Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die MJ-WM-Ecke - Hier kommt rein, was Spaß macht!

Moviejones | 08.06.2014
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was s... weiterlesen
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!

Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was sowie Tipps zur Ablenkung und werden uns an euren Debatten rege beteiligen (da die Kinoausbeute mau ist, werden wir Zeit dafür haben ;)

Also haut in die Tasten, wenn ihr nicht gerade beim Public Viewing oder am Strand schwitzt und füllt den Thread mit Leben!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1200 Kommentare
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
80
Petra82 : : Schneefeger
21.06.2014 00:42 Uhr
0
@Sully: Sie meinten damit nicht, dass sie uns automatisch nach dem ersten Spiel da sehen. Sie würden sich uns aber als Gegner wünschen.

Womit man meiner Meinung nach aber merkt, dass sie sich auch ganz schön überragend einschätzen. Das französische Team hat wirklich zwei Mal ordentlich gewonnen - aber ich sehe sie (noch) nicht im Spiel der Spiele.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Sully : : Elvis Balboa
21.06.2014 00:45 Uhr
0
@Shalva

Ich denke auch, dass unsere Jungs sich Morgen zusammenreissen müssen. Sie müssen zusehen, dass sie Kevin Prince Boateng weitestgehend "aus dem Spiel nehmen". Der Junge ist gefährlich wenn er gut drauf ist! Ich hoffe auf ein 3:1 oder besser...aber es kann auch ganz schön ins Auge gehen.

Und gehen einen Witz ist nichts zu sagen. Ist eben nur eine Frage der Art und Weise! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

21.06.2014 01:00 Uhr
0
@Petra

Sicher können sie es schaffen...aber genauso gut, können sie auch im ersten Alles oder Nichts Spiel patzen. Wie gesagt, ich bleibe trotz aller Freude "vorsichtig"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.640 | Reviews: 187 | Hüte: 686
Die Gruppe D in einem Bild zusammengefasst :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
21.06.2014 01:15 Uhr
0
luhp, dein Link geht nicht. "Invalid Request"
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
21.06.2014 11:00 Uhr
0
@Sully
KP Boateng ist nicht die entscheidende Figur bei Ghana. Da kann man eigentlich keinen wirklich heraus heben. Die überzeugen wenn dann als Mannschaft, weniger durch individuelle Klasse.
Klar ist Boateng ein guter Fußballer, aber nicht so, als dass man auf ihn besonders aufpassen müsste. Individuell sind wir den Ghanaern klar überlegen. Wir müssen halt mit der richtigen Motivation an die Sache heran gehen und als Mannschaft auftreten. Wenn wir das machen, dann sollte es auch mit nem Sieg klappen. Ich tippe auf ein 3:1.

Zum nicht gegebenen 6:2 gestern:
MMn braucht man dem Schiri da keine Vorwürfe machen. Er hat ja nicht erst beim oder nach dem Schuss abgepfiffen. Beim Abpfiff war der Ball noch bestimmt 40m vom Tor entfernt.
Und außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob das Tor überhaupt gefallen wäre, wenn NICHT abgepfiffen worden wäre. Wenn man sich mal Benaglio anschaut, dann sieht es schon stark danach aus, dass er gar nicht richtig zum Ball geht, weil die Szene eben schon durch den Abpfiff beendet war. Und unhaltbar war der Ball nicht. Ich denke, da wäre er dran gekommen, wenn er wirklich gewollt hätte.
Burnout : : Mr. Strange
21.06.2014 12:15 Uhr
0
@luhp92:

Heimweh??
So schlimm ist das nicht. Die Welt muss gerettet werden!
Zu erst wird die Mission erfolgreich abgeshlossen, all die Gollums der andere Nationen werden weggeballert ^^ und erst danach zurück zu Mamma, den Mamma ist die beste, die liebste usw.
Es gibt nur eine Mamma.^^

Liebst Du deine Mamma etwa nicht?? Gehst Du nicht gerne zu deine Mami?

Meine kann sehr gut kochen ;-DD

Make Movies!! not War!!

21.06.2014 12:23 Uhr
0
Ich bin heute abend für Ghana, ich weiss nicht warum aber manche Deutschen sind mir zu hochnäsig und sind schlechte verlierer.

Sorry Petra, ich mag die nicht ;-DD

Make Movies!! not War!!

Petra82 : : Schneefeger
21.06.2014 13:42 Uhr
0
@Burnout:

Ist erlaubt ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2014 13:52 Uhr
0
@Burnout:

Für diesen WM bin ich für die Afrikanischen Mannschaft und für die Deutschen. aber bis jetzt Hab die afrikanischen Spieler, mich nicht umgehauen. Ich Drücken beiden Mannschaften die Daumen, mögen der besser Mannschaft gewinnen.

Sollten die afrikanischen Mannschaft das nicht schaffen die deutschen zu schlagen ? Dann können die so gut auch Koffer einpacken und nachhause fliegen. Vielleicht haben die da die besser Chancen mit Antilope, tiger, Löwen und Elefanten Fußball zu gewinnen *fgf* xD tongue-out

begonnen angriff der afrikanischen-deutschen Mannschaft hat xD :-)
21.06.2014 14:29 Uhr
0
@Strubi

Ich meinte damit auch nicht, dass K.P.Boateng ein großer Ballkünstler ist...aber er ist ein "Kampfschwein" und weiß seine Mitspieler mitzuziehen und das wirkt oftmals Wunder!

21.06.2014 14:44 Uhr
0
@Chris:

Für diesen WM bin ich für die Afrikanischen Mannschaft und für die Deutschen.

Das war mir irgendwie schon klar.
Sicherlich bist Du nicht für die Italiener, sonst hättest ja keine mannschaft um drüber witze zu machen. ;-D

++++++++

Und steigt langsam die spannung vor dem spiel??
das Bier nicht vergessen, und taschentücher!!
falls es doch schief gehen sollte ;-DD

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2014 15:27 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.640 | Reviews: 187 | Hüte: 686
@Deutschland - Ghana
An sich bin ich zuversichtlich, dass die Deutschen das Ding über die Bühne schaukeln werden. Man sollte die Ghanäer aber keineswegs unterschätzen. Kampfstark sind die auf jeden Fall (vor allem Boateng) und 2010 haben sich die Deutschen nur mit einem 1:0 zum Sieg gezittert. Darüberhinaus habe ich etwas Bammel vor dem "2. Vorrunden-Spiel"-Fluch - siehe 2008 1:2 gegen Kroatien oder 2010 0:1 gegen Serbien.

@Han
Ich will nicht wissen, was dieses Schiri-Gespann dafür bekommen hat, dass sie Mexico 2 glasklare Tore gegen Kamerum verweigert haben.

Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, wurde der Linienrichter, der für diese beiden Fehlentscheidungen verantwortlich war, bereits beurlaubt. Meiner Meinung nach eine vollkommen richtige Entscheidung!

@Shalva
Hoffentlich funktioniert das Bild zur Gruppe D jetzt.
Edit: Funktioniert!

@Burnout
Doch doch, ich liebe meine Mamma auch und die kann ebenfalls sehr gut kochen. Wie das halt so ist mit den Mammas laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2014 18:38 Uhr
0
@Burnout:

Das is selbstverständlich, das ich die afrikanischen Mannschaft und die deutschen unterstützen . Die afrikanischen Mannschaft sind ja meine Landsleute. Viele von denen... Das is absolut klar xD

- Ich würde sehr gerne für die Italiener sein. Aber die haben schon einen fette Fangemeinden als die afrikanischen Mannschaft und ich leben nicht in Italien :-)

- Die deutschen Unterstütze ich, weil ich in Deutschland leben.
Es wäre unfair gegenüber diesen Nationen wo du lebst nicht zu unterstützen :-)
21.06.2014 19:00 Uhr
0
@Chris:

Ich zahle Steuern hier, das reicht.^^

Mein Herz gehört Italien, da kann ich nix machen ;-D

Make Movies!! not War!!

1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
80