Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Vice - Der zweite Mann von TiiN

TiiN | 02.03.2019

Hier dreht sich alles um die Vice - Der zweite Mann von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gab es tatsächlich noch keine einzige Kritik zu Vice? Das gibt es ja nicht, direkt mal geändert.

Eine Anmerkung noch die weniger in den Kritiktext gehört aber als Kommentar ideal ist: Beim Sehen von Vice dachte ich mir, was für gute Filme es doch in Hinblick auf die Oscarverleihung gibt, welche sowohl von der Regie wie auch von den Darstellern einfach eindrucksvoll besetzt sind - und was gewinnt dann bei den Oscars? Eine 0815 Geschichte über das Rassenthema, welche zwar schön erzählt ist, aber die man so schon gefühlt 1000 mal zu sehen bekommen hat. Passenderweise ist der Oscar zu einem ziemlich politischen Instrument verkommen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich werde mir "Vice" wahrscheinlich heute Abend im Kino anschauen. Ich glaube zwar nicht, dass mir der Film gefallen wird, aber er reizt mich dennoch. Allein schon wegen Sam Rockwell als George W. Bush und Christian Bale als Dick Cheney.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin gespannt wie dir Vice gefallen hat, luhp92 smile


Neues Thema
AnzeigeY