Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Unter Wasser stirbt man nicht von MobyDick

MobyDick | 27.09.2019

Hier dreht sich alles um die Unter Wasser stirbt man nicht von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.552 | Reviews: 112 | Hüte: 391

Ein weiterer großer Film mit dem noch größeren Paul Newman!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Pirat
27.09.2019 14:18 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.480 | Reviews: 126 | Hüte: 275

Ich freue mich, wenn über Klassiker geredet wird und Ein Fall für Harper war mir bislang nicht bekannt gewesen. Vor dem Lesen deiner Kritik sah ich mir einen Trailer an und der wirkte ganz stimmungsvoll, was sich mit deinen Aussagen denkt. Ich habe zwar starke Zweifel, dass ich dem Film ebenfalls 10 von 10 Punkten geben würde, aber ich werde ihn mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen smile

Deine eigentlich Kritik zum Film ist jedoch relativ kurz geraten, der Großteil beschäftigt sich eher mit Paul Newman - was sehr interessant ist. Trotzdem liegt auch manchmal in der Kürze die Würze.

Abschließend noch ein Tipp: Wenn du dich auf Filme beziehen möchtest, welche nicht in der Moviejones Datenbank stehen, dann sag ihnen bescheid, am besten mit IMDB Link und sie tragen den Film nach. So habe ich es ein paar mal bei meiner Hitchcock-Liste gemacht. smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.552 | Reviews: 112 | Hüte: 391

TiiN

Wie gesagt, ich habe wahrscheinlich eine ganz andere Wahrnehmung dieses Films als er wahrscheinlich verdient, aber ich erinnere mich, wie ich damals ein regelrechtes Aha-Erlebnis hatte.

Und danke für den Tipp mit der MJ-Datenbank, weiss das schon, aber wollte nicht so lange warten bis er in der DB ist. Zumal ich ab dem Wochenende für eine "kurze Weile" wieder mein hier Herumschlawinern etwas zurück fahren werde.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema