Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hellboy - Call of Darkness von MB80

MB80 | 12.01.2020

Hier dreht sich alles um die Hellboy - Call of Darkness von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.01.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Quick and dirty" Kritik zu einem der der dicken Flops von 2019, dem lange erwarteten und dann schnell verfluchten Hellboy. Ist gerade auf Prime, wer sich das Gulasch mal ansehen will kann also gerne zuschlagen... Denn Geld würde ich dafür nicht hinlegen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
12.01.2020 21:48 Uhr | Editiert am 12.01.2020 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Schwacher Einstieg in die Kritik, ein Zitat, das einen Verhoeven-Film (abgesehen von "Showgirls") disst, ist nicht sonderlich valide. wink

Restliche Kritik ist dann gewohnt amüsant geschrieben.

Ich werd ihn in nächster Zeit eher nicht gucken. Hab gerade "Es - Kapitel 2" hinter mir und damit fürs Erste meinen Bedarf an "der ist sicher Mist aber ich guck ihn trotzdem mal"-Filmen abgedeckt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.01.2020 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger:

Hehe, wusste, dass sich jemand an dem Zitat stört wink Evtl. hätte ich noch ne Erklärung hinstellen müssen, dass es hier halt nicht um "Basic Instinct" geht, sondern... du weißt... den Punkt.

Ach, dafür, dass den so viele mit 1/5 und ähnlichem abgestraft haben ging der ganz gut runter. Deutlich besser als "Es 2", den ich mir der Vollständigkeit halber im Kino angesehen habe und auch nicht besonders begeistert war.

Bei dem, was angeblich hinter der Kulisse abging, muss man froh sein, dass überhäupt sowas wie ein Film raus kam, aber wenn man die del Toro Filme kennt fraggt man sich nur: "Warum?"

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY