Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Army of Thieves von Moviejones

Moviejones | 30.10.2021

Hier dreht sich alles um die Army of Thieves von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
30.10.2021 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.339 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Hm also nach AotD könnte meine Lust auf weiteren Content aus diesem "Franchise" nicht geringer sein und dieser Film interessiert mich nicht die Bohne. Scheint aber wenig überraschend eh nur MIttelmaß zu sein, der die Sichtung nicht wert ist. Zudem mit Schweighöfer in der Hauptrolle...das schießt den Vogel ab. Das einzige, was ich mir mit ihm ansehen kann, ist Aushalten - Nicht lachen mit Joko und Klaas und selbst da versagt er auf ganzer Linie, nur dass man dabei wenigstens lachen kann. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.10.2021 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 691 | Reviews: 227 | Hüte: 24

Das liest sich aber im Vergleich zur Wertung schon ein wenig schlechter laughing

Zum Film kann ich eigentlich nur sagen, daß er mich nicht die Bohne interessiert, weil Snyders Version schon ziemlich dröger Mist war, kann man sich Army of Thieves also wohl schenken. Überraschend ist das aber an der Stelle auch nicht und ich frage mich viel eher, warum der Charakter von Schweighöfer sich doch so offensichtlich großer Beliebtheit erfreut.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.10.2021 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 625 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich kann mir schon vorstellen, wie sich Schweighöfer durch den ganzen Film wieder mit weit aufgerissenen Augen rumblödelt. Diese (seine) Art ertrage ich einfach nicht. Und das auch noch über 2 Stunden... Es ist zwar Halloween und ich steh auf Horror. Aber nicht auf psychischen Terror.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
31.10.2021 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schweighöfers Figur war in AotD kein bisschen wichtig. Es geht weder um den Tresor, noch um die Kohle darin. Man hätte ihn auch durch einen Wischmop ersetzen können. Seine Figur ergibt überhaupt keinen Sinn. Und das im Hinterkopf, lässt mich einen großen Bogen um Thiefs machen. Wurde er doch von den Kritiken regelrecht verrissen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
31.10.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 804 | Reviews: 12 | Hüte: 33

Lieber Til Schweiger in Inglorious Basterds als Matthias Schweighöfer in Army of Dead/Thieves.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.10.2021 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.865 | Reviews: 0 | Hüte: 113
Neues Thema
AnzeigeN