Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Tulsa King von jerichocane

jerichocane | 18.05.2023

Hier dreht sich alles um die Tulsa King von jerichocane. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.05.2023 22:24 Uhr | Editiert am 19.05.2023 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Freut mich, dass die Serie von dir @jerichocane eine so gute Bewertung bekommt smile. Vor allem, weil du dich in der Richtung ja auskennst. Ich hab zwar eigentlich bisher nur Gutes über Tulsa King gehört, hatte bisher aber noch keine einzige deutsche Kritik gelesen.

Ich würde die erste Staffel ja auch gerne sehen, aber deshalb gleich Paramount+ abonnieren muss dann doch nicht sein. Weißt du (oder jemand anderes) zufällig, wie lange es ungefähr dauert, bis die Serien im TV landen?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.05.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@sid

es wird im Juni eine DVD Veröffentlichung geben, welche beiAmazon vorbestellt werden kann.

Leider ist bisher noch keine BR angekündigt daher werde ich mit der Hoffnung einer BR Veröffentlichung auf den Kauf erstmal verzichten

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.06.2023 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@jerichocane

Vielen Dank smile.

Neues Thema
AnzeigeY