Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Indiana Jones und der Tempel des Todes von TiiN

TiiN | 23.08.2020

Hier dreht sich alles um die Indiana Jones und der Tempel des Todes von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.08.2020 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Am Wochenende habe ich mir alle drei Indiana Jones Filme nach längerer Zeit mal wieder angeschaut - in der Reihenfolge 1, 3, 2.

Den zweiten Teil, also diesen hier, habe ich mir passenderweise an einem Sonntagnachmittag angeschaut - denn meiner Meinung nach versprüht der Film wie kaum ein anderer diesen Sonntagnachmittag-Charme.

Als Kind war es mein Lieblingsteil, heute würde er sich mit Teil 3 duellieren und meiner Meinung nach wird er in der öffentlichen Diskussion oft übergangen und auf das Schlauchboot reduziert.


Avatar
mor : : Moviejones-Fan
23.08.2020 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Von den drei ursprünglichen finde ich den am schwächsten, die Stereotype, die verfälschte Mythologie und die nervtötenste Filmfigur seit langem haben mir den Spaß am Film getrübt, meine Reihenfolge wäre

Letzte Kreuzzug

Verlorenr Schatz

Tempel des Todes

Neues Thema
AnzeigeN