Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guardians of the Galaxy von movieProphet

movieProphet | 25.07.2014

Hier dreht sich alles um die Guardians of the Galaxy von movieProphet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
25.07.2014 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich stimm dir zu 100% zu, die Gegner waren wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Die Preview war schon was feines smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.08.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Movieprophet: Wärst du so nett und spoilerst die zwei AfterCredit Szenen bitte ?! smile
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.08.2014 12:50 Uhr | Editiert am 28.08.2014 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@ION
Sorry, dass ich auf deinen Kommentar nicht reagiert hab, aber selbst wenn ich gewollt hätte, wäre es mir nicht möglich gewesen die After Credit Scenes zu spoilern, da diese für die Preview (ein ganzer Monat vor dem offiziellen Kinostart!) herausgeschnitten wurden.
Ich denke, du wirst den Film eher inkl. After Credit Scenes sehen, als ich es das zweite Mal in den Film schaffe. Von daher könntest du mir dann einen Hinweis geben wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Prophet
Danke für diese gelungene Kritik, wo zwar etwas mehr Backround wünschenswert gewesen wäre, da aber der Film Heute erst in D. anläuft, finde ich gerade das super umgesetzt.
Das Thanos wenig zu sehen ist, dachte ich mir letztes Jahr schon, hoffe auch das MCU bald mal mehr zeigt.
Klar will kein Fan das MCU vieles Überstürzt, wenn sie aber nur wenige Szenen von Ronan und dem Collector in den Film packten, bin ich schon arg enttäuscht, denn beides sind extrem wichtige Schlüsselfiguren.

Da ich den Film noch nicht gesehen habe, danke ich dir für die kleinen Infos, ohne das du zuviel verraten hast.
Gute Kritik.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY