Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avengers - Endgame von Moviejones

Moviejones | 24.04.2019

Hier dreht sich alles um die Avengers - Endgame von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
99 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2019 01:23 Uhr
0

So meine liebe moviejones Mitbürger. Endlich kam ich auch dazu den Film zu sehen. In der Tat, ist der Film ein rasanter Achterbahn. Der schönen gute geile Bilder anbietet und Atmosphäre mäßig. Die Effekte ließt sich sehen. Endlich Mark R. Wurde richtig als Hulk umgesetzt. Den sonst wirkte er immer beim alle Hulk Auftritt, als ein fremder anderen Person. Die Russo Brüder hab gute Arbeit geleistet. Gleichzeitig merkte Mann auch, das die mit avengers einfach abschließen wollten. Den manchen Motiven, der Helden. Bzw deren tat um etwas zu überzeugen, oder jmd der eiglt auch Frieden mit sich geschlossen haben, doch noch einzureden, ..hat mir nicht gefallen. Thanos in IW, Motiv war sehr begründet. Der hier war nur noch ein Schatten von sich selbst. Der nicht mal wusste, wieso warum er die Stein haben will ... Cpt Mrvl solo Filme hat mich ehe schon enttäuscht. Aber hier in EG hatte die Russo Brüder wohl kein Bock mit so ein Supermächten zu arbeiten . Die war nur da, wenn sie überhaupt da sein müssten ..Und was mich echt überrascht hat, bei deren Erfolg.

Fanservice hat mir gefallen. Nur auf anderen Perspektive wurde gezeigt.

Von Girl power, verliere ich lieber kein wort

beste Charakteren in EG war mMn Rocket und Thor. Und beste amerikanischer arsch. Ich dachte ich hör wohl schlecht ... Hahahaha,. Aber geil

Alles in einem ist EG einer der gut gemachte Comicverfilmung. Dennoch kein Meisterwerk und der kommt nicht mal an IW Ran. Sry Leute. Mein Kumpel und ich dachte nur, aha ok. Was soll das

MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:00 Uhr
0

Chris:

Interessante Meinung, ist sehr ähnlich zu meiner wie ich sehe :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
10.05.2019 10:31 Uhr
0

@ MobyDick:

Der Film tut was er tun muss. Dennoch hab die bei manchen Dialogen einfach verpatzt. Besonders was Thanos in IW so großartig machte. Aber In der Vergangenheit, hat er keinerlei so motiv gehabt, die Steine so einzusehen, wie In IW. Mann könnte meinen. Er stolpert nur von sich selbst er und er stimm ihn selbst zu, ohne wirklich zu wissen, was er vor hätten

leider das mit IMAX spare ich mir das Geld. Und warte auf Disney + wenn er dieses Jahr schon anläuft

10.05.2019 10:42 Uhr
0

Das möchte ich sehen, dass du dieses Jahr Disney+ hast. Ja, Endgame gibt es bereits Ende des Jahres auf Disney+, aber soweit ich weiss, kommt Disney+ erst ab nächstem Jahr nach Europa wink

Dünyayi Kurtaran Adam
10.05.2019 10:55 Uhr
0

Ohhh ... also nur die Amis bekommt Disney + als erster ja ? Diese Schweineprister...Also das nenne ich wahrlich amerikanischer arsch cry ...*fg*

10.05.2019 11:01 Uhr
0

Der Spruch hat es dir angetan!laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
10.05.2019 11:08 Uhr
0

Wir haben uns im Kino den Arsch abgelacht. Ich würde wissen, was die beide Drehbuchautoren sich dabei gedacht haben. Oder so irgend eine Anspielung, auf Amerika sein smile

DrGonzo : : Drachenzähmer
10.05.2019 13:38 Uhr
0

@ChrisGenieNolan zu beachten ist, dass zwischen dem Infinity War-Thanos und dem Endgame-Thanos 5-6 Jahre liegen. Der Endgame Thanos (jüngerer Thanos aus dem Jahr 2013?) war glaub ich noch nicht mal aktiv selbst auf der Suche zu der Zeit, sondern hat seine Ziehtöchter zur Suche der Steine verdonnert.

Und von einer Sekunde auf die andere tut sich für ihn die Möglichkeit der Zeitreise auf, erfährt dass seine Mission erfolgreich war (50:50 Joker einsetzen) und die Avengers das ganze wieder Rückgängig machen wollen (und es auch tun werden). In der Situation war er überrumpelt und im Nachteil (vor allem weil die Avengers alle schon gegen ihn gekämpft hatten, er aber noch nie gegen Sie), während er in Infinity War den Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte und erheblich im Vorteil war - Avengers getrennt in kleine Gruppen, mit seinem Angriff hat niemand gerechnet usw. (Wobei er ja theoretisch selbst da auch wieder gewonnen hätte, wenns nicht Tonys entworfener Handschuh gewesen wäre -> von dem er easy die Steine übernehmen kann)

Und am Ende wird sicherlich die Zeit zu knapp gewesen sein ihn besser umzusetzen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

10.05.2019 18:24 Uhr
0

@ DrGonzo:

meinst du ? Auch wenn es nicht genauer gesagt wurde, kam mir der lila thanosauria in Avengers schon vor , das er sein Plan was er in IW in tat gesetzt haben, durch aus durchgeplant. Sonst würde Loki nicht den Zepter geben, wenn er nicht wusste was dadrinnen wäre ... schließlich thanos ist auch ein eternal (?) so mit ein Gott und Titan zugleich und seinen folg sind Eltern als die Menschheit und er wusste über die Stein bereit. Sonst hätte er Gamora folg schon damals nicht halbieren müssen.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema