Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Tag 20

Moviejones | 20.12.2014

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel Weihnachtsgewinnspiel 2014 - Tag 20. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.12.2014 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja also an die Lösung des Rätsels mache ich mich im Laufe des Tages. Aber gleich brauche ich erstmal ne Mütze voll Schlaf. Ich liebe diese Denksportaufgaben. Finde ich viel besser als die "Abonniere unseren Youtube Channel" Aufgabe oder die in letzter Zeit sehr einfachen Fragen zu zukünftigen Filmen die anfangs noch schön schwer genial waren wie die mit den BVB Freunden, das haut einfach gut rein, wenn man da auf die Lösung kommt und denkt: Ahaaaa, das war damit gemeint.^^

Nur die direkte Teilnahme erspare ich mir für heute, weil der Preis mit der Farm DVD Collection ist für mich so verlockend wie ein altes paar Socken. Ich konnte die Serie als Kind schon nie leiden. Ich war immer froh wenn die Schlümpfe oder das A-Team kamen als wir noch kein Kabelfernsehen hatten, also würde ich mich auch keinen Meter freuen sowas vielleicht zu gewinnen. :-D
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.12.2014 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das war mal wirklich nicht einfach. Ich habe mega lange gebraucht um auf das Lösungswort zu kommen. Vielleicht werde ich für die Mühen mal belohnt. Ich würde mich über diese DVD - Box jedenfalls sehr freuen ;)

Aber alle anderen Sollten auch auf die Lösung kommen, solange sie die Buchstaben nur in die richtige Reihenfolge bringen ;o)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.12.2014 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich möchte hier keinesfalls die Lösung verraten (wirklich leicht war es nicht) aber ich würde nicht unbedingt auf den Tipp von mjkoe23 hören wink Zumindest ich habe hier doch ein etwas anderes, mehr weihnachtliches Wort heraus bekommen^^

Für mich selbst ist diese Box an sich auch nicht soooo verlockend. Aber ich kenne da jemanden in meiner unmittelbaren Nähe der sich darüber durchaus freuen könnte^^
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.12.2014 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Also mir hats geholfen, denn der Sprung zum richtigen Wort ist nicht mehr weit ;).
Man könnte auch sagen, ich und andere sollten es zum Beispiel morgen (4. Advent) im Haus haben.

Ich mach überall mit, denn für den unwahrscheinlichen Fall, dass man doch mal was gewinnt, kann man evtl. auch noch mit jemandem tauschen. Was gibts hier doch so viele Optimisten ;).
Neues Thema
AnzeigeY