Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Meist erwarteter Film 2016

Primeval | 01.12.2015
Und schon neigt das Jahr sich wieder dem Ende zu und ein neues steht vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich euch: Auf welche Filme freut Ihr euch nächstes Jahr am meisten? Gefragt ist wieder nach eurer Top 10 die zum Schluss erneut mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 ausgewertet wird. Regeln: - KEINE lockeren Platzierungen- KEINE Plätze mehrfach belegen- Filme mü... weiterlesen

Und schon neigt das Jahr sich wieder dem Ende zu und ein neues steht vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich euch: Auf welche Filme freut Ihr euch nächstes Jahr am meisten?

Gefragt ist wieder nach eurer Top 10 die zum Schluss erneut mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 ausgewertet wird.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden

Zeit, euch zu Entscheiden, habt Ihr wie immer bis zum 31. Dezember!

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
Avatar
JurassicFast : : Minion
30.12.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Independence Day 2: Wiederkehr (wenn im fertigen Film Goldblum von Elsholtz gesprochen wird)

2. Ice Age - Kollision voraus!

3. The First Avenger: Civil War

4. Findet Dorie

5. The Great Wall

6. Purge 3

7. Warcraft

8. Assassins Creed

9. The BFG

10. Ride Along 2

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.12.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 22

1 Warcraft: The Beginning
2 Deadpool
3 Star Trek Beyond
4 The First Avenger: Civil War
5 X-Men: Apocalypse
6 Independence Day: Wiederkehr
7 Doctor Strange
8 Batman vs Superman
9 Underworld 5
10 Suicide Squad

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.12.2015 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 22

@TiiN: Leider fehlen solche Titel bei gefühlt mehr als der Hälfte der Leuten bereits. Ich bezweifle, dass das Interesse an den Filmen tatsächlich so gering ist.

Ich habe für kommendes Jahr noch viel mehr Filme am Radar, aber es hiess ja: "Auf welche Filme freut Ihr euch nächstes Jahr am meisten", und nachdem man nur 10 angeben durfte, wurden von mir eben The Revenant und Hateful 8 nicht genannt ;)

Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
30.12.2015 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.812 | Reviews: 26 | Hüte: 43

1. Bourne 5

2. Fantastic Beasts and where to find them

3. Findet Dorie

4. Star Wars - Rogue One

5. Ice Age – Kollision voraus

6. Pets

7. The nice guys

8. Deadpool

9. Hail, Caesar!

10. Assassins Creed

11. The Jungelbook

12. Suicide Squad

13. Midnight Special

14. The Revenant

Wird bei mir irgendwie leicht Animationsfilmlastig nächstes Jahr. Aber Ice Age und Findet Dorie sind einfach Pflicht und die bisherigen Trailer für Pets waren alle richtig niedlich und lustig.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Wild : : Runner
30.12.2015 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.06.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Ride Along 2

2. Independence Day 2: Wiederkehr

3. The Great Wall

4. Let It Snow

5. Jack Reacher: Never Go Back

6. The BFG

7. Assassins Creed

8. Passengers

9. The Magnificent Seven

10. Now You See Me 2

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
30.12.2015 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
  1. Hail Caeser!
  2. The Hateful Eight
  3. The Neon Demon
  4. Star Wars: Rogue One
  5. Trumbo
  6. Anomalisa
  7. Silence
  8. The Revenant
  9. Chi-Raq
  10. Pets

So sieht es bisher bei mir aus^^. Aber ich habe momentan noch keinen wirklichen Überblick, was uns im nächsten Jahr alles so erwartet. Meistens kommen erst im Laufe des Jahres einige heiße Kandidaten bei mir zusammen...

Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
31.12.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hier meine Liste

1. The Revenant
2. Findet Dorie
3. Warcraft
4. ID4-2
5. Batman vs Superman
6. Suicide Squad
7. Jack Reacher 2
8. Hail, Caesar!
9. Hateful Eight
10. Rogue One

Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
31.12.2015 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0

1. Batman v Superman - Dawn of Justice

2. Deadpool

3. Independence Day 2: Wiederkehr

5. Hateful Eight

6.Suicide Squad

7. Captain America: Civil War

8. Warcraft - The Beginning

9. X-Men - Apocalypse

10. Doctor Strange

11. The Revenant

12. Resident Evil 6

13. Underworld

14. Assassins Creed

15. Hail Caeser!

16. Star Wars - Rogue One

17. Star Trek Beyond

18. Das Dschungelbuch

Keine Ahnungf ob ich alle habe, da kommt bestimmt noch was dazu. Freu mich riesig auf das Filmjahr 2016!

Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
31.12.2015 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1

1. Warcraft
2. Dschungelbuch
3. The Revenant
4. Independence Day 2
5. Deadpool
6. BvS
7. Captain America
8. Suicide Squad
9. Fantastische Tierwesen
10. Jack Reacher

MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
31.12.2015 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.442 | Reviews: 16 | Hüte: 43

Gut, dass von Primeval gemahnt wurde, denn ich hätte glatt gedacht, wir haben auch hier bis Mitte Januar Zeit ;).

1. Jack Reacher 2
2. Creed
3. The Conjuring 2
4. The Revenant
5. The Hateful 8
6. Independence Day 2
7. Mechanic:Resurrection
8. Das Dschungelbuch
9. Assassins Creed
10. Ice Age 5

Viele andere Filme haben leider einfach keinen Platz mehr wie zum Beispiel Warcraft, Deadpool, London Has Fallen, Risen (falls es was Gescheites ist)...die sind dann alle ein Fall für die Liste von MrNoname smile.

Wünsche allen Moviejonslern und natürlich dem Team eine schöne Feier heute und ein gutes neues Jahr!

Neues Thema