Hier dreht sich alles um die Creed - Rocky’s Legacy von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Top! Ich bin dabei!
Dieses Wochenende The Revenant und nächste Woche dann Creed - Rockys Legacy!
Super, ich freue mich!
Ich fand den ok. Ein rocky film der nicht heraussticht aber auch nicht als schlecht anzusehen ist
Freut mich zu hören und auch für Haudegen Sly! Mache es wie Trekker: morgen DiCaprio und nächste Woche Creed.
Tja, da sind wir schon drei . Morgen oder übermorgen The Revenant, dann Creed. Ich hoffe nur, dass sie nicht den mies übersetzen ersten Trailer von Creed vorher zeigen, ich will schließlich nicht, dass meine Begleitung einen schlechten Eindruck bekommt. Weiß zufällig jemand, welchen Trailer von Creed sie aktuell zeigen (oder ist es ein neuer Mix aus 1. und 2. Trailer?) und wie lang der ist?
@Sid
Habe im Kino bisher keinen Creed-Trailer gesehen... :-/
@Trekker
Txs trotzdem. Ich muss ja eigentlich nur Geduld haben bis morgen ;). Hab mir nur überlegt, ob ich vielleicht vorher den/die englischen Trailer zeigen sollte...The Revenant wird sehr voll werden und umso mehr Leute sehen dann auch den Creed-Trailer, welchen auch immer...
@sid
Ich habe diesen Trailer vor Spectre und Star Wars gesehen. Keine Ahnung, ob das der ist, den du meinst, aber ich finde, dass die Snychro ziemlich gut umgesetzt wurde.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp
Danke, ist auf jeden Fall eine Verbesserung und nicht mehr so holprig. Der bei youtube war auch vom April glaube ich.
Schlimm, diese Leute (wie ich), die nicht ein paar Stunden warten können ;).
H8ful 8 (das schaut vielleicht aus) kommt wohl auch, bin gespannt!
Hab ihn gestern gesehen...absolut sehenswert!
Das nenn ich mal nen gelungenen Weg, vergangenes in die Gegenwart zu transportierern, ohne das ne 1:1 Kopie dabei rauskommt
Komme gerade aus dem Kino und kann nur sagen: Klasse!
Schauspieler Klasse, Drehbuch Klasse, Regie Klasse.
Sly hat sich den Golden Globe mehr als verdient.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Noch keine zwei Monate ist der Film draußen, schon findet man ihn fast nirgendwo mehr im Kino ... das ist echt schade.
Kritik: Creed - Rocky’s Legacy von Moviejones
Moviejones | 06.01.2016