Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die MJ-WM-Ecke - Hier kommt rein, was Spaß macht!

Moviejones | 08.06.2014
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was s... weiterlesen
Dir ist langweilig, weil der Kinosommer 2014 zu wünschen übriglässt? Du bist kein Fan von rundem Leder oder sehnst dich danach, auch unter Filmfans das Gegurke im letzten WM-Spiel zu kommentieren? Dann ist dieser Thread wie geschaffen für dich!

Für die Zeit der WM könnt ihr hier alles besprechen, belächeln, was mit oder eben nicht mit Fußball zu tun hat. Wir posten hin und wieder auch was sowie Tipps zur Ablenkung und werden uns an euren Debatten rege beteiligen (da die Kinoausbeute mau ist, werden wir Zeit dafür haben ;)

Also haut in die Tasten, wenn ihr nicht gerade beim Public Viewing oder am Strand schwitzt und füllt den Thread mit Leben!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1200 Kommentare
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
80
Primeval : : Lord Potter
16.07.2014 18:33 Uhr
0
Hat den einer schon das neue Trikot ergattern können?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Han : : Space Cowboy
16.07.2014 18:39 Uhr
0
@Primeval:
Das kann man bisher nur vorbestellen, soweit ich weiß. Und wenns dann mal da ist, wirds wahrscheinlich auch nicht leicht zu bekommen sein, weil es alle haben wollen. ABER: Angeblich kann man das alte Trikot mit den 3 Sternen zu Adidas einschicken und die machen Dir dann den 4. Stern druff!^^ Hat mir heute ein Kollege erzählt. Geht aber leider natürlich nur mit den aktuellen Trikots WM2014. :/

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

16.07.2014 19:09 Uhr
0
@ Han

Also ich hab meins im Sportgeschäft vorbestellt und die sagten was von Anfang August. Mal sehen, wann sie mich anrufen, wann ichs abholen kann. Mich würde halt nur interessieren, ob andere, über andere wege schneller dran kommen, als ich.

Also schreibt mal, wenn ihr euers bekommt.

sittingbull : : Häuptling
16.07.2014 20:21 Uhr
0
Hey Leute wie gehen eigentlich die Gauchos? #gauchogate

Kann nicht fassen was da grad abgeht laughingD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Chewbacca : : Copilot
16.07.2014 20:45 Uhr
0
Cooles Pic dazu:
Petra82 : : Schneefeger
16.07.2014 20:56 Uhr
0
Worüber sich die Leute aber auch aufregen. Gauchogate... Verfolge das ganze in der Presse und bin ziemlich erschrocken, wie spaßbefreit viele sind.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

16.07.2014 22:58 Uhr
0
Ja es ist Wahnsinn wie man in jeder Suppe ums verrecken ein Haar finden muss. Wenn ich dann noch so Dinge wie "versteckter Rassismus" und "deutsche Weltoffenheit dahin" lese…unglaublich einfach

Zu deinem sehr amüsanten Pic Chewie fällt mir spontan auch der Artikel vom Postillion ein.
Studie beweist: Gauchos gehen ganz normal!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
16.07.2014 23:35 Uhr | Editiert am 16.07.2014 - 23:36 Uhr
0
Finde die ganze Gauchodebatte auch völlig daneben. Darf man als deutscher den überhaupt nichts mehr machen? Hätte Agentinien gewonnen hätten sie sich über uns lustig machen können, wie sie wollen, aber wir dürfen nicht mal ein kleines Tänzchen aufführen. Is ja auch aufgrund unserer Vergangenheit so schön einfach uns fertig zu machen...

@ Chewi

Schöner Pic, zeigt noch mal ganz gut , wie übertrieben da ganze ist!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
17.07.2014 00:12 Uhr | Editiert am 17.07.2014 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.639 | Reviews: 187 | Hüte: 686
@sittingbull
Den Artikel kannte ich noch gar nicht. Danke^^

Achtung Achtung, böser Post aus den Kommentaren:
Keiner denkt an die Buckelwale, die Argentinier der Meere.
Was solls. Es kann nicht allen gut gehen. laughing laughing

Zum Thema generell:
Wer Lust hat, kann ja mal die facebook-Seite Schland-Watch besuchen.
Gegen das Grundkonzept der Seite kann man nichts sagen. Das braune Pack, das zu WM-/EM-Zeiten verstärkt sein Maul ausreißt, muss natürlich bekämpft werden. Das fängt ja schon damit an, dass gefordert wird, jeder Spieler möge die Hyme mitsingen, ansonsten sei er kein echter Deutscher. Das geht dann weiter und weiter zu den Leuten, die ihre schwarz-weiß-roten Flaggen rausholen. Und wenn man Nationalismus und Nationalstolz generell ablehnt, ist das zwar nicht meine Meinung, kann ich aber vollkommen nachvollziehen.
Was aber extrem abnervt, ist die vielfache einseitige Berichterstattung: Es wird generalisiert, das Verhalten weniger Idioten wird auf die gesamten Fussball-Fans projiziert. Hinzukommen Einstellungen wie "Deutscher Nationalismus ist schlimmer als der anderer Länder, denn die Deutschen haben ja den Zweiten Weltkrieg angefangen." oder "Im Fussball geht es nur um Sieg, Rivalität, Überlegenheit und das Schlechtmachen anderer Völker".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

18.07.2014 11:19 Uhr
0
@luph92

Gerne smile Fand ihn auch echt stark. Allein schon die Überschrift!
Der Kommentar ist auch sehr gut laughing

Eilmeldung!
Lahm spielt nicht mehr für den DFB! Was geht eig ab?! :O
18.07.2014 15:40 Uhr
0
@Häuptling:

Sahne! Eine respektable Entscheidung. 113 Länderspiele, 3 WMs, 3 EMs, 5 Tore, die Krönung nun als Weltmeister...der beste Rechts Verteidiger der Welt geht als Legende und Held.
MJ-Pat
19.07.2014 13:06 Uhr
0
Lahm

Ich finde es ebenfalls ziemlich schade, vor allem weil er für die Mannschaft einen herben Verlust darstellt. Er hätte an sich noch ein paar Jahre weiterspielen können.

Ich kann seine Entscheidung gleichzeitig sowohl nachvollziehen als auch nicht.
Mit dem Weltmeister-Titel ist zusammen mit dem Sieg der Champions League sein größter Traum in Erfüllung gegangen. Er tritt im Gegensatz zu Ballack nicht als Unvollendeter ab. Ich verstehe aber nicht, warum Lahm nicht den Ehrgeiz hat, auch noch Europameister zu werden. Dann hätte er alle wichtigen Mannschaftstitel gewonnen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

20.07.2014 20:15 Uhr
0
MJ-Pat
21.07.2014 18:33 Uhr
0
Goal Celebrations (mit Animations-Effekten)

@Thread
Hat eigentlich neben mir noch jemand Interesse daran, diesen Thread umzuwandeln? Die WM ist nun vorbei, aber man könnte den Thread ja als allgemeinen Fussball-Thread für wichtige Bundesliga-, Champions League- oder weitere Länderspiele nutzen.

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
21.07.2014 19:30 Uhr
0
@lulph
Ich wäre dabei! wink
1
...
70 71 72 73 74 75 76
...
80
Neues Thema