Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte von ProfessorX

ProfessorX | 05.01.2023

Hier dreht sich alles um die Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.01.2023 11:31 Uhr | Editiert am 05.01.2023 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ProfessorX

Eine tolle Kritik zu einem wirklich schönen Film. Ich habe den mittlerweile schon drei Mal gesehen und finde ihn mit jeder Sichtung besser. Er geht einfach in jeder Szene irgendwie unter die Haut und erzeugt viele Gefühle. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

Ich bin schon sooo gespannt auf "Suzume Locking up the Doors"!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.01.2023 11:52 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Ich glaube auch, daß er zu den Filmen gehört, die mit der Zeit reifen. Ich finde es ist pure Poesie in Bildern.

Und ja, die Spannung teile ich, hoffe nur, daß der nicht an einem Tag im Kino bei mir abgefrühstückt wird.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.01.2023 12:26 Uhr | Editiert am 05.01.2023 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ProfessorX

"Ich finde es ist pure Poesie in Bildern."

Schön gesagt!

"Und ja, die Spannung teile ich, hoffe nur, daß der nicht an einem Tag im Kino bei mir abgefrühstückt wird."

Ja, das ist immer das problem bei diesen Filmen. Ich habe das Glück, dass es in meiner Gegend mehrere Multiplex-Kinos UND zwei Arthouse-Kinos gibt. In den Arthouse-Kinos werden diese Art "Nischenfilme" zum Glück immer für längere Zeit gezeigt. In einem dieser Arthouse-Kinos läuft zum Beispiel aktuell "The Banshees of Inisherin", der in keinem einzigen Muliplex-Kino läuft. Evtl. sehe ich mir den die Tage mal dort an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.01.2023 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Ja, also bei sonstigen Filmen gibt es das Problem bei mir auch nicht. Nur sind halt Anime hier oft auf so Eventtage gelegt, wodurch man das häufig vergessen kann.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY