Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Space Battleship Yamato von Tim

Tim | 24.09.2011

Hier dreht sich alles um die Space Battleship Yamato von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
cayman2300 : : Rocker
24.09.2011 11:13 Uhr
0
Tolle Kritik,                                                                                                           
dabei untermauert sie den Eindruck, welchen ich vom Trailer hatte, nämlich einen verdammt miesen. Es ist eine komplette Effektschlacht und hat dann wohl auch weniger Story als Transformers 2.                            
Natürlich ist es mal was schönes, was andreses als den Mainstream zusehen, aber dann sollte das Gebotene auch überzeugen.                    
Typischer Trash-Film, ohne Charme, hab ich da recht?
Andra : : Moviejones-Fan
24.09.2011 12:07 Uhr
0
Habe mich eben auch sehr amüsiert, als ich das gelesen habe. Sind eigentlich keine Filme für mich, aber man soll ja immer mal über den Tellerrand schauen. Hier wohl besser nicht wink Danke für die Kritik.
Dangero : : Moviejones-Fan
25.09.2011 22:40 Uhr
0
Bei diesem Film gehen die Meinungen auseinander und ich bitte jeden, der sich auf Grund dieser Kritik vor diesem Film verschließt, sich das noch einmal zu überlegen. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich bin nicht der Einzige. Aberr wie bereits gesagt gehen die Meinungen über den Film sehr weit auseinander. Zur Kritik möchte ich anmerken, das da viel negative emotionen mit rein spielen.

Wenn ihr eucch für Animes, oder Science Fiction interessiert, schaut euch den Film an und macht euch ein eigenes Urteil
Tim : : King of Pandora
25.09.2011 22:58 Uhr
0
@Dangero
Ich mag Animes sehr gerne, habe den Anime zu SBY aber nie gesehen, ich liebe SciFi, aber der Film war einfach nicht gut. Die Story gibt eine Menge her, nur wenn es so lächerlich umgesetzt wird, dann nützt das alles nichts.
Neues Thema