AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Zero Dark Thirty von Moviejones

Moviejones | 27.12.2012

Hier dreht sich alles um die Zero Dark Thirty von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Uatu : : The Watcher
31.01.2013 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Mensch Swan, hast mir gerad die Pointe verdorben frown

Befürchte aber, Umleitung hat den Braten schon gerochen und deswegen nicht geantwortet.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.01.2013 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Uatu - nicht Mensch - weißt doch, bin ne Göttin - und Umleitung doch Gott, der hat den Braten erschaffen bzw. da Gott in Allem ist, IST er der Braten-sorry, dass ich als Göttin diesen nun verspeisen musste laughing *Göttin ISST Braten* ;)
Avatar
hammersbald : : Moviejones-Fan
31.01.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hammersbald?
Könnt ihr euch nicht bei Facebook adden und das austragen?


Kann mir außerdem mal jemand erklären wie man diesen Film toll finden kann? Der Film wurde meiner Meinung nach sowas von hochgepusht und die Erwartungen von mir waren riesengroß weil es der beste Film des Jahres 2013 sein soll, dazu wird er noch die Oscars zum Beben bringen und einen Preis nach dem anderen abräumen, wurde vorher herumposaunt. Habe wohl den falschen Film gesehen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.01.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@hammersbald:
Kann es sein, dass du dich an der falschen Stelle informiert hast, was den Film angeht?
Hier wird er als durchschnittlich 2,5/5 bewertet und ich für meinen Teil habe nirgends gehört, dass es DER Film 2013 sein soll. Was die Oscarnominierung angeht, die sollte man grundsätzlich nicht überbewerten.

Kann zum Film selber nichts sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe, aber dass das Thema "Geschmacksache" ist, sollte klar sein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Uatu : : The Watcher
31.01.2013 22:10 Uhr | Editiert am 31.01.2013 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@BlackSwan:

Betrachte den Umleitungsbraten als meine Opfergabe an dich, bon appetit.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN