Bin mit Lost grade durch, 6. Staffel vor ein paar Tagen beendet. Mir gefiel im Gegensatz zu den meisten sehr gut und es war stimmig. Die Serie rockt gewaltig und ist durchgehend gut gemacht, spannend und toll inszeniert. Mit ganz viel Raum für eigene Deutungen und Meinungen und vielen sehr mysteriösen Ereignissen. Auf jeden Fall eine der besten Serien der letzten Jahre, lohnt sich absolut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ich kann mir das kaum vorstellen, dass lost 6 staffeln lang das sehr gute und spannende niveau halten kann. aber wenn das trotzdem so ist, dann freuts mich natürlich. denn dann kann ich mir ja auch die restlichen kaufen.
noch ne frage zur zweiten staffel: diese ist ja ab 18. im webh habe ich gelesen, dass sie vor allem wegen einer folterszene so hoch eingestuft wurde. stimmt das und gibt es sonst noch etwas, das so eine einstufung rechtgertigen würde?
Kritik: Marvels The Avengers von Thor17
Thor17 | 06.05.2012