AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die MJ-WM-Ecke - Hier kommt rein, was Spaß macht!

Moviejones | 08.06.2014
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was s... weiterlesen
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!

Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was sowie Tipps zur Ablenkung und werden uns an euren Debatten rege beteiligen (da die Kinoausbeute mau ist, werden wir Zeit dafür haben ;)

Also haut in die Tasten, wenn ihr nicht gerade beim Public Viewing oder am Strand schwitzt und füllt den Thread mit Leben!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1200 Kommentare
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
80
Zeldan : : Moviejones-Fan
17.06.2014 15:27 Uhr
0
@luph92

Genau das habe ich mir auch immer gedacht als ich die Torschuss versuche gesehen habe.
Hans Sarpei hätte locker von 40 Meteren in die Linke Ecke getroffen.
;D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
17.06.2014 16:23 Uhr
0
@lulph
Nein, das auf deinem Foto ist der Nationalelb.

DAS hier ist der Nationalelf:
http://image1-cdn.n24.de/image/4903960/2/large16x9/wkp/16-zu-9-lahm_620x349.jpg
Amokknobi : : Fanshee
17.06.2014 17:06 Uhr
0
@sully & bartacuda;

ihr habt mich verarscht!

@samurai;

geht mir in etwa auch so, wobei ich mich eher als event-fan bezeichnen würde. fussball interessiert mich nicht die bohne, aber das event, also die WM, als solche ist da schon was anderes. da lass ich mich meist auch gern von der stimmung mitreißen. nur irgendwie klappts dieses Jahr nicht so wirklich... mal gucken^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2014 17:36 Uhr
0
@Zeldan:

Oje oje oje… obwohl die doch so stark gewesen sind als Amis,.. konnte die kein 2 Tore mehr machen.. Schanden schänden. Die Amis kann man doch bei WM jeder schlagen.. sogar die Schweiz, wird die Amis in fussball schlagen…

wohl zu früh gefreut ^^
17.06.2014 20:51 Uhr
0
Jetzt wird Spannend

Brasilien vs Finger in Po, Mexico *fgf* ,.. muahahahaha
Jack-Burton : : Truck Driver
17.06.2014 20:54 Uhr
0
Die Brasilianer haben EINEN HULK!! Aber der spielt heute nicht
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
17.06.2014 21:06 Uhr
0
gestern haben die Portugiese verbockt,.. jetzt dürfen die Brasilianer ran
auf beide Seite der Teams,.. tragen paar Spieler von denen, die selbe Namen wie ich xD
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
17.06.2014 23:53 Uhr | Editiert am 17.06.2014 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.639 | Reviews: 187 | Hüte: 686
Sooo, trotz des 0:0 kann man das Spiel zwischen Brasilien und Mexiko durchaus als eines der besten und spannensten Spiele der bisherigen WM ansehen. Unglaublich, wie sehr beide Mannschaften da gefightet haben! Die Brasilianer hatten zwar einen Haufen an Großchancen, Mexiko dafür einen Bomben-Torwart. Und trotz ihrer Außenseiter-Stellung hat sich Mexiko nicht feige in die eigene Hälfte verkrochen und Busse geparkt sondern fleißig am Spiel teilgenommen. Da ging es teilweise einfach nur hin und her, als Zuschauer durfte man einen Angriff nach dem nächsten beobachten. Darüberhinaus ist mir positiv aufgefallen, dass das Spiel zwar hart, aber größtenteils fair geblieben ist. Und wenn mal ein härteres Foul begangen wurde, hat sich der entsprechende Spieler in der Regel sofort beim Opfer entschuldigt. Als fantastisch muss man zudem die Fankulisse bezeichnen. Die Brasilianer bei der Nationalhymne, woah! Die Mexikaner standen dem aber in so gut wie nichts nach und sind (begünstigt durch die geographische Lage) mit 30000 Fans angereist. Also da war ordentlich Stimmung im Kessel, die Mexikaner waren während des Spiels teilweise sogar lauter als die Brasilianer!

@Jack-Burton
Jo, die Brasiianer haben den Hulk, die Kommentatoren können seinen Namen dennoch nicht richtig aussprechen. Der große grüne Koloss scheint wohl doch nicht so bekannt zu sein, wie alle immer behaupten :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Petra82 : : Schneefeger
18.06.2014 00:50 Uhr
0
Sind aber doch nicht so hochhaus überlegene Favoriten die Brasilianer, wie es im Vorfeld überall vermutet wurde. "Durchmarsch", "easy", "Heimspiel"...ja ja, wird sich zeigen ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 01:33 Uhr
0
@Petra82

Schlecht sind die Brasilianer nicht, aber Du hast absolut Recht! Sie sind weder irgendwie Überlegen, noch sind sie Favoriten. Zumindest sind sie nicht so schlecht wie damals, als Ronaldo von einer Fliege die ganze Zeit belästigt wurde, weil er sich kaum bewegt hat. wink
(war das EM oder WM ?)

Russland und Südkorea sind auch eher langweilige "Eintagsfliegen". Die erste Halbzeit war ja kaum genießbar, aber jetzt gegen Ende der zweiten Halbzeit kommt mit den zwei Toren noch etwas Bewegung ins Spiel. Der russische Torwart ist ja kaum zu beneiden... ;)
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.06.2014 01:55 Uhr
0
@Shalva
Dachte mir schon im Vorfeld das, dass langweilig werden kann und hat sich ja auch so bestätigt außer die paar Minuten bei den Toren.

So und heute spielen die Spanier, meine Manschaft wieder, hoffe haben sich von der Niederlage erholt und stampfen heute dann Chile in den Boden.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

18.06.2014 02:24 Uhr | Editiert am 18.06.2014 - 02:40 Uhr
0
@Zeldan

Joa, es wäre schon gut, wenn die Spanier einen guten, technisch perfekten Fußball spielen und verdient gewinnen. Chile in den Boden zu stampfen wird nicht so leicht, aber die Spanier haben schon sehr viel mehr drauf, und können Chile eigentlich besiegen. Die Spanier dürfen einfach nicht zulassen, dass die Chilenen ihr Spiel mit Pressing und schnellem Umschaltspiel gestalten. Gegen Australien konnten die Chilenen diese Stärke nicht wirklich umsetzen, aber bei einer WM weiß man ja nie wie das nächste Spiel wird.

Da ich auch Niederlande sehr mag, bin ich auf das Spiel gegen Australien sehr gespannt. Ich würde mich auch freuen, wenn die Australier verdient gewinnen, aber das kann man wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Edit/
Diese WM hat mein Tag/Nacht Zyklus komplett durcheinander gebracht. Jetzt kann ich nicht schlafen und es läuft auch kein Spiel ! !
Und was macht ein Filmfan, der nicht schlafen kann ? ? Richtig, Hobbit II gucken! ;)
MJ-Pat
18.06.2014 09:13 Uhr
0
@lulph92
Unterhaltsam war das Spiel zwischen Brasilien und Mexiko, das stimmt. Aber fußballerisch besonders hochwertig war das trotzdem nicht. Beide haben auch viel von Fehlern des Gegner profitiert bei ihren Offensivaktionen.

Ich muss auch sagen, dass es schon schön ist, Neymar beim Fußball zu zuschauen. Die Technik ist schon stark und dribbeln kann er auch. Aber das ist bisher auch viel brotlose Kunst. Seine Übersicht scheint mir nicht immer die beste zu sein. Da setzt er sich gegen 3 Leute im Dribbling durch, verliert aber beim 4. den Ball, weil er den Punkt fürs Abspiel verpasst hat. Oder wenn er abspielt, dann gehen viele Bälle ins Leere oder sind ungenau. Bei allem Talent, muss er sich da noch steigern. Er muss da noch deutlich effektiver werden, um seinem Status gerecht zu werden.

Der Torwart von Mexiko war zwar stark, aber wenn man ehrlich ist, konnte er häufig gar nicht so viel dafür, dass er die Bälle gehalten hat^^. Die Brasilianer waren im Abschluss schon sehr ungenau und haben den Torwart häufig auch einfach angeschossen.
MMn muss sich Brasilien noch deutlich steigern, um wirklich als Topfavorit zu gelten und die WM zu gewinnen.
MJ-Pat
18.06.2014 09:16 Uhr | Editiert am 18.06.2014 - 09:17 Uhr
0
@Shalva
Spanien hat das Spiel gegen Chile noch nicht gewonnen. Die sind sehr unangenehm zu spielen. Mit ner Leistung wie gegen Holland wird das vermutlich auch gegen Chile nichts.
Aber ich denke schon, dass wir heute ein anderes Spanien sehen. Denn grundsätzlich ist es immer noch die Mannschaft mit der höchsten Qualität. Wenn sie das auf den Platz kriegen, dann können sie jeden Gegner schlagen.

Niederlande - Australien wird dagegen wohl eher ein klares Ding. Würde mich schon schwer wundern, wenn die Holländer das nicht souverän gewinnen. Einziges Problem könnte sein, dass sie nach dem Spanien-Spiel abheben und meinen, sie schlagen Australien im Vorbeigehen.
18.06.2014 18:22 Uhr
0
Wow... das war wohl der schnellste Ausgleich ! ! !
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
80
Neues Thema
AnzeigeR