Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Drei Musketiere von Rinzler07

Rinzler07 | 31.03.2012

Hier dreht sich alles um die Die Drei Musketiere von Rinzler07. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
31.03.2012 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schöne Kritik. Du legst deine Argumente "gegen" den Film relativ verständlich dar, auch wenn ich den Film nie im Leben mit so wenig Punkten abgespeißt hätte. Ich hätte ihm schon das doppelte gegeben, was immer noch nicht heißt, dass der Film supertoll war, aber er kann insgesamt doch ganz gut unterhalten, was ich bei einer 3 Punkte Wertung nicht für den Fall halte.
Die Story ist wirklich etwas mühsam und lahm, aber die Optik und der Rest sind halbwegs brauchbar.
Nur mit dem Milchbubi Logan Lerman hatte ich so meine Probleme. Irgendwie ist er wirklich nicht so passend und stört den Gesamteindruck.
Auch die Bösewichte sind eher blass als gefährlich. Allen voran Chrsitoph Waltz, wie du schon richtig geschrieben hast.
Eigentlich habe ich ihn in nur einer guten Rolle gesehen und das war natürlich in "Ingl. Basterds". In diesem Film wollte man wahrscheinlich einfach nur mit "großen" Namen protzen und hat weniger darauf geachet, ob ein Darsteller zur Rolle passt oder nicht.
So war es auch schon bei "Green Hornet". Waltz hätte auch dort von jedem halbwegs guten Darsteller ersetzt werden können.
Deiner Kritik gebe ich 9 Punkte.
Neues Thema
AnzeigeN