinen weitere Tochterfirma gemacht haben. Damit kann sich DC in Zukunft selbstständig machen und mit seinem Comicverfilmung kümmere. Sofern WB nicht allzu kräftig mitmischen …


aber das mit GL und GA stimme ich dir auch voll und ganz. In die alte heften sind die sehr oft mit einandern ein story gehabt


Und deswegen kann ich auch manchen Marvelianer hier nicht verstehen,.. die GL als schlechter DC Verfilmung darstellen.. dabei haben manchen von denen nicht mal Comic in die Hände gehabt… ich will kein Namen erwähnen… aber hier habe ich schon einigen lesen hören,… wie die GL schlecht dar gestellt werden…

_________________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.05.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Aber seit 2011,.. haben die "hoffe ich mal" Dazu gelernt,.. im den Warner Bros jetzt DC Entertainment zu einer seinen weitere Tochterfirma gemacht haben. Damit kann sich DC in Zukunft selbstständig machen und mit seinem Comicverfilmung kümmere. Sofern WB nicht allzu kräftig mitmischen …

Das vergesse ich jedesmal wieder, denn was das Rote Disney.- Sony.- Fox.- Tuch für manch Marvelfan ist, ist für mich als kleiner DC Fan auch WB ein rotes Tuch. Bin halt mit beiden Seiten der Hefte aufgewachsen.

Für mich sind, bleiben, und bilden beide Green`s nur gemeinsam eine Einheit.

Kritik G L, von Peralk.
@Chris soviel zu dem Thema wer die alten Hefte noch kannte wink
Oder sich jedenfalls informiert hatte, denn der Film sticht in meinem Herz so manchen Marvel Film aus.
Ich sagte ja ich mag Hulk, aber lieber noch so einen geilen GL, als 2 Solo Banner >KLUH
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.05.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Damals als ich angefangen haben Comic zu lesen… gabt nachholen bedarf,.. was DC/Marvel Comic angeht… manchen war nicht bestellbar,.. was zu bestellen war,.. habe ich einfach bestellen… klar sind einigen Comic-lücken die ich nie komplett gefühlt haben,.. aber dennoch weiss ich sehr oft, wovon ich reden oder schreiben….auch wenn sie sich das jetzt ein bißen arrogant anhören,.. ist es nicht arrogant von mir,.. sondern einfach die Wahrheit
manchen sind noch durch filme DC/Marvel Fans geworden und schon spucken die größeren tönen als ob die alles wissen würden …


nun na ja.. auch ein blinder Huhn findet man ein Korn xD *fg*

GL wird grundlos fertig gemacht… auf beide DC/Marvel Seite fertig gemacht,.. ohne genau die vorlag gelesen zu haben… auch wenn WB & Campbell hier bei GL scheiß gebaut haben. Dennoch haben die dieser GL Story 1:1 auf die Leinwand gebracht

____________________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
06.05.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Erstmal schön das einige ähnliche Gedanken haben und die Theorien, insb. zu Green Lantern unterstützen würden.

Nochmal zur Schurkenfrage (Achtung evtl. Comic-Spoiler)

Ich glaube nicht das DC wie Marvel auf Darkseid hinarbeiten sollte und diesen langsam aufbauen sollte. DC sollte direkt zur Sache kommen um sich so auch von Marvel abzugrenzen. Das langsame aufbauen treibt nur die Erwartungen in die Höhe und wer weiß ob wir nicht am Ende, nach Avengers 3, sogar von Thanos enttäuscht sind. Zumal vorher schon Darkseid im Kino gewütet hat.

Und die Justice League braucht einen großen Gegner damit ihre Gründung auch Notwendig wird - was wäre da besser als eine Invasion durch Darkseid.

Angst das dannach keine Gegner bleiben braucht man bei DC und den vielen guten Storys nicht haben. Justice League 2 könnte zum Beispiel auf der Tower of Babel Story aufbauen - auch hier hätten wir mit Ras al Ghul eine richtige Bedrohung und den geilen Batman-Konflikt. Hierauf könnte eine Szene am Ende von Batman vs. Superman hindeuten:

Nachdem Lex Luther Kryptonit gegen Superman eingesetzt hat ist dieses nun in der Hand von Batman der Superman gerettet hat. Batman fragt Superman wie das Kryptonit vernichten kann und Superman sagt: Bewahre es sicher auf - falls sich eines Tages jemand meiner Person/Kräfte bemächtigt hat und ich zur Gefahr werde...

Könnte mir übrigens auch vorstellen das die Orgin von Cyborg mit Lex Luthor verknüpft wird, der Soldaten erschaffen will um superman zu bekämpfen - und am Ende springt dabei Metallo herraus.

Zurück zur Justice League:
In Teil 3 könnte - wenn Aquaman vorher 1-2 Filme hatte und noch kein Mitglied ist - Orm/Ocean Master von Atlantis aus das Festland angreifen. Aqauman greift - Gewissenskonflikt und wird am Ende Mitglied der Justice League. Der Angriff mit den Meeresbewohnwern und künstliche Seebeben ausglößte Flutwellen auf Metropolis und Gotham wäre schon spektakulär! Und je nachdem wie groß die Schäden sind könnte sich Batman: NoMansLand als Solofiln anschließen.

Domsday sollte erst danach kommen - denn auf sein erscheinen muss Supermans Tod folgen. Die Justice League scheitert und Superman opfert sich... Dann Regin of the Supermen (ohne Steel). Irgendwann Forever Evil... Es gibt genug gute Storys und zu tun für die Justice League...

Und bei Domsday könnte DC so geil ihn anteasern - wie in den Comics: Im Kino und TV - Lichter flackern - dumpfes Klopfen - evtl. eine Faust und dann: DOOMSDAY IS COMING ... + Release Date

Ohne jede Verbindung zu Superman - und dann startet die Mund zu Mund Propaganda - Doomsday ist das Monster das Superman gekillt hat...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hofi:

Das Stimmt
viele denken, das DC nur der einigen Bösewicht und bedrohlicher ist darkside
nööö…. Darkside ist vlt der stärksten Schurken in DCU … aber DC hat auch bedrohlicher Bösewichte die die JL das leben schwer gemacht haben … daher würde ich mir auch keine sorgen machen

und das mit der Kryptonit stimme ich dir voll und ganz
Batman hat es sich immer bei ihm… wenn er in Metropolis
in Batman Hush 2 … kämpft batman mit catwoman auch gegen superman… weil Ivy Superman unter seinen Pflanzen Bannen unter Kontrolle hat. Und keiner kann Superman besser kalkulieren als Batman… Batman kann Superman Taktik voraus sehen und Blitz Schnell reagieren

abgesehen von Kryptonit, kennen Batman auch Superman/Clark kent Schwachstellen … Hahaha
du weiss ja noch was Superman zu Batman gesagt haben am enden :-)
Also DC Hat nicht nur Super Story zu Bieten.. sondern auch gute Bösewicht und mehr als man nur denken xD


DC Könnte auch JL: Two earth die Story verfilmen… da stecken auch viele Potenzial dadrinnen xD

Aber WB hat ehe Vor Man of Steel 2 nach BvsS & JL ein weitere MoS 2 nur mit Cavill in der Hauptrolle
ich kann mir schon vorstellen… das WB/DC Der Tod von Superman auf die Leinwand bringen wollen… ist einer der beste Schichte überhaupt,.. der Tod von Superman ^^
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
07.05.2014 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ChrisGenieNolan

Ich denke auch das TheDeath of Superman eine der stärksten Storys ist - in einem eigenen Film nach JL würde das ganze schon passen. Denke DC sollte sich mit dieser Story einfach einige Auftritte von Cavil Zeit lassen - um so mehr wir uns alle an ihn als superman gewöhnt haben und so emotionaler wird das ganze!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hofi:

Für mich ist Cavill der Superman… ich habe mich schon mit ihm angefreundet, damals in Man of Steel die Vorpremieren :-)

Ja,.. der Tod von Superman könnten WB/DC in MoS 3 ansiedeln… das wäre echt bombastisch und die story ist sehr gut angeschrieben ^^
Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
07.05.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Han
Inwieweit hatte Doomsday denn einen Auftritt im Prequel-Comic zu MOS? Ich hab hier nur zusammenfassungen gelesen, von daher kann ich mich täuschen aber tauchte er nicht nur im injustice-prequel auf?
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.05.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Hofi:
Gerade nochmal nachgeschaut: Das Comic Panel, das ich meinte, war leider nicht offiziell, sondern ein Fanart. Gehört also nicht zum Prequel Comic, sorry. Hier kannst Du es Dir trotzdem mal ansehen.

Dennoch ist Doomsday sehr wahrscheinlich, denn es gibt zu ihm ein Easter Egg auf der Man of Steel Blu Ray, siehe hier. Außerdem gibts da diesen WB-Poduzenten, der nun schon mehrfach getwittert hat, dass Doomsday ein weiterer Gegner in den kommenden Filmen sein wird. Zum Beispiel hier und hier.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
07.05.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Han

Danke für die Links (Das Fanart war echt gut gemacht) - hoffe & denke trotzdem das sie sich Doomsday noch ein bisschen aufsparen!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY