Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche Film Mit Puppenmann / Roboter

RaydenMaze | 07.02.2021
Guten Tag Ich suche einen Film der ein bisschen *wierd* ist ;D hab nur noch stücke im Kopf aber versuch mal das beste daraus zumachen... Es geht um einen Mann und einem Mädchen das er gefunden hat. Er war auch mal glaube ich ein Mensch und hat sich zu einer Puppe/roboter gemacht oder was der gleichen.. Er hat auch schon ein Körper für Sie gebaut da Siehat Ihm versprach a... weiterlesen

Guten Tag

Ich suche einen Film der ein bisschen *wierd* ist ;D

hab nur noch stücke im Kopf aber versuch mal das beste daraus zumachen...

Es geht um einen Mann und einem Mädchen das er gefunden hat. Er war auch mal glaube ich ein Mensch und hat sich zu einer Puppe/roboter gemacht oder was der gleichen..

Er hat auch schon ein Körper für Sie gebaut da Siehat Ihm versprach auch so ein *Ding* zu werden...

Das Problem ist das Sie sich glaube verliebte und so eig. ein Mensch bleiben will und flüchtete auch von Ihm

Sie wurde glaube auch noch von jemandem anderen verfolgt bin da nicht mehr sicher und...

der Robo/Puppenmann war glaube auch in einer grossen Kiste also Gefägnis aus Stahl

Der Mann hat grüne Augen und die Sterbe-Szene von Ihm ist euf einem Flugschiff oder was desgleichen

Mehr weis ich nicht mehr... er ist ziemlich traurig zum Schluss

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY