Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Unter Wasser stirbt man nicht von MobyDick

MobyDick | 27.09.2019

Hier dreht sich alles um die Unter Wasser stirbt man nicht von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein weiterer großer Film mit dem noch größeren Paul Newman!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.09.2019 14:18 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich freue mich, wenn über Klassiker geredet wird und Ein Fall für Harper war mir bislang nicht bekannt gewesen. Vor dem Lesen deiner Kritik sah ich mir einen Trailer an und der wirkte ganz stimmungsvoll, was sich mit deinen Aussagen denkt. Ich habe zwar starke Zweifel, dass ich dem Film ebenfalls 10 von 10 Punkten geben würde, aber ich werde ihn mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen smile

Deine eigentlich Kritik zum Film ist jedoch relativ kurz geraten, der Großteil beschäftigt sich eher mit Paul Newman - was sehr interessant ist. Trotzdem liegt auch manchmal in der Kürze die Würze.

Abschließend noch ein Tipp: Wenn du dich auf Filme beziehen möchtest, welche nicht in der Moviejones Datenbank stehen, dann sag ihnen bescheid, am besten mit IMDB Link und sie tragen den Film nach. So habe ich es ein paar mal bei meiner Hitchcock-Liste gemacht. smile


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

TiiN

Wie gesagt, ich habe wahrscheinlich eine ganz andere Wahrnehmung dieses Films als er wahrscheinlich verdient, aber ich erinnere mich, wie ich damals ein regelrechtes Aha-Erlebnis hatte.

Und danke für den Tipp mit der MJ-Datenbank, weiss das schon, aber wollte nicht so lange warten bis er in der DB ist. Zumal ich ab dem Wochenende für eine "kurze Weile" wieder mein hier Herumschlawinern etwas zurück fahren werde.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY