Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus welchen Film/ Serie ist diese Szene

DasVinc | 08.04.2021
Hallo allerseits, ich habe heute auf Tiktok eine Film oder Serien Szene gesehen die ich einfach nur lustig fand nur leider find ich dieses nicht wieder. Der Inhalt der Szene war folgender: Ein Kerl kommt in eine Vorlesung voller Frauen in der Warscheinlich gerade Feminismus behandelt wurde und der Typ sagt dann jedenfalls das er nur einem Mädchen nachgelaufen ist weil sie "sex" auf dem Buchco... weiterlesen

Hallo allerseits, ich habe heute auf Tiktok eine Film oder Serien Szene gesehen die ich einfach nur lustig fand nur leider find ich dieses nicht wieder. Der Inhalt der Szene war folgender: Ein Kerl kommt in eine Vorlesung voller Frauen in der Warscheinlich gerade Feminismus behandelt wurde und der Typ sagt dann jedenfalls das er nur einem Mädchen nachgelaufen ist weil sie "sex" auf dem Buchcover hatte. Und er den "Rudelbums" sehen wollte. Er wurde dann in die Mitte des Raumes gebittet.

Falls euch diese Szene bekannt vor kommt bitte ich um den Titel.

Beste Grüße und schonmal Dankeschön

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY