Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Chilling Adventures of Sabrina von Moviejones

Moviejones | 08.04.2019

Hier dreht sich alles um die Chilling Adventures of Sabrina von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, ich hab jetzt die Hälfte durch und kann mich euren Worten mal so gar nicht anschließen. Das heißt umgekehrt aber auch hoffentlich, dass es noch wirklich rundgehen wird und die Staffel nun an Tempo gewinnen wird. Dann bin ich mal gespannt, die letzte Folge "Blackwood" war zumindestens ein Andeuter.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.04.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck-Anch-Amun - jupp, da kommt noch einiges, ähnlich wie in der ersten Staffel und wie so oft bei Staffeln generell gehts ab der 2. Hälfte so richtig zur Sache.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jap, wurde besser, aber leider nicht so gut wie erhofft^^ Leider trifft Sabrina irgendwie meinen Geschmack nicht, obwohl alle Zutaten da sind.

Neues Thema
AnzeigeY