Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Operation Fortune von ProfessorX

ProfessorX | 06.01.2023

Hier dreht sich alles um die Operation Fortune von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sanchosfreddy : : Moviejones-Fan
15.05.2023 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich für meinen Teil muss sagen, dass dieser Film nicht zu empfehlen ist.

Normalerweise mag ich den Stil den ein Guy Ritchie an den Tag legt. Bei diesem Film, werde ich aber das Gefühl nicht los, dass er voll Macht hatte. Er kombiniert seine Schnitte gerne mit Musik. Was woanders stylisch wirkt, kommt sein Handabdruck gar nicht zur Geltung. Die Schauwerte sind reinste Wilkür und kommen nicht ausreichend zur Geltung.

Leider schafft es auch keiner der Darsteller micht zu überzeugen. Am meisten sind das nich Hugh Grant und Cary Elwes. Ich meine allerdings, dass es dem Film gut getan hätte, diese zu tauschen.

Aktion und Handlung wirken uninspiriert. Hinten heraus wird die Handlung auch noch mehr der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Witze funktionieren bestenfalls nur sehr sporadisch und einen nachweislich, ersten Ton, verfehlt das Ziel. Daher wäre das maximal ein Film mit 4/10 für mich.

Neues Thema
AnzeigeY