Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hunters von MobyDick

MobyDick | 20.03.2020

Hier dreht sich alles um die Hunters von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.03.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Würde mich wirklich mal interessieren, was denn die leute, die die Serie gesehen haben, dazu zu sagen haben. Denn eines ist die Serie natürlich auch: Diskussionswürdig wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2020 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sollte ich irgendwann einmal die Lust verspüren, werde ich mir die Staffel wegen der kontroversen Diskussion (und nur deshalb, an sich interessiert mich die Serie nicht) mal anschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY