Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die MJ-WM-Ecke - Hier kommt rein, was Spaß macht!

Moviejones | 08.06.2014
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was s... weiterlesen
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!

Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was sowie Tipps zur Ablenkung und werden uns an euren Debatten rege beteiligen (da die Kinoausbeute mau ist, werden wir Zeit dafür haben ;)

Also haut in die Tasten, wenn ihr nicht gerade beim Public Viewing oder am Strand schwitzt und füllt den Thread mit Leben!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1200 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
80
Jack-Burton : : Truck Driver
16.06.2014 21:06 Uhr
0
Ich glaube J.J Abrahms mischt bei der WM mit!
Sind euch auch die Lensflares im Spiel Iran gegen Nigeria aufgefallen :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
16.06.2014 21:41 Uhr
0
@Jack-Burton
Stimmt, die sind mir auch aufgefallen wink.

Ansonsten hat das Spiel aber nicht allzu viel mit WM-Fußball zu tun bisher.
Petra82 : : Schneefeger
16.06.2014 22:09 Uhr
0
Thomas Müller! *klatschklatschklatschklatschklatsch*

Super gemacht, Jungs! Bin eben von der TV-Runde heim und war sowas von nervös am Anfang. Selbst beim 3:0 hab ich noch gesagt, Achtung, wir haben noch 45 Minuten. Aber die Portugiesen waren echt mau, Junge Junge. WM-Klasse? Na ja.

Auf jeden Fall ist das ne tolle Motivation für uns alle in Schlaaaaand! smile Oder wie Opdenhövel sagte: Holland und wir nehmen die Iberische Halbinsel auseinander ;) Hoffen wir, dass es erfolgreich weitergeht!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
McDivermann : : Intersect
16.06.2014 22:51 Uhr | Editiert am 16.06.2014 - 22:51 Uhr
0
Ein ganz großes Lob an Thomas Müller für sein Nicht-Schauspielern!

Ich denke viele andere Spieler hätten sich nach dem Kopfnüßchen von Pepe auf dem Rasen herumgewälzt als hätte Ihnen Jean Claude Van Damme gegen den Kopf getreten! Chapeau!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.06.2014 23:05 Uhr | Editiert am 16.06.2014 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.639 | Reviews: 187 | Hüte: 686
Freu, freu, freu!
Ich hätte ja nicht erwartet, dass das so ein Schützenfest werden würde. FOURtugal laughing

1) Den Elfmeter zum 1:0 kann man pfeifen, muss man aber nicht.
2) Die Rote Karte für Pepe war absolut gerechtfertigt. Der kann sowieso nichts anderes als (nach)treten.
3) In der zweiten Halbzeit hat Deutschland (verständlicherweise) nachgelassen. So viele Großchancen ungenutzt zu lassen, kann irgendwann aber zu Problemen führen
4) Hummels ist zum Glück nicht ganz so schwer verletzt.
5) Der Elfmeter für Portugal hätte gegeben werden müssen.
6) Cristiano Ronaldo scheitert an einer Ein-Mann-Mauer und fängt aufgrund der Niederlage direkt wieder an zu heulen. Mal wieder eine pure Genugtuung^^

@Arjen Robben
Ich bin der Meinung, dass er zu unrecht so sehr gehasst wird. Natürlich hat er ein starkes Ego, aber das hat sich in den letzten Jahren unter Heynckes doch sehr gebessert. Mittlerweile ist er ein sehr guter Teamspieler.
Und dass er wegen dem verschossenen Bayern-Elfmeter von den Fans so krass angemacht wurde, war für mich das Allerletzte. Mittlerweile schießt er aufgrund dieses Traumas ja keine wichtigen Elfmeter mehr...

@Jool

Was Holland als Mannschaft angeht - ich mag keine Teams die sich nur aufs Foulen verlassen um dem Gegner den Schneid abzukaufen.

Da scheinst du nicht viele Holland-Spiele gesehen zu haben^^
Natürlich sind die Niederländer vom Wesen her etwas ruppiger, solche Spieler wie Van Bommel oder De Jong hast du in Deutschland unter Löw nicht mehr. De Jong hätte 2010 aber auf jeden Fall die rote Karte sehen müssen, da gebe ich dir recht. Nichtsdestotrotz basiert die Stärke der Niederländer ganz klar auf ihrem Spieler-Talent, vor allem die Offensive hat Weltklasse. Das Problem der Holländer ist halt, dass sie im Gegensatz zu Deutschland keine so gute Turniermannschaft sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2014 23:08 Uhr
0
Iran vs Nigeria war auch so ein öde spiel
echt zum einschlafen

nun jetzt bekommt die Amis was aufs maul ^^

Christiano Ronaldo heul doch jedes mal,.. wenn die gegen die deutschen verlieren ^^
ein richtigen Heulsuse ^^
MJ-Pat
16.06.2014 23:21 Uhr | Editiert am 16.06.2014 - 23:22 Uhr
0
@Chris

Trostschokolade für Portugal

Christiano Ronaldo in der 2. Halbzeit

Alles Müller oder was?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
16.06.2014 23:30 Uhr
0
Na das nenne ich doch mal einen gelungenen Einstand. Der Schiedsrichter hatte einiges zu entscheinden und lag meines Erachtens nach eigentlich fast immer richtig...in jedem Fall in den wichtigen Momenten.
Unserer Mannschaft kann man ein großes Kompliment machen. Die erste Halbzeit haben sie bis auf die ersten Minuten gut gespielt und sich zur Halbzeit ein recht komfortables Polster geschaffen. Die zweite Halbzeit war dann zwar für den Zuschauer, bis auf das 4:0 eine ziemlich zähe Veranstaltung. Aber es war das einzig Richtige bei dieser saumäßigen Hitze...und dem Ergebnis.
Einzig die ewig gleichen Bemerkungen der Kommentatoren nerven. Nach nur einem Spiel heisst es jetzt gleich wieder: Die Deutschen können es sehr, sehr weit bringen...
Den Interviews mit den Spielern lässt sich zum Glück entnehmen, dass diese das Ganze bodenständiger betrachten!

Daumen drücken, dass es so weiter geht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2014 23:52 Uhr
0
@luph92:

das spiel ich erst grad über 3 std her,… und schon wird der typ überall fertig gemacht… ich finde das einfach nur göttlich xD

In Zukunft, wird Portugal Angst und mehr Respekt an der deutsche Mannschaft zeigen ^^
Jool : : Odins Sohn
17.06.2014 00:05 Uhr
0
@luhp:
Doch doch, ich hab genügend Spiele von ihnen gesehen ;) Und z.B. bei der EM 08 hätten ich ihnen den Titel sehr gegönnt, weil sie wirklich genialen Fußball gespielt haben.

Wie ich vorhin geschrieben habe -> das Finale 2010 war der ausschlaggebende Punkt. Seitdem hab ich eine gewisse Antipathie für die Mannschaft entwickelt (obwohl ich Leute wie van Persie, Huntelaar, Sneijder mag). Ich hab mich da vielleicht schlecht ausgedrückt: Ich meinte eben speziell das Spiel gegen Spanien damals, das war nun mal eine einzige Frechheit. Und leider waren in der Mannschaft einige "Holzhacker" die allgemein gerne versteckte schmutzige Fouls begangen haben.

Übrigens, Gratulation für den ersten Sieg. Auch wenns weh tut, dass der große Nachbar wieder mal zeigt wie weit er über steht tongue-out
Zeldan : : Moviejones-Fan
17.06.2014 02:02 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
Tja, kriegen die Amerikaner wohl keine auf die Fresse laughing.
Sehr spannendes und sehenswertes Spiel :
1. Amerikaner machen gleich mal nach 31 Sekunden das Erste Tor.
2. Ghana spielt grundsätzlich stärker kommen aber irgendwie nicht zum Abschluss.
3. Ghana gleichen in den letzten 10 Minuten aus und die Amerikaner legen gleich wieder ein Tor nach.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

AldrichKillian : : Black Panther
17.06.2014 09:51 Uhr
0
Freut mich natürlich auch, dass Deutschland gewonnen hat und sogar mein Tipp richtig war.
Vielleicht hat dieser ältere Herr mit dem DeLorean ja doch die Wahrheit gesagt, als er mir so einen komischen "Sport-Almanach" überreicht hat...smile

Ob die nächsten Spiele gegen Ghana und die USA erneut so ein Selbstläufer werden bleibt natürlich abzuwarten, aber sollte man das gestrige Spielniveau auch in diesen Spielen wieder haben, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Han : : Space Cowboy
17.06.2014 11:31 Uhr
0
Schlaaaaaand!!

Man war das ein genialer Auftakt für unser Team! Gestern war nur feiern angesagt im Hause Leia & Han!^^ Mit ein paar Freunden haben wir bei uns gegrillt und das Spiel unter dem Einfluss von reichlich Gerstensaft genossen!
Besonders schön war, wie man Ronaldo aus dem Spiel genommen hat. Bis auf eine etwas brenzlige Situation am Anfang war der im laufenden Spiel quasi nicht präsent! TOP! Ich sags auch immer wieder: Nationalmanschaften, die ihre ganze Taktik auf einen großen Starspieler ausrichten, erleiden meist eine Bruchlandung. Siehe auch Argentinien 2010 mit Messi. Gut, bei Portugal ist es ein bisschen anders, die sind schon mehr als nur Ronaldo. Perfekt für uns war natürlich auch noch, dass Pepe mit rot vom Platz ging. Trotzdem verdient gewonnen, Müller sei dank! Ghana kann kommen, mehr Sorgen mach ich mir ums Klinscamp USA.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
17.06.2014 14:35 Uhr | Editiert am 17.06.2014 - 14:37 Uhr
0
Ist das eigentlich der Nationalelf, von dem zur Zeit überall die Rede ist?

@jool
Ah, ok. Dann habe ich dich da etwas falsch verstanden.
Wird wohl am Alkohol gelegen haben :-)

@Zeldan
Hans Sarpei spielt halt nicht mehr für Ghana.
Mit ihm hätten sie ohne Mühe gewonnen laughing

Shalva : : Moviejones-Fan
17.06.2014 15:02 Uhr | Editiert am 17.06.2014 - 15:05 Uhr
0
@Han

Tja, Portugal ganz gechillt weggemüllert, und Ronaldo scheitert an Ein-Mann-Mauer"! laughing Noch lustiger ist, dass dieser Mann der "2 Meter" große Philipp Lahm war, der von Ronaldo auch noch am Schuh getroffen wurde. laughing
Ist doch eigentlich ganz logisch... ein "Mann" wie Ronaldo, der sich die Beine rasiert trifft manchmal die Beine... wink
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
80
Neues Thema