Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Aristocats von ProfessorX

ProfessorX | 29.06.2022

Hier dreht sich alles um die Aristocats von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein treffende ideologiekritische Analyse. Ich mag den Film dennoch, zu sehr mit der Kindheit verbunden, zu sehr mag ich die Charaktere, den Humor und vor Allem die Musik. Aber würde ich mir den Film erst heutzutage ansehen, könnte mein Urteil auch negativer ausfallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.06.2022 16:39 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

Das ist tatsächlich auch mein Problem. Ich mag ihn gerne, finde ihn aber auf vielen Ebenen fragwürdig. ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY