Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anime Streaming

DrGonzo | 06.05.2022

Hallo zusammen,

wo kann man denn am besten Animes (z.B. Attack on Titan, DragonBall, Inuyasha, Ranma 1/2, One Piece) streamen?
Umso legaler umso besser. Wenn kostenlos auch fein ^^

Bzw hat schon mal jemand Erfahrung mit Crunchyroll gemacht? Lohnt sich das? Ich glaub da wäre zumindest OP und AoT dabei wenn ich mich nicht täusche.

Falls es den Thread schon gibt: bitte verzeiht mir :-P

Beste Grüße und schönes Wochenende

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2022 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DrGonzo

Crunchyroll dürfte echt eine der ersten oder die erste Anlaufstelle sein, was Animes betrifft. Ein Arbeitskollege, der gefühlt pro Woche eine neue Animeserie schaut, schwärmt von der Seite. Dort gibt es die Animes wohl auch im Original und nicht nur auf Deutsch.

Ansonsten hat Netflix auch einiges im Angebot.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.05.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Luhp92

Alles klar. Danke schon mal für die Antwort

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.05.2022 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.001 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Joa mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Crunchyroll und Netflix. Und Amazon hat auch ein paar.

Es gab ja mal Anime on Demand und Wakanim, aber die hat sich Crunchyroll einverleibt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.05.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs
"Joa mehr gibt es da auch nicht zu sagen"
Ok hätte nicht gedacht, dass das wirklich schon alles ist was in Deutschland an Anime abrufbar ist (auf legalem Weg natürlich).
Aber ich denke ich werd dann mal ein Probe Abo bei Crunchyroll starten und schauen wies läuft

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.05.2022 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.001 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Eigentlich ist es ja gut, dass man nicht auch für Anime zig Dienste abonnieren muss. Der größte Anbieter ist Crunchyroll, der hat sich 2020 oder 2021 Anime on Demand einverleibt und letztes oder dieses Jahr auch Wakanim. Es gab also mal noch mehr Anbieter. Weiß nicht ob das mit Wakanim schon abgeschlossen ist. Bei Crunchyroll war mein Problem, dass es die meisten Anime da nur OmU gibt. Aber ich denke mal im Laufe der Zeit gibt es immer mehr mit deutscher Synchro.

Ja ansonsten halt Netflix. Und bei Prime sind Anime im Sortiment und man kann sich spezielle Anime-Channel wie Aniverse noch dazubuchen.

Falls du empfehlungen brauchst, am liebsten mag ich Naruto, Hunter x Hunter, Attack on Titan, My Hero Academia, Assassination Classroom, Death Note, The Seven Deadly Sins, One Punch Man...joa...Noragami fand ich auch ganz gut. Ok fand ich Neon Genesis Evangelion und Tokyo Ghoul. Mein letzter Anime war ja Seven Deadly Sins. Ich weiß noch nicht, welchen ich als nächstes schaue, ganz oben auf der Liste stehen Fullmetal Alchimist Brotherhood und Demon Slayer. Und Boruto schaue ich weiter, wenn es neue Folgen auf Netflix gibt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY