Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Wilden Kerle - Alles ist gut, solange du wild bist! von ProfessorX

ProfessorX | 10.08.2021

Hier dreht sich alles um die Die Wilden Kerle - Alles ist gut, solange du wild bist! von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2021 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Schöne Besprechung. Für mich werden die Romane und die ersten 2-3 Filme immer Teil meiner Kindheit bleiben (das Kartenspiel dazu war ebenfalls klasse). Auch wenn ich mich heutzutage etwas davor scheue, mich als Erwachsener erneut damit zu beschäftigen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.08.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Würde ich auch nicht empfehlen. Ich denke gerade die ersten drei Teile sind mir noch in Erinnerung geblieben. Und 4 wie auch 5 hab ich noch nie gesehen XD

Muss aber gestehen, daß man manche Filme einfach besser in Erinnerung behält tongue-out

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.08.2021 19:15 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ProfessorX

Ein altbewährter MJ-Kollege (ich weiß nicht mehr ob er es hier postete oder "privat" auf Facebook, daher hier ohne Usernamen) hatte vor fünf Jahren ein witziges Erlebnis geschildert. Mit der Nichte und/oder Patenkind war er früher in den Filmen im Kino. Und als dann 2016 nach ca. zehn Jahren Teil 6 "Die Legende lebt" rauskam, wurde er wiederum von der nun erwachsenen Nichte/Patenkind ins Kino eingeladen xD Das fand ich schön und sympathisch^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2021 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Das hat tatsächlich etwas für sich ^^

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2021 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Diese Filme sind einfach ein Teil der Kindheit. Wer wollte damals nicht ein eigenes Stadion haben, ein Baumhaus oder mit coolen Räder durch die Stadt cruisen. Es sind diese Filme, wo gefühlt ewig Ferien sind, welche ich Kindern auch heute noch empfehlen würde. Leider wurde die Reihe immer abgedrehter, aber Teil 1 hat das Herz am richtigen Fleck.

Btw: Wer damals nicht in Vanesse verknallt war, hat den Film nicht geliebt!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.08.2021 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Zu 100% kann ich es nicht mehr sagen, aber wenn ich meine Hand dafür ins Feuer legen müsste, würde ich klar sagen, dass ich damals nicht in Vanessa verknallt war^^ Aber ich gehörte auch nicht zu den Jungs, die wegen der ersten beiden Potter-Filmen auf Hermine stand, das kam erst in den Filmen danach. (Wobei da mein Top Love Interest weiterhin Luna bleibt.)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp92
Haha^^ Also Vanessa war einfach cool und da hab ich schon geschwärmt^^ Bei Hermine war es dann tatsächlich auch erst bei Teil 3 soweit. Vor Luna waren es dann doch sogar eher Ginny und Cho, aber Hermine ist da klar die Numero Uno tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY