Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Last Christmas von Moviejones

Moviejones | 07.11.2019

Hier dreht sich alles um die Last Christmas von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schöne Sache! Freut mich, dass das Film genau das bietet, was ich gehofft habe. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.11.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na das sieht mir doch ganz nach ner Gelegenheit aus, um mal wieder mit meiner Herzdame ins Kino zu gehen. Hier und da mag ich solche Rom-Com Filmchen auch mal. Meist zur Weihnachtszeit, da bin ich etwas empfänglicher für solche "Schnulzetten" smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

für seine Verhältnisse fäkalhumorfreier
Kommt nicht sogar im Trailer eine Szene vor wo der Charakter von Emilia Clarke sich Vogelkacke aus dem Gesicht wischen muss? ^^

Ansonsten eine schöne Kritik zu einem Film wo man sicherlich weiß was einen erwartet. Die Kombination aus Kitsch und Weihnachten geht ja sowieso immer, dazu ist Emilia Clarke sowieso immer toll anzuschauen^^
Wer aber mal eine vernichtende Kritik sehen will, der sollte mal Cinema Strikes Back anschauen^^

Und ja, warum kommt ein Weihnachtsfilm quasi am 11.11 in die Kinos? ^^

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.11.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@DuckAnchAmun

Die Kacke wirkt natürlich wink

Neues Thema
AnzeigeN