Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die MJ-WM-Ecke - Hier kommt rein, was Spaß macht!

Moviejones | 08.06.2014
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was s... weiterlesen
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!

Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was sowie Tipps zur Ablenkung und werden uns an euren Debatten rege beteiligen (da die Kinoausbeute mau ist, werden wir Zeit dafür haben ;)

Also haut in die Tasten, wenn ihr nicht gerade beim Public Viewing oder am Strand schwitzt und füllt den Thread mit Leben!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1200 Kommentare
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
80
Andra : : Moviejones-Fan
20.06.2014 23:15 Uhr
0
Ganz klasse Spiel, wirklich spannend! Der aaaaaarme Hitzfeld ;)
Primeval : : Lord Potter
20.06.2014 23:25 Uhr
0
Was war das denn bitte für ne Pfeife von Schiri? Pfeift mitten im Angriff ab! Das ist ja wie bei Fifa (also dem Spiel). laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Han : : Space Cowboy
20.06.2014 23:29 Uhr
0
Echt übel, was da für Vollpfosten pfeiffen dürfen. Beim größten und wichtigesten Fussballturnier der Welt. Unfassbar, welcher Fifa-Horst hat das denn zugelassen?!? Ich sags schon seit Beginn: Holt ein paar Bundesliga-SchiRis, dann würde dieser ganze Unsinn sofort aufhören.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2014 23:38 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.640 | Reviews: 187 | Hüte: 686
@Burnout
Also wenn Uruguay gegen Italien gewinnt, wurde ich die danach nur noch "UrukHai" nennen. Einfach weil es solche Tiere sind, die England und Italien rausgekickt haben :-)

@Primeval
LOL. An die guten alten FIFA-Zeiten kann ich mich noch erinnern.
Bei mir hat der Schiri mal abgepfiffen, da war der Ball nur 1 Meter von der gegnerischen Torlinie entfernt laughing Oder auch ganz klassisch: Wenn man in der Nachspielzeit wollte, dass der Schiri abpfeift - einfach mit dem Torwart beim Anstoß einen langen Ball nach vorne. Danach war immer Schluss. Andersherum genauso: Wollte man weiterspielen, einfach einen kurzen Ball mit dem Torwart laughing

@Han
Robert Hoyzer laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
20.06.2014 23:45 Uhr
0
@luhp

"UrukHai"

hahahahaha... GRANDIOS !
Han : : Space Cowboy
20.06.2014 23:50 Uhr
0
@luhp:
Ich will nicht wissen, was dieses Schiri-Gespann dafür bekommen hat, dass sie Mexico 2 glasklare Tore gegen Kamerum verweigert haben.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Burnout : : Mr. Strange
20.06.2014 23:57 Uhr
0
@luhp92:

XDDD
nicht schlecht.
Dann weisst Du ja auch das die kleine Italiener/Hobbits gewinnen werden. Das Gute siegt immer^^

Make Movies!! not War!!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2014 00:01 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 00:02 Uhr
0
Hahahaha,..sry aber das muss ich einfach loswerden.

Sollte Italien beim Nächstes Spiel verlieren,.. "Was der fall sein wird" Wird dann kein Bunga Bunga Party mit Berlusconi Stattfinden *fg*
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2014 00:08 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 00:19 Uhr
0
Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch wenn ich immer wieder "spanische Gurken" lese oder höre. Diese Bezeichnunung ist absolut unangebracht und zeugt nicht gerade von Weitblick die Thematik betreffend. Bis zum Beginn dieser WM hat die spanische Nationalmannschaft immer und immer wieder bewiesen, dass sie zu Recht ganz vorn mit dabei ist. Jetzt sind 2 Spiele aus dem Ruder gelaufen und zack sinds nur noch "spanische Gurken".
Das ist doch dermaßen albern. Aber so ists heute leider...patzen darf man nicht, dann wird man gleich in den Dreck gezogen...egal was man bis dahin geleistet hat.
Ich freue mich ja auch, dass Spanien schon raus ist...wer aber von "spanischen Gurken" spricht, dem unterstelle ich entweder keine Ahnung von Fußball oder einfach absolute Freude an übertriebener Häme!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Burnout : : Mr. Strange
21.06.2014 00:08 Uhr
0
@Chris:

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt^^

Make Movies!! not War!!

Petra82 : : Schneefeger
21.06.2014 00:12 Uhr
0
Sully, stimme dir in beiden Punkten zu: sie hatten Pech, sich überschätzt, zwei schlechte Tage gehabt - aber es ist ein gutes Fußballland, sprich hochqualifiziertes Team. Aber auch ich freue mich, dass sie raus sind.

Leider sehen sich französische Freunde von mir schon im Finale mit uns...hm, warten wir mal ab ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Sully : : Elvis Balboa
21.06.2014 00:17 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 00:18 Uhr
0
@Petra

Ich finde es sehr verwunderlich wie schnell dieses Mal jeder, der ein Spiel hoch gewinnt sofort in den Favoritenkreis gehoben wird. Ich bin da sehr, sehr vorsichtig.
Deutschland hat ein gutes, strategisch durchdachtes Spiel gegen Portugal abgeliefert und 4:0 gewonnen. Das ist toll...und es hat der Mannschaft auf jeden Fall Selbstvertrauen gegeben. Aber für den weiteren tatsächlichen Verlauf des Turniers sagt das gar nichts. Das Spiel Morgen, kann aus unendlich vielen Gründen ganz anders laufen und zack würden wir schon im dritten Spiel mit dem Rücken zur Wand stehen. Dieses "sofort in Superlativen denken", wenn mal was läuft, ist das andere extrem zu dem was ich im vorhergehenden Post, über Patzer sagte. Ich halte von Beidem nichts!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2014 00:20 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 00:23 Uhr
0
@Burnout:

Hahahaha… nein,.. ich Lache nur mit dir,.. ich bin nur gut drauf, .. das ist alles.. nimm alles nicht allzu ernst ^^

____

Zu Thema Spanischer Gurken
Es hat nichts mit Beleidigung eines Nationen oder so…. in Fernseher oder Internet wird auch Scherz und Spass über Portugiesen gemacht usw… , genau so mache ich auch lustig über afrikanischen Spieler,.. die auch grad nicht grandios sind ...und wieso sollte man hier auch kein fun haben ? ^^

PS: Ich hab mal fussball gespielt und ich war ein Torwart über 2,5 jahre lang. Auch wenn man mich nicht glauben… Ahnung von Fussball habe ich wohl…

Spanier haben vor 4 Jahre und 2 Jahre guten Leistung gebracht.. dieses Jahre war einfach nichts davon zu sehen… und das ist selbstverständlich das mit von Spanier enttäuscht sind .. xD
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.640 | Reviews: 187 | Hüte: 686
@Burnout
Das erklärt dann auch, warum die Hobbits so heimattreu sind und sich nicht gerne auf Abenteuer einlassen. Die würden in Brasilien wahrscheinlich auch schnell Heimweh bekommen und die Mama vermissen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
21.06.2014 00:34 Uhr
0
@Sully

Vielleicht so gegen Ende der Achtelfinale könnte man einige Favoriten nennen, aber jetzt ist es natürlich noch viel zu früh. Außerdem läuft bei dieser WM so einiges anders, als erwartet.

Morgen muss die deutsche Mannschaft nicht nur taktieren, sondern auch richtig kämpfen, um Ghana zu besiegen. So gechillt wie gegen Portugal darf es natürlich nicht laufen. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen! ;)

Übrigens habe ich von Fußball eher nicht so viel Ahnung, aber auch ich finde es nicht besonders schön, wenn Mannschaften zu sehr belächelt werden. Aber ein Witz hier oder da ist vielleicht noch ok oder?
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
80
Neues Thema