Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Aquaman von Raven13

Raven13 | 07.06.2020

Hier dreht sich alles um die Aquaman von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2020 23:09 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Da mir die Wertung meiner alten Kritik von damals nicht mehr in den Kram passt, reiche ich hier noch einmal eine neue Kurz-Kritik mit der korrekten Endwertung ein.

Hier meine erste und etwas ausführlichere Kritik von damals nach der ersten Kinosichtung:

https://www.moviejones.de/kritiken/aquaman-kritik-5369.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.06.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Amen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.06.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Dankeschön für einen weitern Hut. smile

Ich stelle gerade wieder fest, dass es noch 2,5 Jahre dauert, bis Aquaman 2 endlich kommt. cry

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.06.2020 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Ja die lange Warterein ist zum Kotzen. Aber vlt. schaffen die es dann wenigstens, dass Teil 2 an den ersten rankommt, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2020 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich gehe noch Pleiten mit Hütte, bei dir @ Raven13 laughing

an AQM kann ich nur an der schwache Drehbuch beschweren. Abgesehen von das. Hat der Film alles was man braucht. Super kämpften, Ton, Musik Kamera Führung von Wan, war der Wannsinn ...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2020 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

AQUAMAN ist das typische Beispiel für einen Film, der streng genommen echt kein Reißer ist, aber alles richtig macht!

Denn er ist fantastisch insziniert, mit wuchtigen tollen Effekten und unterhält von Anfang bis Ende!

Dafür wurde Kino gemacht! Und es beweist, dass sogar das dünnste Skript zu einem unterhaltsamen Film werden kann, wenn die richtigen Leute mit der richtigen Lust und Liebe dran sind! Dies spürt man den Film hindurch

Neues Thema
AnzeigeY