Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Bohemian Rhapsody von TiiN

TiiN | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die Bohemian Rhapsody von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.12.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

So, die letzte nachbereichte Kritik - diesmal zu Bohemian Rhapsody. Ein schönes musikalisches Denkmal, besonders vom Hauptdarsteller eine starke schauspielerische Leistung.
Erzählerisch hätte man sicher noch viel mehr rausholen können, aber hier wollt man wie ich in der Kritik schon geschrieben habe, wohl weniger die Band Queen bzw. Freddie Mercury offenlegen sondern die fantastische Band würdigen und das ist gelungen. smile


Neues Thema
AnzeigeY